Deutschlandauftritte

  • Ankündigung zu Rock am See:


    Headliner werden keine geringeren als DIE TOTEN HOSEN. Nach aktuellem Stand der Dinge ist es das einzige Open Air, das die Düsseldorfer Combo im kommenden Sommer auf deutschem Boden spielen wird.


    Naja das klingt so wie wenn dth noch ein paar Konzerte 2010 auf deutschem Boden spielen werden.
    Es heiß einzige Open Air Auftritt. Was meint ihr? Werden noch ein paar Konzerte in Deutschland
    folgen? Ich würd mich auf 2-3 Clubkonzerte freuen. Ist das Konzert für die Thekenmeisterschaft
    dieses Jahr?

    Es ist auch mein Land,
    und ich kann nicht so tun, als ob es mich nichts angeht.
    Es ist auch dein Land,
    und du bist schuldig, wenn du deine Augen davor schließt.

  • Vllt. spielen sie noch Weihnachtskonzerte. Aber ich glaube, dass sie sich wirklcih eine Pause gönnen und so gut wie nichts mitnehmen. Leider. Aber sie sollen sich auch mal erholen.

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • Ich wiederhole noch mal sinngemäß meine Einschätzung der letzten Monate:


    Meines Erachtens ist die Luft in Deutschland raus, und eine 2 bis 3-jährige Pause empfehlenswert. Die breite Masse ist befriedigt, und deshalb Spekulationen fehl am Platz.


    Viele Grüße


    Carsten

  • Also ich denke auch, dass es dieses Jahr im deutschsprachigen Raum bei den drei Open-Airs bleiben wird und das ist auch gut so. Sie sollen ruhig eine längere Pause machen und dann dafür mit einem umso geileren neuen Album+Tour zurückkommen.


    Gegen Weihnachtskonzerte hätte ich nichts einzuwenden, aber die sollten dann auch erst nächstes Jahr sein. Da werd ich nämlich 30 und so eine Reise nach Düsseldorf zu einem Hosenkonzert wär natürlich das perfekte Geschenk zum runden Geburtstag :D.

  • Also Weihnachtskonzerte wird es definitiv dieses Jahr nicht geben, Outrage hatte diesbezüglich mal an JKP geschrieben. Hier die Antwort:


    "Hallo,
    vielen Dank für Deine Anfrage.


    Ich habe mir den Text* nun auch durchgelesen und muss Dir zustimmen. Ganz schön verwirrend geschrieben leider, aber ich muss Dir sagen, es wird dies Jahr keine Weihnachstkonzerte geben. Tut mir leid wenn ich Eure Hoffnung heute morgen vielleicht zerstört habe.


    Mit den besten Grüssen,
    Dein JKP- Team"


    *gemeint ist eine Meldung auf duesseldorf-netz.de. Siehe auch
    http://www.dth-live.de/thread_…-2010-in-Duesseldorf.html

  • Zitat

    Original von matthi2805
    Also ich denke auch, dass es dieses Jahr im deutschsprachigen Raum bei den drei Open-Airs bleiben wird und das ist auch gut so.


    3? Rock am See und?

    Es ist auch mein Land,
    und ich kann nicht so tun, als ob es mich nichts angeht.
    Es ist auch dein Land,
    und du bist schuldig, wenn du deine Augen davor schließt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...