Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

GooT

Anfänger

  • »GooT« ist männlich

Beiträge: 62

Registrierungsdatum: 22. Oktober 2009

Fan seit: 2009

Danksagungen: 1 / 0

  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 5. September 2010, 10:02

Gestern Abend "Duell der Magier" im Kino. Nach "Inception" kann mich aber so schnell erstmal nichts begeistern. "Duell der Magier" ist lustig und unterhaltsam, regt aber nicht zum Nachdenken an, wie Inception, wobei ich auch nicht glaube, dass das des Regisseurs Intention war :D .

Gruß, GooT



Tickets - Laune der Natour

LangerSamstag

Fortgeschrittener

Beiträge: 394

Registrierungsdatum: 5. Juni 2010

Danksagungen: 1 / 0

  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 7. September 2010, 23:40

Habe heute mit einer Freundin den ilm: Frontier(s) gesehen, der film war okay...

Nicht Quatschen, Machen!!!

LangerSamstag

Fortgeschrittener

Beiträge: 394

Registrierungsdatum: 5. Juni 2010

Danksagungen: 1 / 0

  • Private Nachricht senden

13

Montag, 13. September 2010, 18:29

Natali- Endstation babystrich ( alle fünf Teile)... :|

Nicht Quatschen, Machen!!!

eifel-mini

Chaos Queen

  • »eifel-mini« ist weiblich

Beiträge: 154

Registrierungsdatum: 6. Mai 2009

Fan seit: 1993

Danksagungen: 6 / 5

  • Private Nachricht senden

14

Montag, 13. September 2010, 20:16

Groupies bleiben nicht zum Frühstück

Absolut zu empfehlen. Ein herrlicher Film!

*Bis zum bitteren Ende*

Beiträge: 1 343

Registrierungsdatum: 24. März 2008

Fan seit: 1995

Danksagungen: 302 / 687

  • Private Nachricht senden

15

Dienstag, 14. September 2010, 10:24

Harold & Maude :)

The_Clash

Meister

  • »The_Clash« ist männlich

Beiträge: 1 656

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2009

Fan seit: 2008

Danksagungen: 7 / 174

  • Private Nachricht senden

16

Donnerstag, 16. September 2010, 18:41

Mein letzter war sister Act 2 der kam die Tage, im spätnachmittagsprogramm...glaube samstag...und wenn serien auch zählen, dann The Menatlist am Sonntag...ich find Simon Baker so geil...

Wie oft wollt ihr noch das Wort zum Sonntag hören? Wie lang wollt ihr noch zu uns stehen?!
BIS ZUM BITTEREN ENDE

vampyrella

EinBierHase

  • »vampyrella« ist weiblich

Beiträge: 1 375

Registrierungsdatum: 10. September 2010

Fan seit: 1996

Danksagungen: 303 / 748

  • Private Nachricht senden

17

Freitag, 17. September 2010, 00:49

Wüstenblume.
Mochte das Buch schon, und der Film war sehr gut umgesetzt. Schockiert mich jedes Mal wieder, vor allem die Szene wo das 3jährige Mädchen beschnitten ird. Zu krass, und doch real.
Ich glaube, jede Frau kann sich vorstellen was das für Schmerzen sein müssen.

Ende.

Wombelz

Profi

  • »Wombelz« ist männlich

Beiträge: 788

Registrierungsdatum: 31. Januar 2008

Fan seit: 1998

Danksagungen: 1 / 0

  • Private Nachricht senden

18

Freitag, 17. September 2010, 07:24

Resident Evil: Afterlife

Ich fand den vierten Film der RE-Serie nicht so schlecht wie er von den Kritikern runter gemacht wurde. 3D-Effekte kamen sehr gut rüber. (Fand ich besser als wie in Avatar) Zur Handlung: Naja von nem Zombiefilm darf man nicht zu sehr Logik erwarten, aber wenn Milla Jovovich mal wieder die Coole raushängen lässt, sieht man darüber hinweg. Ich verrate jetzt nicht um was es in dem Film geht, weil ich niemanden den Spaß vorweg nehmen will. ;)

Tag und Nacht denk ich nur an dich, seitdem ich weiß, das es dich gibt!

Tag und Nacht denk ich nur an dich, weil meine Welt sich nur noch um dich dreht!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

WalterJoergLangbein

  • »Knuddel2705« ist weiblich

Beiträge: 1 643

Registrierungsdatum: 23. August 2007

Fan seit: 1994

Danksagungen: 21 / 129

  • Private Nachricht senden

19

Freitag, 17. September 2010, 10:20

Oscar und die dame in Rosa im Rahmen der Fimlkunstmesse in Leipzig!

Starker Film, am Ende etwas kitschig - hab viel geweint - aber das wusste ich ja vorher bei dem Stoff. Kannte das Buch, das im Übrigen auch sehr zu empfehlen ist!


explosiver

Bulle wie Sau

  • »explosiver« ist männlich

Beiträge: 790

Registrierungsdatum: 20. August 2010

Fan seit: 1992

Danksagungen: 43 / 13

  • Private Nachricht senden

20

Sonntag, 19. September 2010, 10:05

Resident Evil - Afterlife (3D)

4 von 10 Punkten
Er lehtn nahtlose an die Vorgänger an. Die Action wurde weniger. Null Gruseleffekte und die Gegner waren auch schon besser.
Mittelprächtig bis lahmarschig.

In diesem Sinne, rinn in die Rinne!

Social Bookmarks