Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

  • Wüstenblume.
    Mochte das Buch schon, und der Film war sehr gut umgesetzt. Schockiert mich jedes Mal wieder, vor allem die Szene wo das 3jährige Mädchen beschnitten ird. Zu krass, und doch real.
    Ich glaube, jede Frau kann sich vorstellen was das für Schmerzen sein müssen.

    Ende.

  • Resident Evil: Afterlife


    Ich fand den vierten Film der RE-Serie nicht so schlecht wie er von den Kritikern runter gemacht wurde. 3D-Effekte kamen sehr gut rüber. (Fand ich besser als wie in Avatar) Zur Handlung: Naja von nem Zombiefilm darf man nicht zu sehr Logik erwarten, aber wenn Milla Jovovich mal wieder die Coole raushängen lässt, sieht man darüber hinweg. Ich verrate jetzt nicht um was es in dem Film geht, weil ich niemanden den Spaß vorweg nehmen will. ;)

    Tag und Nacht denk ich nur an dich, seitdem ich weiß, das es dich gibt!


    Tag und Nacht denk ich nur an dich, weil meine Welt sich nur noch um dich dreht!

  • Resident Evil - Afterlife (3D)


    4 von 10 Punkten
    Er lehtn nahtlose an die Vorgänger an. Die Action wurde weniger. Null Gruseleffekte und die Gegner waren auch schon besser.
    Mittelprächtig bis lahmarschig.

    In diesem Sinne, rinn in die Rinne!

  • Habe heute mit einer Freundin den Film gesehen:


    Der letzte Exorzismus


    Horrorthriller zwischen "Blair Witch Project", "[Rec]" und "Rosemary's Baby", in dem sich ein Priester bei seinem letzten Exorzismus von einer Dokufilm-Crew begleiten lässt. Der Erweckungsprediger Reverend Cotton Marcus ist sehr erfolgreich in seinem Job, dabei fehlt ihm immer öfter der wahre Glaube. Er nutzt sein Schauspieltalent nicht nur für evangelikale Messen, sondern auch für lukrative Teufelsaustreibungen, bei denen er in mitreißenden Shows arme Gläubigerseelen von ihren vermeintlichen Dämonen befreit. Bei seinem letzten Exorzismus will er sich von einem Fernsehteam filmen lassen, um die Austreibung als Märchenstunde für Abergläubische zu entlarven. Im tiefsten Süden soll er die besessene Tochter eines strenggläubigen Mannes heilen...


    Naja, so toll wie beschrieben war er nicht wirklich :down:

    Nicht Quatschen, Machen!!!

  • Hostel 2


    und zwar unfreiwillg. eine videokasette war nicht beschriftet und ich hab was gesucht.
    naja, mein besuch war von der kurzen szene so angetan, das ich den mit anschauen musste.
    auch wenns nur ein film ist............. horror ist einfach nichts für mich und ich hab den kopf eh meistens hinter dem kissen 8)


    aber wer auf blut, abgeschlagene beine und sowas steht, wird mit dem film bestimmt glücklich

    Ich bin nicht gestört, das nennt man Verhaltensflexibel

  • The Girl Next Door


    Typischer amerikanischer Teenager-Film.. Da ich bei solchen Filmen immer schon mit ner schlechten Einstellung reingeh, wars jetzt nicht der Burner (vor allem das Ende hat mir nicht gefallen), aber es waren schon Szenen dabei wo ich laut gelacht hab. Ich würde sagen 6 von 10 Punkten. Für nen netten Abend mit der Freundin auf jeden Fall ne Sache. ^^


    LangerSamstag: Alle Tarantino-Filme sind geil :daumen: (Unübertroffen: Pulp Fiction!)

    Tag und Nacht denk ich nur an dich, seitdem ich weiß, das es dich gibt!


    Tag und Nacht denk ich nur an dich, weil meine Welt sich nur noch um dich dreht!

    Einmal editiert, zuletzt von Wombelz ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...