Hosen Konzert 2010 in Düsseldorf???

  • nichtsdestotrotz hätte man ja sagen können, dass NRW Termine in Planung seien
    Der Informationsfluss ist ja eher mäßig

  • Zitat

    Original von Mr. BammBamm
    nichtsdestotrotz hätte man ja sagen können, dass NRW Termine in Planung seien
    Der Informationsfluss ist ja eher mäßig


    das darf man aber mit HeadlinerVertrag auch nicht. Da achtet der Herr Lieberberg sehr genau drauf.

  • Hoernchen: Seit wann entscheidet Herrn Liederberg darüber, ob die Hosen bekannt geben dürfen, ob noch Gigs in Planung sind?

  • @ Mr.Fred Feuerstein Charakter
    Natürlich kann Herr Lieberberg das bestimmen. Das nennt man Gebietsschutz und ist allgemein üblich und bekannt in der Branche. Und ob ich jetzt Termine in der Region veröffentliche oder explizit sage dass noch Termine in diesen Regionen folgen werden macht real keinen Unterschied da beides zur folge hat dass ich abwarte und mir eben keine Tickets für besagte Festivals mangels Alternativen hole.
    Ganz gut kann man das dieses Jahr auch bei Rammstein sehen. Die hatten im Sommer keine Open Air Termine in Deutschland außer RockamRing am Start. Erst als die Marek-Show anfang März ausverkauft war haben die Jungs zusätzlich dazu begonnen die Shows in der Wuhlheide zu veröffentlichen. Selbes Prinzip halt wie bei den Hosen wo die NRW Termine jetzt nicht sooo spät kamen aber eben erst als Rock am Ring ausverkauft war...

  • Zitat

    Original von Mr. BammBamm
    ehrlich gesagt bin ich gerade"hosensatt". Die sollen in Ruhe an einem neuen Album haben, dass mich aus den Socken haut


    So sehe ich das auch. Bin momentan erstmal so was von "hosensatt" und kann die vorerst nicht mehr sehen. Es sei denn, die Hosen machen wieder mal eine Art "Warm-Up"-Konzert in der Hamburger Markthalle, dann bin ich dabei :D Bei der Setlist damals ...


    Aber sonst mag ich die auch noch nicht mal hören. Ab und zu kommt mal ein Lied von denen im Radio, dann lass ich das auch laufen, aber ne CD hören? Nöö ... Wenn mal ne Live-Aufnahme von den Hosen bei Alster Radio läuft, dann sind es meistens Songs wie "Steh auf" und "Freunde", dieser Mainstream-Quark halt, den die Masse hören will :rolleyes:


    Aber ich bin sehr auf das neue Album gespannt, hoffe, dass diesmal politisch korrekte Songs drin vorkommen :D

  • Zitat

    Original von Älex from Gäläx
    Naja, abwarten und Tee trinken, lautet die Devise :D


    Aber eigentlich zählen die Depeche Mode Konzert trotzdem für 2010 ...


    Gruß Älex


    Dafür kann die Seite aber wahrscheinlich nix, das war wohl nur Glück, vermute ich.


    Das ganze sieht so aus, als wäre eine Seite von 2009 schlecht "aktualisiert" worden, in dem nur die Jahreszahl ausgetauscht wurde.
    Die Nachfrage-Mail haben die aber noch nicht einmal zum Anlass genommen, ihren Text nochmal durchzulesen und zu bearbeiten.


    Wie schon gesagt: Unzuverlässige Quelle.

  • Würde es gut finden, wenn dieses Jahr noch Konzerte in Deutschland stattfinden. Aber lassen wir uns überraschen. Irgendwann gehts bestimmt weiter und darauf freu ich mich dann ;)

    Du hast jeden Raum mit Sonne geflutet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...