Boxen auf Konzerten

  • Was denkt Ihr verwenden die Hosen für ein Soundsystem auf Konzerten?
    Vermute mal X-Line Reihe von EV, was meint Ihr?

    DTH 4 ever

  • in der Production partner Ausgabe 4/2009 ist ein Artikel über Bühnen-, Licht-, und Tontechnik der Machmalauter Tour. Da kommt man online leider nicht dran. Ich hatte die aber in der Firma mal in der Hand vll kann ich die ja wieder finden dann stell ichs mal online!

  • Zitat

    Original von whosbad
    in der Production partner Ausgabe 4/2009 ist ein Artikel über Bühnen-, Licht-, und Tontechnik der Machmalauter Tour. Da kommt man online leider nicht dran. Ich hatte die aber in der Firma mal in der Hand vll kann ich die ja wieder finden dann stell ichs mal online!


    Hello, war leider länger nicht hier. Nun danke das wäre echt nett von Dir. Thanks!

    DTH 4 ever

  • ähm, also ich hab mich tatsächlich drum gekümmert, allerdings habe ich den Kollegen der die Zeitschrift abboniert hat seit dem ncht gesehen, aba ich werde ihm nun ne Nachricht schreiben in der Hoffnung, dass er sie noch hat! weil der artikel war so oder so (für fachleute und Fans) echt interessant!

  • bei der Überschrift habe ich eigentlich gedacht, Du suchst jemanden, mit dem Du Dich prügeln kannst ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...