Wie seid ihr auf die Hosen gekommen?

  • Ich bin auf einer FORTUNA Auswärtsfahrt nach chemnitz von den Hosen angesteckt worden! Es lief fast die ganze fahrt lang Paradies, Alles aus Liebe etc... und ich hab mir gedacht "da kann man sich doch dran gewöhnen"...tjo...und als ich dann zuhause war hab ich mir erstma n par cds geholt! hehe...jetzt komm ohne DTH garnimma klar! ^^

    |==>-->["!1895% FORTUNA und DTH!"]<--<==|

  • Als ich bin ja etwas später dazu gestoßen. ;) Ich habe Ich bin die Sehnsucht in dir im TV gesehen und mir erstmal nichts weiter dabei gedacht. Dann kam Walkampf, d er gefiel mir ziemlich gut. Und dann habe ich ein Poster der Hosen für das Heimspiel gesehen und dachte mir, da gehste mal hin, ist mit Sicherheit geil. Und dann habe ich mir auch die CDs zugelegt.
    edit: Angefangen hat es also 2004. richtig Fan bin ich seit 2005.

  • Reich und sexy II, das Album halt.Hab das bissel beim Kumpel angehört und dann wars vollbracht.Was sonst, als eine Best-Of hätt mich überzeugn können^^
    ich wurd aber als anti-hose erzogen^^naja, als sie bei wetten dass... mal waren, sagte vattern nur:


    "die werden immer schlechter.früher waren die richtig geil"
    ich glaub da spielten die warum werde ich nicht satt oder so :D

  • ja also die hosen fand ich schon imma gut, kannte mehrere lieda usw. weil meine mutti die auch gerne hört (hatte en paar cds und dvds) und das solnage ich denken kann ^^ naja risch fan bin ich dann erst so vor 2, 3 jahren geworden und als dann zurück zum glück rauskam, wars endgültig vorbei ^^

    Wer kein Selbstbewusstsein hat, braucht ein Nationalbewusstsein.

  • Zitat

    Original von Herodeath
    Ich bin übern Kollegen auf DTH gekommen. Er hat mir dann ein paar Life-Mitschnitte gezeigt und dann fand ich die auch ganz gut. (immer dieser Gruppenzwang)^^ :s_thanks: DTH2005


    Ich fühle mich geehrt :]
    An Glückpiratin bei mir sind auch alles Hopper inner Klasse -.-'


    P.S.: Live - Mitschnitte ;)

    Einmal editiert, zuletzt von DTH2005 ()

  • Ich hatte gerade gelernt wie man eine CD in einen Payer einlegte, und da mir das soooo viel SPaß machte, machte ich das mehrere Stunden am Tag..
    irgendwann legte ich ne CD von den Hosen ein die bei meinem Bruder auf dem schreibtisch lag... naja und da wars dann passiert..

    So kämpften sie. Da gab es vier Jahre lang ganze Quadratmeilen Landes, auf denen war der Mord obligatorisch, während er eine halbe Stunde davon entfernt ebenso streng verboten war. Sagte ich: Mord? Natürlich Mord. Soldaten sind Mörder." - Tucholsky

  • In meiner Schule gibts massenhaft Hosen Fans und in meiner Umgebung wo ich wohne massenhaft onkelz Fans. Ja, also die eine Seite sagte es wäre gute Musik, die andere hasste diese Musik. So wollt ich wissen wer Recht hatte und hörte mir die Musik mal an. Aber ich war eher der Meinung das es verdammt gute Musik ist.
    So kam ich zu den Hosen. :winker:

  • In der 4ten Klasse hat meine Horterzieheren Im Auftrag des Herrn mitgebracht...ham wa uns angehört.....und ich war sofort verrückt nach Hier kommt Alex Hab das ALbum später zu Weihnachten bekommen mein gott das ist jetzt genau 10 Jahre her :think:

  • bei mir fing alles mit 'steh auf, wenn du am boden bist' an. das hatte ich mal im fernsehen geschaut und dachte mir dann: hey - die sind doch ganz sympathisch. daraufhin hatte ich eine freundin gefragt, ob ich mir mal ne hosen-cd von ihr ausleihen könnte und als ich sie nach 2 tagen wieder zurückgeben musste, hab ich voll die entzugserscheinungen bekommen und hab mir 'auswärtsspiel' gekauft. und dann nahm das alles so seinen lauf und jetzt ist das meine absolute lieblingsband.

    wegen mir hast du vor wut geweint
    wegen mir hast du dich selbst zum feind
    es ist meine schuld, du kannst nichts dafür
    ich bin die hoffnung und du stirbst mit mir

  • Hhhmm, also eigentlich hab ich die schon immer gekannt, weil meine Schwester und mein Dad so ziemlich die gleiche Musik hören wie ich. Und ich bin dann Fan geworden mit der Reich und Sexy 2 CD und DVD, die hatte nämlich mein dad und ich hab mir sie mit ihm angeschaut und da hat es mich einfach gepackt. Wobei ich bis heute nicht verstehe, wie ich nicht schon vorher auf den Trichter gekommen bin. Besser spät, als nie ;) Mittlerweile hab ich sogar meine Mom dazu gekriegt, sie auch zu mögen, wobei sie manchmal schlimmer ist als ich ;)

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Ich kannte die Hosen seit dem ich das erste ma das Jägermeister lied hörte.
    Seitdem höre ich die hosen durchweg und bin ein. Is zwar noch nicht soo lange aber das geht ja schon =)
    Und das wird auch immer so bleiben, bis es mich nicht mehr gibt!


    Tobse

    **Das schönste ist nicht, das man Freunde hat die hinter einem stehen, das schönste ist es, dass man hinter seinen Freunden steht**


    DTH - You'll never walk alone...


  • ich bab ma den tv angemacht und da kam wünsch dir was (war zu dem zeitpunkt schon net mher aktuel) na ja fakt ist ich fand das lied echt toll und der idiot der las so rumgehampelt hat hat mir auch gefallen :D! da hab ich mir die kauf mich geholt und wurd zum hosen fan mit leidenschaft!

    Wenn wir verlieren,bauen wir uns auf–alles weil wir Freunde sind.
    Der Rest der Welt,wir scheißen drauf–alles weil wir Freunde sind.
    Wir bleiben,wir siegen–weil wir noch Freunde sind.
    Nichts wird uns totkriegen–weil wir Freunde sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...