Welchem National-Team drückt ihr eigentlich die Daumen und warum ?

  • Also ich bin für Spanien und zwar NICHT weil sie seit letztem Jahr Europameister sind ich bin schon seit ich denken kann immer für spanien gewesen egal in welchem Sport. Natürlich ganz besonders im Fußball. Und leztes Jahr hats ja dann auch entlich mal wieder mit nem Titel geklappt.


    Vamos España :D

    Campeones del Mundo!!!!

  • Nachdem ich mal kurz nachgeguckt habe, wen ich als Weltmeister tippe, bin ich auch für Spanien :D


    Ich habe keine Ahnung von Fußball. Und falls ich von der WM was sehe liegt das am public viewing auf der Kieler Woche.....

  • Da bei mir mehrere England Trikots im Schrank hängen, drück ich natürlich auch den Jungs von der Insel die Daumen.
    Außerdem werden die Daumen auch noch Australien gedrückt, da mich deren Fußball bei der letzten WM sehr begeistert hat.

  • Jeder der gegen deutschland spielt ist mein favorit

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Was für eine Frage ist das bitte?


    Wir leben hier in Deutschland und selbstverständlich bin ich auch sowas von für Deutschland...
    Was nicht heißt, dass ich andere Teams nicht mag oder ähnliches! Ich sympathisiere mit mehreren Teams aber Deutschland bleibt die Nr. 1 und soll auch Weltmeister werden...


    54, 74, 90, 2010 ... :tongue:

  • und genau das nervt, nationalismus im Sport


    anstatt friedlich zusammen zu feiern bricht bei jedem gleich der nationalstolz aus und würde am liebsten einen vernichtungskrieg gegen die anderen Teams oder spieler führen will, da ist die forderung von Zusammentreten noch harmlos


    aber dank Boateng ist jetzt wirklich ne chance da das man Weltmeister wird, mit Michael "gewinnt nix" Ballack wird das ja nix

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Zitat

    Original von Gabumon