Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

  • Zitat

    Den Münchner Tatort gestern.
    Wer schmeißt denn Tabletten bitte erst auf die Waschbeckenablage einer (mehr oder weniger öffentlichen) Toilette, bevor er sie schluckt?! Bäh!


    Genau das hab ich auch gedacht!!!

  • Den letzten Film habe ich meiner Freundin zuliebe gesehen, nämlich Bridget Jones Baby, war gar nicht so schlecht, wie ich zum Anfang dachte.

    "Du darfst dich nie verbiegen, jede Lüge springt dir irgendwann ins Gesicht." (Campino)

  • Leo di Caprio in The Revenant - Der Rückkehrer.
    Selten einen so atmosphärisch dichten, beklemmenden, fesselnden Film gesehen! Die Naturaufnahmen sind fantastisch und di Caprio spielt sich den Arsch aus der Hose (wortwörtlich, da er splitterfasernackt in was reinkriecht ^^ ). Soll auf einer wahren Begebenheit basieren. Habe ihn leider nur zur Hälfte gesehen, aber denn schau ich mir mind. noch 1x komplett an.

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • Assassin's Creed. Bin mir noch nicht sicher, wie ich den finde. Gute Effekte, interessante Geschichte, aber seltsam geschnitten und merkwürdige Musik. Und der Geschichte hat etwas Klarheit gefehlt. Kann aber sein, dass es daran lag, dass ich müde war, war die Spätvorstellung und es war ein langer Tag gewesen...

  • Zuletzt "Idiocracy" auf arte :daumen:


    Der lief auf Arte? Hätte ich jetzt eher nicht vermutet, da der ja doch recht klamaukig ist, auch wenn diese Dystopie an sich rein thematisch da schon ganz gut aufgehoben ist.
    Auf jeden Fall ein sehr unterhaltsamer Film :D

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)


  • Der lief auf Arte? Hätte ich jetzt eher nicht vermutet, da der ja doch recht klamaukig ist, auch wenn diese Dystopie an sich rein thematisch da schon ganz gut aufgehoben ist.
    Auf jeden Fall ein sehr unterhaltsamer Film :D


    Also thematisch finde ich auch, dass er besser zu arte als zu Sat1 o.Ä. passt. Aber von der Umsetzung her haste Recht - könnte dann auch auf RTL laufen, wenn man die Botschaft einfach mal überhört und den Fokus nur auf die teils sehr platten Gags legt. :D


    Genial finde ich daran aber vor allem, dass man die Haupthandlung komplett ausblenden und sich nur auf den Bildhintergrund konzentrieren kann und trotzdem immer wieder was zu Lachen finden wird. :daumen:

    Wir sind übrig.

  • du bist jetzt schon die 3. von der ich das höre. Muß ich wohl die Tage mal die Mediathek bemühen, oder hoffen das ich nach dem HH Konzert von Dropkick Murphys schnell nach Hause komme um den um 0:30 zu gucken.

  • Wobei ich zu mir sagen muss, das ich ja als Saarländer quasi fast nicht drum rum komme, die saarländ. Tatorte nicht zu mögen. Und ich mochte auch die bisherigen Folgen mit Striesow aka Stellbrink, die ja - auch von Saarländern - mächtig zerrissen wurden.
    Aber was ich heute morgen und auch gestern schon im Anschluss so quer durch Fb gelesen habe, damit komme ich zur Erkenntniss, dass ich mit meinem Lob gar nicht so daneben liege.
    Lokalpatriotismus hin oder her. ;)


    Nen Minipunkt Abzug gibts aber dafür, dass Stellbrink gestern mMn nicht mehr so "putzig" war, wie bisher.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...