Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

LangerSamstag

Fortgeschrittener

Beiträge: 394

Registrierungsdatum: 5. Juni 2010

Danksagungen: 1 / 0

  • Private Nachricht senden

21

Montag, 4. Oktober 2010, 23:33

Habe heute mit einer Freundin den Film gesehen:

Der letzte Exorzismus

Horrorthriller zwischen "Blair Witch Project", "[Rec]" und "Rosemary's Baby", in dem sich ein Priester bei seinem letzten Exorzismus von einer Dokufilm-Crew begleiten lässt. Der Erweckungsprediger Reverend Cotton Marcus ist sehr erfolgreich in seinem Job, dabei fehlt ihm immer öfter der wahre Glaube. Er nutzt sein Schauspieltalent nicht nur für evangelikale Messen, sondern auch für lukrative Teufelsaustreibungen, bei denen er in mitreißenden Shows arme Gläubigerseelen von ihren vermeintlichen Dämonen befreit. Bei seinem letzten Exorzismus will er sich von einem Fernsehteam filmen lassen, um die Austreibung als Märchenstunde für Abergläubische zu entlarven. Im tiefsten Süden soll er die besessene Tochter eines strenggläubigen Mannes heilen...

Naja, so toll wie beschrieben war er nicht wirklich :down:

Nicht Quatschen, Machen!!!



Tickets - Laune der Natour


Neue Single

LangerSamstag

Fortgeschrittener

Beiträge: 394

Registrierungsdatum: 5. Juni 2010

Danksagungen: 1 / 0

  • Private Nachricht senden

22

Dienstag, 19. Oktober 2010, 16:42

Kill Bill vol 1 und vol. 2 auf Dvd :D einfach klasse Filme wie eigentl. alle von Q. Tarantino :D

Nicht Quatschen, Machen!!!

*Bianca*

Fortgeschrittener

Beiträge: 237

Registrierungsdatum: 10. Juni 2010

Fan seit: 1989

  • Private Nachricht senden

23

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 23:45

Hostel 2

und zwar unfreiwillg. eine videokasette war nicht beschriftet und ich hab was gesucht.
naja, mein besuch war von der kurzen szene so angetan, das ich den mit anschauen musste.
auch wenns nur ein film ist............. horror ist einfach nichts für mich und ich hab den kopf eh meistens hinter dem kissen  8)

aber wer auf blut, abgeschlagene beine und sowas steht, wird mit dem film bestimmt glücklich

Ich bin nicht gestört, das nennt man Verhaltensflexibel

Wombelz

Profi

  • »Wombelz« ist männlich

Beiträge: 788

Registrierungsdatum: 31. Januar 2008

Fan seit: 1998

Danksagungen: 1 / 0

  • Private Nachricht senden

24

Freitag, 22. Oktober 2010, 07:37

The Girl Next Door

Typischer amerikanischer Teenager-Film.. Da ich bei solchen Filmen immer schon mit ner schlechten Einstellung reingeh, wars jetzt nicht der Burner (vor allem das Ende hat mir nicht gefallen), aber es waren schon Szenen dabei wo ich laut gelacht hab. Ich würde sagen 6 von 10 Punkten. Für nen netten Abend mit der Freundin auf jeden Fall ne Sache. ^^

@LangerSamstag: Alle Tarantino-Filme sind geil :daumen: (Unübertroffen: Pulp Fiction!)

Tag und Nacht denk ich nur an dich, seitdem ich weiß, das es dich gibt!

Tag und Nacht denk ich nur an dich, weil meine Welt sich nur noch um dich dreht!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wombelz« (22. Oktober 2010, 07:37)


*Bianca*

Fortgeschrittener

Beiträge: 237

Registrierungsdatum: 10. Juni 2010

Fan seit: 1989

  • Private Nachricht senden

25

Sonntag, 31. Oktober 2010, 16:14

The Social Network

ich find den langweilig

Ich bin nicht gestört, das nennt man Verhaltensflexibel

LangerSamstag

Fortgeschrittener

Beiträge: 394

Registrierungsdatum: 5. Juni 2010

Danksagungen: 1 / 0

  • Private Nachricht senden

26

Sonntag, 31. Oktober 2010, 21:54

Hostel Teil 1- zum 6ten mal gesehen :D

Nicht Quatschen, Machen!!!

  • »Zumschwein« ist männlich

Beiträge: 1 116

Registrierungsdatum: 28. Juni 2009

Fan seit: 1996

Danksagungen: 467 / 1055

  • Private Nachricht senden

27

Montag, 1. November 2010, 15:17

Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels -> der ist ja wirklich so mies, wie alle sagen... 2 Stunden verschenkt!


  • »Katastrophenkommando« ist weiblich
  • »Katastrophenkommando« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 597

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Fan seit: der Opelgang

Danksagungen: 1024 / 572

  • Private Nachricht senden

28

Montag, 1. November 2010, 15:27

@ Zumschwein:
War das der, der kürzlich im TV kam? Den hab ich nämlich auch noch vor mir und wenn der wirklich so ne Zeitvergeudung ist, freut sich der Fimlmfan in mir (*Achtung Ironie*) ja noch mehr drauf... :think:

Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

*Bianca*

Fortgeschrittener

Beiträge: 237

Registrierungsdatum: 10. Juni 2010

Fan seit: 1989

  • Private Nachricht senden

29

Montag, 1. November 2010, 20:39

Passion Christi

8o

Ich bin nicht gestört, das nennt man Verhaltensflexibel

LangerSamstag

Fortgeschrittener

Beiträge: 394

Registrierungsdatum: 5. Juni 2010

Danksagungen: 1 / 0

  • Private Nachricht senden

30

Montag, 1. November 2010, 22:42

Hostel 2 ( auch schon öfters gesehen).. ja, da kommt Freude auf.. :D

Nicht Quatschen, Machen!!!

Social Bookmarks