Du bist nicht angemeldet.

Alles ohne Strom

toten hosen shirt

CD Digipack
   Amazon // JPC // EMP

CD/DVD Earbook
   Amazon // JPC // EMP

DVD
   Amazon // JPC // EMP

Blu-Ray
   Amazon // JPC // EMP

Vinyl
   Amazon // JPC // EMP

Thema im Forum

Feiern im Regen

toten hosen shirt

Vinyl
   Amazon // JPC // EMP

Thema im Forum

Partner

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

nobody

Fortgeschrittener

• »nobody« ist männlich

Registrierungsdatum: 11. November 2006

Fan seit: 1996

• Private Nachricht senden

201

Sonntag, 16. November 2008, 21:57

ich hatte mal ne kinderkassette
da waren drauf: die schlümpfe, rolf zukowski,..., die toten hosen 10 kleine jägermeister,...

ich war damals 4 oder 5 und wollte immer dieses lied hören

und dann irgendwann hat mein vater mir ne weitere kassette geschenkt und da waren ganz viele hosne songs drauf

ich hab aber immer nur das erste lied gehört (hier kommt ales)
ich dachte immer da wär nur eins drauf :-D
bis ich die letztens wiedergefunden hab
super dingen
sind viele tolle lieder drauf

jaja so war das
und ich hör die bis heute

:baeee:

toten hosen live

Tickets - Alles ohne Strom

Album - Alles ohne Strom

Babyblue

Anfänger

Registrierungsdatum: 6. November 2008

202

Sonntag, 16. November 2008, 22:18

mein nachbar hat sie immer gehört (meine heimliche liebe ;-). ich war damals noch ein kind. ich fands erst komisch und dann bin ich langsam auf den geschmack gekommen. die heimliche liebe zum nachbarn ist vergangen und zeitgleich die liebe zu der besten band der welt gekommen....

babyblue

SIDka Ritchie

DTH Radio Grafikdesigner

• »SIDka Ritchie« ist weiblich

Registrierungsdatum: 16. September 2007

Fan seit: 15.40 Uhr

203

Montag, 17. November 2008, 16:27

Also ich bin mit den Ärzten aufgewachsen, weil einer meiner großen Brüder (hab 2...) die gehört hat und vor ein paar Jährchen bin ich dann mal zu dem, in sein Zimmer gegangen (der hat mich wirklich reingelasen O.o) und dann hab ich zu den gesagt: "Sag mal du hast doch lieder von den Toten Hosen oder?" weil ich gehört hatte, das einige Ärzte Fans die auch gerne hören (außerdem wurde jeden tag ärzte mukke langsam langweilig :D) Außerdem kannte ich 10 kleine Jägermeister und fands nciht schlecht. Der hat mir dann die Kauf mich und die Horrorshow und die opium gegeben und das fand ich gut, nun habe ich alles von denen (nur n paar DVDs fehlen noch) und muss sagen, dass das ganz gut is so^^

Nicht Anal, Kayal du Idiot!
Das Leben ist 'ne Gottverdammte Party
und ich bin der Getränkelieferant!

Tobi2490

Schüler

• »Tobi2490« ist männlich

Registrierungsdatum: 17. November 2008

204

Montag, 17. November 2008, 16:40

Mein Vater hat mir damals zu Weihnachten eine Karte für DTH in Bielefeld in der Seidensticker-Halle geschenkt. Ich war da ca. 13. Dafür hat mein Vater heute noch einen gut^^

JB-PUNK

Little Drummer Boy

• »JB-PUNK« ist männlich

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2008

Fan seit: lange =)

205

Montag, 17. November 2008, 16:57

Als ich sechs oder sieben Jahre alt war, hat mir mein Vater eine Kassette vorgespielt,
wo außer dem Album Kreuzzug ins Glück noch n paar andere Sachen drauf warn
( nich von DTH )... So kams dann, dass ich die Kassette sehr oft gehört hab und da hab
ich mich dann ziemlich schnell auf die Hosen eingehört. :) Dann sind wir mit dem Auto nach
Frankreich gefahrn. Kurz davor hatte mein Vater Auswärtsspiel gekauft und auf Kassette
aufgenommen... Dann haben mein Papa und ich das Album auf der Fahrt nach Frankreich
rauf und runter gehört... Als ich dann neun war, war ich auf meinem ersten DTH-Konzert in
Göttingen (natürlich Innenraum! :D)... Ein Jahr später war ich dann bei Open Flair und ich
fand beides richtig geil! So ist es dann gekommen dass wir uns immer mehr Alben zugelegt haben!
Und jetzt hab ich fast alle Alben (Unplugged, Reich & Sexy 1, Love, Peace & Money fehlen) :)

Turboprinz

unregistriert

206

Montag, 17. November 2008, 17:10

9 Jahre mir Papa im Innenraum sauber der hat Nerven ich hätte ehrlich gesagt viel zu viel Angst m mein Kind

JB-PUNK

Little Drummer Boy

• »JB-PUNK« ist männlich

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2008

Fan seit: lange =)

207

Montag, 17. November 2008, 17:19

Joa war aber auch weiter hinten... An irgendem Sound-/Lichtpult...
Ich hatte super Sicht!! :D Das war geil... Open Flair war die Sicht dann
"etwas" schlechter :)

Jakob

Schüler

• »Jakob« ist männlich

Registrierungsdatum: 23. August 2008

Fan seit: 1993

208

Montag, 17. November 2008, 17:50

Mein Vater hat 1993 das Weihnachtskonzi im Rockpalast mitgeschnitten und dann mal im Auto gehört. Sein Fall war das weniger (obwohl er da sehr Vielseitig ist) aber mir hats gefallen irgendwie. Hab das Tape sogar noch irgendwo.

Jim Vegas

unregistriert

209

Montag, 17. November 2008, 18:14

als ich 7 war hab ich 10 kleine jägermeister irgendwo gehört und das war dann auch meine erste selbstgekaufte cd
ein jahr später haben meine kumpels an meinem geb zusammengelegt und mir Dahmenwahl geschenkt

Social Bookmarks