Du bist nicht angemeldet.

Alles ohne Strom

toten hosen shirt

CD Digipack
   Amazon // JPC // EMP

CD/DVD Earbook
   Amazon // JPC // EMP

DVD
   Amazon // JPC // EMP

Blu-Ray
   Amazon // JPC // EMP

LP
   Amazon // JPC

Thema im Forum

Partner

DTH Merch - EMP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

• »WalterJoergLangbein« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. Mai 2008

Fan seit: ???

• Private Nachricht senden

611

Montag, 25. Februar 2013, 19:38

Ich habe mal wieder eine Frage
In Berlin soll es ein 5D Kino geben ! (Hallen am Borsigturm )
war da schon jemand ?
und hat es sich gelohnt ?

Das wüsste ich auch sehr gern. Angeblich wackelt das Gestühl, bekommt man Gerüche um die Nase gepustet... und Wasser auf die Rübe, wenn es passt...

Walter

Shamrock

Unter flascher Flagge

• »Shamrock« ist weiblich

Registrierungsdatum: 27. Dezember 2012

Fan seit: 1996

612

Montag, 25. Februar 2013, 19:57

Also ich war mal im Europapark in so ner Vorstellung.

Mir war danach total schlecht. Diese Geruch war total eklig, das Gewackel von dem Stuhl war schlimm und dann noch der 3D Effekt mit den ganzen Farben.

Aber vll lag es auch nur an dem Film. Ne Erfahrung war es mal :)

Jeden Tag stirbt ein Teil von dir.

Jeden Tag schwindet deine Zeit.

Jeden Tag, ein Tag den du verlierst.

NICHTS BLEIBT FÜR DIE EWIGKEIT!!!

Medusa1599

Verfechterin der Multikulturellen Schreibweise!

• »Medusa1599« ist weiblich
  • »Medusa1599« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 17. April 2009

613

Montag, 25. Februar 2013, 20:13

Euromaus feiert Geburtstag ? mit dem Bögle der war etwas kommisch ok der ist ja für Kleinkinder daher die Farbenpracht
ich mag ja den Stromschlag an den Füßen (Mäuse) und wenn die Schleimspucken (Schlange)

Europapark bin ich oft mir ist aber noch nie aufgefallen das die Geruch haben (schäm) ich finde die super aber leider viel zu kurz das letzte was ich gesehen habe dort war Halloween das mit der Katze die sich verwandelt. (den fand ich echt klasse)

Ich würde ja gerne mal einen richtigen Film in 4D sehen zB am 7.03 " Die fantastische Welt von OZ" oder "Der Medicus"
nicht nur immer diese Kurzfilme

In Berlin soll ja die Besonderheit sein das die Stühle nicht nur kippen sondern sich um die eigne Achse drehen .(mehr steht da nicht in der Werbung)
In Paris Disney sind sie ja dabei ein Rundkino zu bauen (da geht die Leinwand rundherum ) und die Stühle kippen drehen und stehen kopf je nachdem wie du den Film mitmachen möchtest (wie das genau geht sehen wir ja erst 2014

Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht!
Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…!
Ignorieren von Mir/User leicht gemacht Anleitung:Ignorieren von Nutzern

• »WalterJoergLangbein« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. Mai 2008

Fan seit: ???

614

Montag, 25. Februar 2013, 21:16

@Medusa1599

Also wie Du das beschreibst... Nein, so einen Film muss ich mir nicht antun...aber die Geschmäcker sind nun einmal unterschiedlich... Wie die Entwicklung wohl weiter gehen mag? Wird das Kino von morgen immer realistischere Filme bieten, die den Zuschauer immer mehr ins Geschehen hineinziehen?

Walter

Medusa1599

Verfechterin der Multikulturellen Schreibweise!

• »Medusa1599« ist weiblich
  • »Medusa1599« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 17. April 2009

615

Montag, 25. Februar 2013, 21:38

Ja das wissen wir nicht schade eigentlich ich hätte oft gerne eine Kristallkugel (glaub ich tat dann nur den ganzen Tag in die Kugel starren)
aber weil du das sagst ich hatte mal den Film " Der Rasenmähermann" gesehen wie wann weis ich nicht mehr glaub in der Springingzeit
und dachte diese Brille und das Gestell was der hatte würde sich durchsetzen und im Jahr 2000 (was weiter weg war)hätte jeder Haushalt sowas wie heute eben Spielkonsulen leider hat es sich damals nicht durchgesetzt und ich durfte es auch nie mein eigen nennen.

Ich mag das schon ich bin a fan von Achterbahnen Freischwebebahnen Freefaller usw

Ich stell mir das schon cool vor zB Hobbit einer der Schlachten und du schaust kopfüber zu ich frag mich nur was ist wenn der vor dir nicht kopfüber gerade schaut dann starr ich ja auf den seine Füße oder Po oder nicht ? wie das in der Praxis aussieht ist mir schleierhaft darum ja die Frage ob da schon jemand von hier drin war.

Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht!
Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…!
Ignorieren von Mir/User leicht gemacht Anleitung:Ignorieren von Nutzern

Horrorschau1988

Erleuchteter

• »Horrorschau1988« ist männlich

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2008

Fan seit: 2004

616

Mittwoch, 27. Februar 2013, 18:42

Ein Riskanter Plan

Vorhang auf für ein kleines bisschen Horrorschau...

Meine Mitschnittliste

12.12.2012 Die Toten Hosen TUI Arena Hannover
07.06.2013 Die Toten Hosen Hannover Expo Plaza Open Air
18.08.2013 Uelzen Ärztefesival

• »Katastrophenkommando« ist weiblich
  • »Katastrophenkommando« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Fan seit: der Opelgang

617

Freitag, 1. März 2013, 09:18

Les Misérables

Ich war im Kino!!! Nach gefühlten hundert Jahren das erste mal wieder und bin erstaunt: keine Fox tönende Wochenschau und die Filme sind nun bunt. :thumbsup:

Scherz beiseite, der Film ist richtig, richtig gut! :):];( So gut, dass ich im Überschwung der Gefühle mit dem Gedanken spiele, ihn mir am Mo oder Die, wenn Kinotag und günstiger ist (gestern 11,50€ = rd. 22,50 DM = Wucher) nochmal anzusehen. Nur befürchte ich, dass er im gleichen Saal läuft und den fand ich scheiße. Vllt lags auch dran, dass ich (versehentlich) aufm Balkon saß und der zu hoch war für die Leinwand (ich sah außerdem die untersten 50cm dieser nicht), ich weiß es nicht. Würde dann zwar Parkett wählen, habe aber Schiss, dass der Balkon darüber stört und man nach oben ne eingeschränkte Sicht hat.

Das einzige was ich am Film zu bemängeln habe, sind die teilw. zu schnellen Schnitte. Man kann dem gar nicht folgen und wenn man dann auch noch den UT (der Ton ist zwar deutsch, aber der Gesang ist original in englisch und untertitelt) mitverfolgen will, ist es ganz rum.

Trotzdem: 15/10 Punkte und noch ***! :thumbup:

Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Zumschwein

Meister

• »Zumschwein« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. Juni 2009

Fan seit: 1996

618

Sonntag, 3. März 2013, 13:14

Contact

Da wartet man den ganzen Film auf die Außerirdischen und am Ende ist es ihr beschissener Vater...

Rolf

Profi

• »Rolf« ist männlich

Registrierungsdatum: 17. April 2012

Fan seit: 1988

619

Sonntag, 3. März 2013, 13:54

Stirb Langsam 5 kann ich aber absolut nicht empfehlen! Ein ganz
schlechter Film! :|

2014-12-01 Bochum/2014-12-02 Wiesbaden/2015-05-12 Dresden/2015-05-15 Uniclub ARG/2015-05-16 Teatro Vorterix ARG/
2015-05-19 La Trastienda ARG/2015-05-22 Teatro Flores ARG/2015-05-23 Groove ARG/2015-05-24 San Telmo Street Gig ARG
2015-06-02 Frankfurt Oder/2015-08-11 Esch Alzette LUX/2015-08-17 Zürich CH/2015-08-22 Leipzig/2015-08-24 Leipzig :thumbsup:

• »Katastrophenkommando« ist weiblich
  • »Katastrophenkommando« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Fan seit: der Opelgang

620

Dienstag, 5. März 2013, 10:26

Les Misérables

So gut, dass ich im Überschwung der Gefühle mit dem Gedanken spiele, ihn mir am Mo oder Die, [...] nochmal anzusehen.

Jo, ich habs getan, ihn mir gestern ein zweites Mal angeguckt (mitm Chef im Schlepptau). Und ich fand ihn wieder genial!
Die Sicht war besser (eigentlich optimal), der Preis war besser und ich fand die Schnitte beim 2.x gar nicht mehr so rasant wie beim 1.x. Obs dran lag, dass ich nun schon wußte, dass ich (mit)heulen muss oder weil der Chef nebendran saß (der "vorgewarnt" war) weiß ich nicht, jedenfalls kam der erste Kloß im Hals gestern ne viertel Stunde später.  8)

Ob ich noch ein drittes mal soll, immerhin sind ja bekanntlich aller guten Dinge derer drei? :whistling:
Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Social Bookmarks