Fastender Wunder-Yogi wird untersucht

  • Zitat

    und hat nach eigenen Angaben seit mehr als 70 Jahren weder gegessen noch getrunken.


    Das soll gehen? 8o


    Wenn ja: der spart haufenweise Kohle dadurch! :s_iro:

    Tag und Nacht denk ich nur an dich, seitdem ich weiß, das es dich gibt!


    Tag und Nacht denk ich nur an dich, weil meine Welt sich nur noch um dich dreht!

  • Zitat

    Original von Wombelz


    Wenn ja: der spart haufenweise Kohle dadurch! :s_iro:



    Nicht nur das. Man denke auch an den Hunger in der Welt und die Umweltverschmutzung durch Ackerbau und Tierzucht. Da liese sie viel CO2 einsparen :]

    Lebe das heute und jetzt
    den Nichts ist für immer da

  • Physikalisch ist es unmöglich ohne Wasser und Elektrolyte zu überleben, welche nicht exogen zugeführt werden.
    Wenn das, was der Yogi behauptet wirklich stimmt, dann wären auf einen Schlag all unsere Energie und Resourcenprobleme auf dem Planeten gelöst. Alle. Ich glaube nicht im Entferntesten daran, dass es stimmt, aber ich hoffe es inständig.


    Nur als Anmerkung: In der Achse Indien-Tibet-China wurde schon unglaublich viele "übermenschliche Phänomene" gesehen und allesamt wurden sie von den Ausübern durch Esotherik, Meditation und Glauben erklärt. Die meißten waren schlichtweg Schwindel die der geziehlten Manipulation und Machtetablierung dienten, oder es war schlicht und ergreifend Training und Talent/Veranlagung. Leider!

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • Ich glaube ehrlich gesagt nicht daran. Wie kann man denn allein durch Meditation keine Skorbut kriegen? Der kann keine Vitamine nur durchs Atmen und Räucherstäbchen anstecken zu sich nehmen. Und wo holt er das Wasser her? Es gibt Stellen im Körper, die einfach Wasser BRAUCHEN. Schleimhäute z.B.


    Dass man 70 Jahre ohne Nahrung auskommen kann, glaube ich. Heutzutage gibt es ja genug Möglichkeiten, man kann z.B. Fruchtsmoothies trinken, Suppe ist auch trinkbar, man kann mit Pulvern nachhelfen...
    Man kann auch ohne Getränke auskommen, wenn man genug feste Harung mit hohem Wassergehalt zu sich nimmt, z.B. Wassermelonen.


    Aber ich glaube da geht nur entweder oder.

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • vollkommener Quatsch. Alles kostet Energie. Herzschlag, Atmung alles. Wenn keine Energie zugeführt wird, kann auch nichts verbrannt werden. Also verbrennt man sich selbst und verreckt daran.

  • ihr habt natürlich recht. aber allein, dass er die 2 wochen im krankenaus (und sie haben ihn rund um die uhr beaufsichtigt) bis jetzt ohne essen und trinken auskommt, finde ich bemerkenstwert...

  • Wird er denn auch auf der Toilette beaufsichtigt? Es soll Leute geben, die Toilettenwasser trinken, wenn sie (sehr) durstig sind.

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • Ich glaub die ganze Geschichte nicht. Jeder Mensch braucht Nahrung um zu überleben. Der Yogi verarscht doch alle, der hat im Bart sein Essen versteckt. ;)

    7.8. Berlin 9.8. Berlin 22.8. Dresden 23.8. Dresden 6.9. Bayreuth

  • "Auch zur Toilette ging er nach Angaben von Ilavazahagan nicht."


    Aber, dass er auch nichts isst und trinkt.. (angeblich)
    Bemerkenswert... Ich möchte mal wissen, was dabei rauskommt...

  • Zitat

    Original von hette
    "Auch zur Toilette ging er nach Angaben von Ilavazahagan nicht."


    Das wäre ja auch etwas komisch. Was sollte er auch ausscheiden wenn er nichts isst und nichts trinkt.


    Was man sich mal fragen sollte ist wie seriös sind wohl die Ärzte die ihn untersuchen und wie unbestechlich die Inder die den "Werbegag" überwachen?

    Lebe das heute und jetzt
    den Nichts ist für immer da

    Einmal editiert, zuletzt von Sputnik ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...