2 neue Termine

  • Ich denke auch nicht, dass die Einreise nach Jordanien so ein großes Problem ist. Ich war letztes Jahr selbst in Syrien und Jordanien und da hat es auch keinerlei Schwierigkeiten gegeben, soweit ich mich noch erinnern kann. Na ja, und wenn es von Österreich aus geht, dann wird´s von Deutschland auch nicht anders sein (es sei denn, sie mögen die Österreicher lieber als die Deutschen :D).


    Zu Israel kann ich nichts sagen, aber ich denke mir, die Hosen und ihre Crew müssen ja selbst auch einreisen (logisch, wenn sie dort spielen :D) und da stellt sich mir die Frage, ob sie sich das selbst überhaupt antun würden, wenn es so problematisch und stressig wäre.
    Dasselbe gilt für die Sicherheitsfrage: Wenn es in Tel Aviv wirklich so gefährlich wäre, glaube ich kaum, dass die Hosen sich selbst, ihre Crew und ihre Fans bewusst einem Sicherheitsrisiko aussetzen würden, nur, um nachher sagen zu können, wir haben dort gespielt. Ich denke, die werden schon alles ganz genau gecheckt und sich gut informiert haben, wie es dort so zugeht, bevor der Entschluss kam, dort zu spielen.

  • Aber eines dürfte klar sein..., wer kurz vorher in Kirgisitan und besser noch Tadschikistan war...., der kann vermutlich die nächsten 10 Jahre nicht mehr nach Israel einreisen.... :D


    Schade das die Flüge dorthin aufgrund der ganzen Sicherheitsregularien immer so teuer sein müssen. Vergleichbare Strecken in andere Länder z. B. mit germanwings bekommt man ansonsten nämlich schon für 58,00-120,00 Euro.

  • Bin über Facebook auf diesen Artikel auf Hebräisch über das Hosen-Konzert in Israel gestoßen. Ist doch mal was anderes, als immer nur Artikel auf Deutsch :D.


    Für alle, die kein Hebräisch können :D, man kann den Artikel ganz einfach übersetzen lassen. Man muss nur auf google gehen, das google-Sprachtool neben der Suchleiste anklicken und dort kann man die ganze Webseite von Hebräisch auf Deutsch übersetzen lassen. Es ist zwar kein Hochdeutsch, was dabei herauskommt, aber egal, den Sinn versteht man auf jeden Fall.

  • Scheinen ja nicht viele nach Israel zu reisen... Ticket kauf ist ja voll kompliziert, weil man ständig vom hebräischen übersetzen muss.

    Wir kommen um zu zahlen. Hast du uns schon vermisst?
    Es gibt eine Rechnung, die noch offen ist.
    Jahrelang nur ausgenutzt und für dumm erklärt.
    Wir haben alle Tricks von dir geschluckt aus Angst uns zu wehr'n.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...