Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Senfbrot

Fortgeschrittener

  • »Senfbrot« ist männlich
  • »Senfbrot« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 241

Registrierungsdatum: 30. November 2008

Fan seit: 2005

Danksagungen: 3 / 1

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 11. Mai 2010, 17:31

Deutschlandauftritte

Ankündigung zu Rock am See:

Headliner werden keine geringeren als DIE TOTEN HOSEN. Nach aktuellem Stand der Dinge ist es das einzige Open Air, das die Düsseldorfer Combo im kommenden Sommer auf deutschem Boden spielen wird.

Naja das klingt so wie wenn dth noch ein paar Konzerte 2010 auf deutschem Boden spielen werden.
Es heiß einzige Open Air Auftritt. Was meint ihr? Werden noch ein paar Konzerte in Deutschland
folgen? Ich würd mich auf 2-3 Clubkonzerte freuen. Ist das Konzert für die Thekenmeisterschaft
dieses Jahr?

Es ist auch mein Land,
und ich kann nicht so tun, als ob es mich nichts angeht.
Es ist auch dein Land,
und du bist schuldig, wenn du deine Augen davor schließt.



Tickets - Laune der Natour

djrj

Erleuchteter

  • »djrj« ist männlich

Beiträge: 4 742

Registrierungsdatum: 2. Januar 2008

Fan seit: 1987

Danksagungen: 934 / 184

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 11. Mai 2010, 17:42

an anderer Stelle wurde schon darüber diskutiert und ich frage mich, wie du auf diese Interpretation kommst?
Es ist überhaupt das einige Konzert in Deutschland, wo du für Karten kaufen kannst.

Mach dir mal keine Hoffnungen.


v_campiin0.victiM_x3

Ka-Tré Ritchie

  • »v_campiin0.victiM_x3« ist weiblich

Beiträge: 2 113

Registrierungsdatum: 30. Januar 2009

Fan seit: 29.11.2008

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 11. Mai 2010, 17:42

Vllt. spielen sie noch Weihnachtskonzerte. Aber ich glaube, dass sie sich wirklcih eine Pause gönnen und so gut wie nichts mitnehmen. Leider. Aber sie sollen sich auch mal erholen.

Welcome destruction with open arms
It's all to static bring it on, bring it on
Erase the comfort, erase the crutch
When given nothing we appreciate so much
~We're rising up from ashes~ (:

Carsten73

unregistriert

4

Dienstag, 11. Mai 2010, 18:01

Ich wiederhole noch mal sinngemäß meine Einschätzung der letzten Monate:

Meines Erachtens ist die Luft in Deutschland raus, und eine 2 bis 3-jährige Pause empfehlenswert. Die breite Masse ist befriedigt, und deshalb Spekulationen fehl am Platz.

Viele Grüße

Carsten


matthi2805

Meister

  • »matthi2805« ist männlich

Beiträge: 2 256

Registrierungsdatum: 6. April 2009

Fan seit: 1993

Danksagungen: 191 / 42

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 11. Mai 2010, 18:29

Also ich denke auch, dass es dieses Jahr im deutschsprachigen Raum bei den drei Open-Airs bleiben wird und das ist auch gut so. Sie sollen ruhig eine längere Pause machen und dann dafür mit einem umso geileren neuen Album+Tour zurückkommen.

Gegen Weihnachtskonzerte hätte ich nichts einzuwenden, aber die sollten dann auch erst nächstes Jahr sein. Da werd ich nämlich 30 und so eine Reise nach Düsseldorf zu einem Hosenkonzert wär natürlich das perfekte Geschenk zum runden Geburtstag :D.


  • »Hirsel1901« ist männlich

Beiträge: 758

Registrierungsdatum: 30. April 2008

Fan seit: 1985

Danksagungen: 82 / 21

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 11. Mai 2010, 19:20

Also Weihnachtskonzerte wird es definitiv dieses Jahr nicht geben, Outrage hatte diesbezüglich mal an JKP geschrieben. Hier die Antwort:

"Hallo,
vielen Dank für Deine Anfrage.

Ich habe mir den Text* nun auch durchgelesen und muss Dir zustimmen. Ganz schön verwirrend geschrieben leider, aber ich muss Dir sagen, es wird dies Jahr keine Weihnachstkonzerte geben. Tut mir leid wenn ich Eure Hoffnung heute morgen vielleicht zerstört habe.

Mit den besten Grüssen,
Dein JKP- Team"

*gemeint ist eine Meldung auf duesseldorf-netz.de. Siehe auch
http://www.dth-live.de/thread_12752_Hose…uesseldorf.html


Senfbrot

Fortgeschrittener

  • »Senfbrot« ist männlich
  • »Senfbrot« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 241

Registrierungsdatum: 30. November 2008

Fan seit: 2005

Danksagungen: 3 / 1

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 20. Mai 2010, 20:19

Zitat

Original von matthi2805
Also ich denke auch, dass es dieses Jahr im deutschsprachigen Raum bei den drei Open-Airs bleiben wird und das ist auch gut so.


3? Rock am See und?
Es ist auch mein Land,
und ich kann nicht so tun, als ob es mich nichts angeht.
Es ist auch dein Land,
und du bist schuldig, wenn du deine Augen davor schließt.

whosbad

Fortgeschrittener

  • »whosbad« ist weiblich

Beiträge: 311

Registrierungsdatum: 8. Juli 2009

Fan seit: 2002

Danksagungen: 3 / 11

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 20. Mai 2010, 20:26

deutschsprachig sagte hirsel! also Pölten, Gambel und RaS:)


Social Bookmarks