Haha, ich würds richtig geil finden, wenn sie z.B. als Katastrophen-Kommando irgendwo als Gag auftreten, fehlen nicht noch ein paar Bands für sonntags Clubstage oder so? (oder samstags)
Na ja, jetzt mal abgesehen von dieser (Schnaps)Idee: Ich denke mal, dass die Hosen sich das VIP angucken, also nur als Gäste da sind. Oder es versucht jemand (wie so oft) seinen Artikel interessanter zu machen, indem er "Die Toten Hosen" reinsetzt.
Aber die Sache mit dem LKW... ja, gut möglich. Warten wirs ab.
die Band die vor Kiss spielt ist die Tourvorband von Kiss, aber die scheint noch nicht festzustehen..
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 28. April 2007
Vorname: Christian
Fan seit: ca.. 2000?
Zitat
Original von Gabumon
die Band die vor Kiss spielt ist die Tourvorband von Kiss, aber die scheint noch nicht festzustehen..
Registrierungsdatum: 22. Mai 2007
Vorname: Jan-Hendrik
Fan seit: 2002
ich glaube nicht das die toten Hosen bei Rock am Ring spielen werden hatt mir jedenfalls breiti erzählt 
Anfänger
Registrierungsdatum: 15. August 2005
Vorname: Oliver
Fan seit: 1992
Und falls es doch so kommen sollte, bitte auch in den Park kommen sonst beiss ich mir in den Arsch...
Sind in diesem Jahr zum ersten mal nicht zum Ring gefahren sondern zum Park...
Zitat
Original von sensemann2
Zitat
Original von Gabumon
vor KISS spielen die H-Blockx
Haben sich auf ihrer Homepage selbst dafür bestätigt
du warst mal soundmixer?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »campino dth« (25. Mai 2010, 21:35)
Och kommt, bleibt mal gesittet.
toll h-blockx werden vo-head vor kiss:
http://rockamringblog.wordpress.com/2010…liner-fur-kiss/
hätte dth lieber gesehen
es war von vorne rein völlig unrealistisch das die hosen vorband für Kiss machen..
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | WBB Style by cls-design