Du bist nicht angemeldet.

Partner

Neue DVD/BluRay

toten hosen shirt

Blu-Ray
   DVD

Thema im Forum

DTH Merch - EMP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

matthi2805

Meister

• »matthi2805« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. April 2009

Fan seit: 1993

• Private Nachricht senden

11

Montag, 17. Mai 2010, 21:59

Ich drücke England die Daumen, weil mir der englische Fußball einfach am besten gefällt (nach dem österreichischen versteht sich :D) und weil es eigentlich mal Zeit wird, dass England, das Mutterland des Fußballs, wieder mal Weltmeister wird. Das erste und letzte Mal war 1966, das ist doch schon ein paar Jahre her. Um ehrlich zu sein, glaub ich aber nicht, dass sie es dieses Mal schaffen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »matthi2805« (17. Mai 2010, 22:00)

hartunro

Fortgeschrittener

12

Dienstag, 18. Mai 2010, 10:45

Fast jeder auf diesem Planeten wird zuerst wohl seinem Heimatland die Daumen drücken. Hat doch nichts mit Nationalismus zu tun.
Erwarte eine faire Völkerverständigende WM. Der Beste wird Weltmeister
Aber Deutschland drücke ich die Daumen.

PS. Gabumon ein bischen stolz darfst du auf dein Heimatland schon sein. Es hat dir eine relativ sichere und sorgenfreie Kindheit und auch Schulbildung ermöglicht.
Möglicherweise wärst du in einem anderen Land geboren worden,hättest du nicht das Geld von einem Computer aus hier zu posten.Und und und.
Auch wenn sicher viel hier im Argen liegt.
( Das hat mit Nationalismus nix zu tun)

Mallowy

Profi

• »Mallowy« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. Februar 2009

Fan seit: 1988

13

Dienstag, 18. Mai 2010, 11:24

ich bin ganz klar für argentinien....es wäre für mich ein traum wenn argentinien gewinnt.......noch besser wäre es natürlich deutschland und argentinien in finale zu sehen........

ich kann mit fußball aber überhaupt nichst anfangen und habe auch keine ahnung davon...und habe auch erst 2/3 mal zwangshaft nen spiel gesehen (im TV) und ich werde auch bei dieser WM kein spiel gucken....ausser vielleicht wenn argentinien im final ist ;-)....

wie gesagt ich habe absoulut keine ahnung aber sind in der deutschen manschaft nicht voll viele bayern spieler ?

Scooby doo

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 21. November 2007

14

Dienstag, 18. Mai 2010, 11:50

oh man, sowas wie mallowy liebe ich ja. aus prinzip dagegen und keine ahnung haben. und wär er nicht in argentinien sondern in ghana gewesen wär er pro ghana.

Groupie

Profi

• »Groupie« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Dezember 2007

Fan seit: 1995

15

Dienstag, 18. Mai 2010, 12:21

Puuh, was für ne Frage ... Also es wäre schon toll, wenn Deutschland Weltmeister werden würde, aber ich rechne der Nationalelf wenig Chancen zu. Zutrauen würde ich ihr, wenn sie bis ins Viertel- oder auch Halbfinale kommen würde, aber nicht weiter. Den Weltmeistertitel trau ich eher der Frauen-Nationalmannschaft zu :D

Worauf ich ziemlich gespannt bin, sind die afrikanischen Teams. Denn mein Bruder sagte mir, dass sie sich noch ziemlich gut entwickeln und gefährlich werden können.

Ich befürchte, dass es wieder Brasilien, Argentinien, Italien oder irgendeiner der großen sein wird ... Und ich werde mir alle Spiele, wenn es berufsbedingt möglich ist, sehen.

• »Pokerkatze« ist weiblich

Registrierungsdatum: 29. April 2008

16

Dienstag, 18. Mai 2010, 12:51

ganz klar für Deutschland :daumen: bei den anderen Gruppenspielen bin ich immer für den Underdog. :D zum Glück hab ich im Juni frei und kann so viele Spiele schauen :]

7.8. Berlin 9.8. Berlin 22.8. Dresden 23.8. Dresden 6.9. Bayreuth

• »Katastrophenkommando« ist weiblich

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Fan seit: der Opelgang

17

Dienstag, 18. Mai 2010, 12:53

Zitat

Original von hartunro
Fast jeder auf diesem Planeten wird zuerst wohl seinem Heimatland die Daumen drücken.

Dann gehöre ich zu den übrigen Nicht-Fast-Jedern. Meine Daumen gehören England und das schon seit Anfang der 90er. Den WM Titel 1990 habe ich noch für/mit Deutschland bejubelt und dann war Sense mit dem DFB.

Ich muß mir zwar jedesmal erneut dumme Sprüche anhören und Erklärungen abliefern - aber kann man seine "Fußball-Liebe" rational erklären? Nein.

Die deutsche Nationalelf ist mir gänzlich egal, aber sowas von.
Ich mag Fußball sehr gerne und lasse auch kaum ne Möglichkeit aus, sowohl im TV als auch live (das natürlich noch viel lieber), was mir aber bei EM oder WM (da noch viel mehr) aufn Geist geht ist, dass da plötzlich "Experten" auftauchen (so auch hier), die das ganze Jahr nix mit Fußball am Hut haben und während diesen 4 Wochen mitreden wollen. :rolleyes: Besonders gerne mag ich sowieso die, die dann ihre schwarz-rot-goldenen Fähnchen schwenken. Deshalb storniere ich während diesen Turnieren auch mein Bild-Abo (hu-hu, böses Wort...), weil mir zuviel DFB-Gedöns drin steht. Ich greife währenddessen zur SUN... :D

Es gibt allerdings noch ein paar andere Nationen, für die mich Erfolge bei EM/WM freuen:
Australien, USA, Griechenland (wg. König Otto), Dänemark, Neuseeland und die diesmal nicht teilnehmenden Tschechen.

Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Sascha89

Welcome to the new dark ages.

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 2000

18

Dienstag, 18. Mai 2010, 13:03

Wie schon erwähnt, ich hab zwar auch nich sonderbar viel ... naja, eher so gut wie garkeine Ahnung von Fussball. Wenn überhaupt intressieren mich die Ergebnisse.
Deshalb spiel ich mich hier auch nich als "Experten" auf.

Beim Boardinternen Tippspiel mach ich auch einfach nur aus Spass mit.

Ich drücke auch England (wer hätte das gedacht :tongue: ) die Daumen.

Aber anschauen werd ich mir wohl von allein kein Spiel. Wenn mich Freunde zu sich Heim einladen vllt, aber sonst nich.

DTH 27.07.2019 Wiesbaden SAMPLE
https://www.dropbox.com/s/1sq59pc9xhtopc…SAMPLE.mp3?dl=0
(Die Aufnahme ist bisher nicht geschnitten, Anfragen per PN oder Mail also komplett sinnlos.)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sascha89« (18. Mai 2010, 13:04)

Gabumon

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 21. Mai 2006

Fan seit: 1998-2002

19

Dienstag, 18. Mai 2010, 13:42

ich hab das spiel gegen Italien von 2006 noch auf der HDD, ich liebe die schönen italiänischen tore, mitten ins herz des deutschen nationalstolzes

und dieses monatelange geplärre danach, weil deutsche eben nicht verlieren können..

Englischer fußball ist eh viel schöner und die fans freundlicher, als ich 2006 in Doncaster war bin ich zufällig in ne fußballkneipe gefallen, weil TV halt noch nicht da war. naja nachdem die rausgefunden habe das ich deutscher bin konnte ich mich vor bier nicht mehr retten.. :D

Es kommt die Zeit
in der das Wasser wieder steigt...
Es kommt die Zeit
in der der Airport wieder brennt...

Zumschwein

Meister

• »Zumschwein« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. Juni 2009

Fan seit: 1996

20

Dienstag, 18. Mai 2010, 14:29

Ich bin einer der weniger Außenseiter hier, die noch mit der deutschen Nationalmannschaft symphatisieren. Leider gehe ich nicht davon aus, dass es weit übers Achtelfinale hinaus gehen wird, aber erst mal kucken und dann mal schauen.

Schön wäre natürlich mal wieder ein Spiel gegen England inkl 11m-Schießen.

Wann gehst denn endlich los...immer noch 3 Wochen...

Social Bookmarks