1. Mai - Massive Polizeigewalt..

  • natürlich können auch die rechten nicht machen was sie wollen und "Sieg heil" rufer etc werden dort wenn es möglich ist rausgeholt und verhaftet bzw die personalien festgestellt und angezeigt

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Zitat

    Original von djrj
    Es gibt in ganz Deutschland hunderte friedlicher Demonstrationen zum 1. Mai. Viele sogar mit Familienfest. Die Gewerkschafter demonstrieren für ihre Rechte und nur weil wenige am Rande ihr eigenes Süppchen brodeln, sollend die, die für ihre Anliegen demonstrieren, zu Hause bleiben oder sich nicht beschweren, wenn sie Opfer von Straftaten werden?


    Gegen diese ganzen friedlichen Demonstrationen ist auch überhaupt nix einzuwenden. Wenn der Müller Otto aus Hintertupfingen mit seinen Nachbarn gegen die Erhöhung der Hundesteuer protestiert, kann er das von mir aus 24h am 01.05. tun, er kanns gerne auch am 17.01. oder am 28.08. tun - ist mir völlig wurschd. Da braucht es auch kein erhöhtes Polizeiaufgebot, da bleibt alles friedlich. Was man von den bekannten Brennpunkten - wir haben die Kombination "01.Mai+Demo+bekannte Brennpunkte (aka HH oder B)" bereits gelernt - nicht behaupten kann. Und wenn aus solchem Dunstkreis (egal ob Links oder Rechts) die Begriffe Polizeigewalt, ACAB, sch... Bullen usw. fallen, schalte ich gleich auf Durchzug.
    Weil die Polizei bei diesen Gruppen (inkl. Fußball-Ultras) ja immer das Böse ist. Und das kann ich verdammt nochmal nicht ab!


    Mit Verwandten, Bekannten bzw. Freunden bei der Polizei kann ich auch dienen, es ist nicht so, als hätte ich mich mit dem "Innenleben" des Polizeidienstes nicht befasst, ganz im Gegenteil und genau deshalb stehe ich auf deren Seite.


    Wenn man auf dem Handball- u./o. Fußballfeld steht und sein Gegenspieler provoziert, versucht man seinem Gegner auch immer aufn Fuß zu treten, ihm nen Ellbogencheck zu verpassen, usw. Immer in der Hoffnung, der Schiri siehts nicht. Dumm für den Videopolizisten halt nur, dass es ne Cam gesehen hat.


    @ wsv:
    was willst du damit sagen? Nur weil man Hosen hört, muß man unbedingt bzw. automatisch mit den Regeln/Einstellungen des Punk konform gehen? Also Polizisten hassen, auf der Seite der Demonstranten stehen, gegen "sich-benehmen" sein, politisch möglichst weit links stehen, gegen den Staat mosern, "dagegen sein", usw.? Nö, ich denke nicht, ich kann mich mit dem "1x1 des Punk" überhaupt nicht identifizieren, was mich aber beim besten Willen nicht davon abhält, die Hosen zu hören.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • hartunro: Bekomme ich noch eine Stellungnahme deinerseits, oder nicht? Ich hätte gern meine Frage beantwortet.


    @Kathastrophenkommando:


    Zitat

    Mit Verwandten, Bekannten bzw. Freunden bei der Polizei kann ich auch dienen, es ist nicht so, als hätte ich mich mit dem "Innenleben" des Polizeidienstes nicht befasst, ganz im Gegenteil und genau deshalb stehe ich auf deren Seite.


    Ach, und die heißen solches Verhalten, wie auf dem Video gut und finden es normal?
    Jeder halbwegs klare Mensch bei der Polizei hat eigentlich schon per Deffinition keinen Bock auf solche Wichser, weil sie Schuld dran sind, dass so viele Steine geschmissen werden und dass Sprüche wie ACAB entstehen und aufrechterhalten werden. Aber lassen wir das, du lebst mit DEINER Auffassung von "Recht" und Moral und mit DEINER Differenzierungsart.
    Frag doch mal deine Bekannten und Freunde bei der Polizei, was die zu DIESEM Video sagen. Und dann kannst du auch gleich fragen, wie/warum bei einer Demo verhaftet wird und warum gestürmt wird. Ich würde deinen Gesichtsausdruck dann gerne mal sehen, wenn der dir dann die psychologischen Konzepte erläutert und dir die Kampfstrategien erklärt und du feststellen musst, dass es dümmer als auf dem Video gar nicht mehr geht. Ach, das hast du ja wahrscheinlich immer noch nicht gesehen :D


    Zitat

    Wenn man auf dem Handball- u./o. Fußballfeld steht und sein Gegenspieler provoziert, versucht man seinem Gegner auch immer aufn Fuß zu treten, ihm nen Ellbogencheck zu verpassen, usw. Immer in der Hoffnung, der Schiri siehts nicht. Dumm für den Videopolizisten halt nur, dass es ne Cam gesehen hat.


    8o *Hirnfick* Sensationell!



    Sascha89: Doch, ich habe dich verstanden und weiß, was du meinst, differenziere aber zwischen "gesund" rechts und "ungesund" rechts. Gesund kann jeder seine Meinung haben und vertreten, ungesund (für Andere) aber nicht. Man weiß halt nur leider nie, wer gesund und wer nicht gesund ist und deshalb ist man so schlau und pauschalisiert eben nicht. Ich finde das ehrlich gesagt sehr gut so. Besonders im Grundgedanken. Leider klappts in der Realität nicht so wirklich, aber das ist ja das Problem von jedem Gesetz. Aber systemimmanent habe ich mit dieser Logik keine Probleme.

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • @ Unicorn
    HALLO!!!!! Was soll das?????
    Zitat: hartunro: Bekomme ich noch eine Stellungnahme deinerseits, oder nicht? Ich hätte gern meine Frage beantwortet.
    Forderungen hast du glaub ich hier Niemandem zu stellen. Oder ! Wo lebst du denn?
    Bleib mal schön locker.
    Eh das ist ein Diskussionsforum!!!
    Weißt du was auffällt? Ich lese ja hier schon lange mit im Forum.
    Es gibt hier ein paar Leute, übrigens immer der gleiche überschaubare Kreis.
    Die lassen hier grundsätzlich nur ihre Meinung gelten. Wiedespruch wird verbal sofort niedergebügelt.
    Reicht das nicht wird die verbale Keule rausgeholt und unfreundlich und unhöflich gepöbelt.Streitkultur sieht anders aus.
    Was dann nicht verstanden wird wird mit " geistige Ergüsse abgetan" WSV wenn dein geistiges Vermögen nicht ausreichend ist Texte logisch zu erfassen und zu verarbeiten, dann schimpfe nicht auf Andere, sondern nimms mit Würde. Kann nicht nur schlaue Menschen geben! Sorry die Antwort war jetzt auf deinem Niveau. Aber so verstehst du sie wenigstens.
    Seit ihr hier die Leute die bestimmen was hier geschrieben wird?
    Kommt mal runter Es ist nicht Euer Forum und eigentlich nur Schade das die Macher des Forums so etwas zulassen.Macht euch mal über den Begriff Forum Gedanken.
    Schade das so was unter toten Hosen abläuft.
    Grüsse

  • Zitat

    Original von Sascha89
    Ich meine ihre Fascho-Scheisse.
    Und die geben oft i.einen anderen Grund an ...
    Aber verteidig das Pack ruhig weiter.
    Bin hier jetz eh raus weil mir das Ganze zu blöd is und mich eh keiner "bekehren" kann. ;)


    Hier verteitigt niemand das rechte Pack. Was ich hier verteitige ist die demokratie. Auch wenn mir die Meinung der rechten und ihre Aufmärsche mir aufstössen so muss ich in einen Demokratischen Staat nun mal damit leben und mein Recht mir nehmen auf einer Gedemo zu zeigen das ich anderer Meinung bin als die Rechten.




    Zitat

    Original von hartunro
    Mit Begriffen wie ignorant und dumm (weil nicht gleicher Meinung) tun sich unsere Vorbilder die Hosen schwerer als du. Zum Glück!
    Zitiere Mal
    :traurig, dass solche ansichten es schon in ein hosenforum schaffen.... aber da quer durch die gesellschaft mittlerweile die hosen gehört werden, muss man damit wohl rechnen.
    Ich glaube ich höre die Hosen schon ne ganze Weile länger als Du!Lach!!!
    Soviel dazu. Aber da du ja der Hosenchecker bist lass ich dich jetzt im Hosenforum wieder allein.



    Da du die Hosen ja so gut kennst wirst du uns sicher auch die Meinung der Hosen dazu sagen konnen wenn Hilflose Menschen mit den Stiefel in die Fresse getreten wird.
    Würde mich ja mal sehr interesieren ob die das auch damit abtun das sie schon mal einen Knüppel über den Schädel gezogen bekommen hat der mehr weh getan hat.
    Ich höre die Hosen auch schon über 20 Jahre und wenn mich nicht allles tä#uscht haben die eine ganz andere einstellung zur Gewalt als deiner einer. Das ist aber nur meine persönliche Meinung.

    Lebe das heute und jetzt
    den Nichts ist für immer da

    3 Mal editiert, zuletzt von Sputnik ()

  • Ist es nicht herrlich einfach schön, dass alles schwarz-weiß ist ...



    Was auch immer die Hosen zum Thema denken - dummes Simpeldenken gefällt ihnen sicherlich nicht!

    Alles, was passiert, passiert.
    Alles, was, indem es passiert, dazu führt, dass etwas anderes passiert, führt dazu, dass etwas anderes passiert.
    Alles, was, indem es passiert, dazu führt, dass es selbst noch mal passiert, passiert nochmal.

  • hartunro:
    HALLO!!!! Was soll was?????? Ich bin locker :) und wo ich lebe, steht in meinem Profil.
    Ich habe nichts gefordert, ich habe gefragt, OB ich noch eine Stellungnahme von dir bekomme und dass ich das gerne HÄTTE. Weiter nichts. Nichts mit "Ich will" und "du musst" oder "mach" oder sonstige Imperative, die irgendwie unfreundlich gewesen wären, oder eine direkte Forderung impliziert hätten. Und wenn doch, dann war es sicherlich nicht so gemeint.
    Allerdings finde ich es allmählich unfreundlich von dir, dass ich dir nun schon mehrere Tage lang die selbe Frage stelle und du sie nicht beantwortest, obwohl sie wichtig bei diesem Thema ist.
    Stattdessen relativierst du am Thema vorbei irgendwelche theoretischen Sachverhalte und pöbelst offensichtlich emotionalgesteuerte Personen hier an, pauschalisierst die halbe Welt, beleidigst die andere Hälfte und damit du dich nicht in Widersprüche verstrickst, ignorierst du von dem, was man dir schreibt auch nochmal die Hälfte. Schöne "Disskusion". Und im Übrigen auch nicht das erste Mal, dass (mir) sowas mit dir passiert...
    Und, wenn ich mir die Vermutung erlauben darf, das habe ich auch schon einmal in einem anderen Thread zu dir geschrieben: Es liegt meiner Meinung nach an deiner Überheblichkeit und Arroganz, dass du hier nicht klar kommst. Ständig heißt es bei dir "ihr" und ständig erzählst du "uns" was "wir" tun sollten, damit alles besser wird und was nicht noch alles. Ob man da dann noch ein "Grüsse" an den Beitrag hängt, oder nicht, ändert nichts an der sonstigen Aussage deiner Beiträge. Die sind in der Regel längst nicht so freundlich, wie du selbst erwartest, wie man mit dir spricht. Ich weiß nicht, warum du so bist, aber es fällt mir extrem schwer, damit klar zu kommen, denn dir hat eigentlich niemand was getan. Ich habe dich schonmal gefragt, ob es vielleicht an der Altersdifferenz liegt. Das hast du verneint. Woran liegt es aber dann, das es dir wiederholt passiert, dass eine Situation so eskaliert, wie diese, bloß, weil du dich daran "scheinbar normal" beteiligst? Kann es nicht auch an deinem Tonfall liegen? Ließ dir doch bitte mal deinen ersten Beitrag hier noch mal durch. Ist das sonderlich diplomatisch und "streitkulturhaft"? Also, ich kann keine Gedanken lesen, aber ich habe den Eindruck, dass die Meißten hier das nicht so sehen.
    Noch dazu ist es am Thema vorbeiargumentiert, aber das hatten wir ja schon und dazu möchtest du dich scheinbar ja nicht äußern, bzw. meine Frage beantworten. Musst du natürlich auch nicht. Aber, und das sage ich jetzt ganz ehrlich, weil es grade so wunderwunderwunderwunderbar passt: Wundern solltest du dich dann auch nicht, wie man sich dir gegenüber verhält.


    Grüsse

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...