Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Katastrophenkommando« ist weiblich
  • »Katastrophenkommando« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 857

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Fan seit: der Opelgang

Danksagungen: 1085 / 633

  • Private Nachricht senden

1 181

Montag, 11. September 2017, 14:36

Den (Stuttgarter) Tatort gestern. Wenig, bis kaum Action, trotzdem nicht zäh, ganz im Gegenteil. :daumen:
Kleiner Tip: obwohl man weiß, dass bei Filmen kaum was so ist, wie´s scheint, soll man nicht den Fehler machen und ein making-of DIREKT vorm Film gucken. Dadurch muss man die ganze Zeit verdrängen, dass die vor ner "Pappwand" in ner Messehalle stehen und sich der nächtliche Stuttgarter Himmel auf nem riesigen - Freiburger - blue screen befindet. :D

Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...



Tickets - Laune der Natour

dirdyd

Schüler

  • »dirdyd« ist männlich

Beiträge: 107

Registrierungsdatum: 25. Juni 2012

Fan seit: 1999

Danksagungen: 30 / 102

  • Private Nachricht senden

1 182

Montag, 11. September 2017, 15:01

"Magical Mystery oder Rückkehr des Karl Schmidt" SHat mir sehr gut gefallen, aber liebe auch grundsätzlich die Bücher von Sven Regener.

"Du bist so lange glaubwürdig, bis dir einer nicht mehr glaubt", sagst du und ich sag "glaub ich nicht".

Conse

Der Mann aus Laramie (und Marienfelde)

Beiträge: 1 578

Registrierungsdatum: 13. Februar 2006

Fan seit: 1996

Danksagungen: 741 / 230

  • Private Nachricht senden

1 183

Mittwoch, 13. September 2017, 20:28

Alien: Covenant.

Man war der eine Enttäuschung, nach dem eigentlich ganz gelungenen Prometheus.

Megawatt- Die Band von Constantin aus Marienfelde:
Neues Album: Die Nächste Etappe
Jetzt als Download und Stream auf Amazon, Google Play, iTunes, Spotify, Deezer
http://www.megawatt-berlin.de

Mustang

Anfänger

  • »Mustang« ist männlich

Beiträge: 17

Registrierungsdatum: 21. September 2014

Danksagungen: 4 / 1

  • Private Nachricht senden

1 184

Freitag, 25. Mai 2018, 02:26

Your Name. - Gestern, heute und für immer


Leider habe ich diesen wunderschönen Film (Anime) nicht im Kino gesehen. Aber schon die Trailer haben mich überzeugt. Also habe ich mir den Film neulich für 3.99 Euro bei einem bekannten Streamingdienst ausgeliehen. Und was soll ich sagen? Der Film war einfach toll :)

Vor allem ist "Your Name" auch mal eine gelungene Abwechslung zu diesen ganzen modernen CGI-Filmen ala Toy Story (Disney und Co).
Da die Figuren in "Your Name" halt so aussehen, als ob sie per Hand gezeichnet wurden

Your Name bietet alles: Schöne Animationen/Zeichnungen (schaut euch nur die schönen und deteilgetreuen Hintergründe und die leuchtenden Farben an), eine packende Geschichte mit interessanten Charakteren, witzige Szenen und Spannung.
Auch wenn ihr ansonsten nicht so auf japanische Animes steht, gebt "Your Name" eine Chance und schaut ihn euch an!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Mustang« (26. Mai 2018, 12:31)


Social Bookmarks