WM-Tippspiel 2010

  • Hi,


    bevor ich meine Frage loswerde, möchte ich mich bei Andy fürs boardinterne Tippspiel bedanken!


    trotzdem wollte ich fragen, ob jemand was vernommen hat, ob die Hosen auch wieder eine eigene WM-Wetterei veranstalten. ich hab ca. vor einem Monat an JKP geschrieben, aber keine Antwort bekommen.


    Wisst ihr noch, wie lange vorher die Hosen das Tippspiel beim letzten Mal angekündigt haben?
    Ich habe mich nämlich mit meinen Kollegen an diesem Spiel beteiligt - somit mussten wir firmenintern nicht mitrechnen/auswerten, sondern haben uns aufs Hosen-System verlassen.


    Danke!

    Aerodrome 04 *** Arena Wien 05 *** Frequency 05 *** Burgtheater 05 *** Burgtheater 05 *** Hamburg 08 *** Stadthalle Wien 08 *** Burgtheater 09 *** Novarock 09 *** Two Days a Week 09 *** Krakau 10 *** Breslau 10 *** Flux/Wien Magical Mystery Gig 12 *** Nova Rock 12 ***


    Guideline - Mr. Jay

  • Hätteste einfach mal das Rundbriefarchiv durchschauen können ;)


    Wurde am 27.05. angekündigt, EM hat am 7.06. angefangen, also könnte ne Ankündigung mit dem neuen Newsletter, der im Zweifel am Ende des Monats kommt, hereinflattern...
    Ich denke schon, dass es wieder n Tippspiel werden gibt, wird ja langsam schon Tradition...

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • Die Preise waren aus dem Hosen-Shop.


    Soweit ich mich erinnern kann war der 1. Preis: Ein Jahr lang alle Merchandiseartikel die erscheinen.

    Aerodrome 04 *** Arena Wien 05 *** Frequency 05 *** Burgtheater 05 *** Burgtheater 05 *** Hamburg 08 *** Stadthalle Wien 08 *** Burgtheater 09 *** Novarock 09 *** Two Days a Week 09 *** Krakau 10 *** Breslau 10 *** Flux/Wien Magical Mystery Gig 12 *** Nova Rock 12 ***


    Guideline - Mr. Jay

  • und 2008 war es n Tourpass, also freier Zugang zu jedem Konzert der MML-Tour...

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • man kann ja viel meckern, aber die Preise für die Tippspiele waren stets echt der Hammer. Da haben die sich nie lumpen lassen


    Das Geile an diesen Tippsielen ist aber, dass es wirklich nur um Fußball geht und nicht abhängig von subjektiven Meinungen. Ich finde z.B. dieser Tattoo-Wettbewerb oder den rockigsten Tannebaum eher doof. Dazu sind Geschmäcker nunmal verschieden

    Einmal editiert, zuletzt von Mr. BammBamm ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...