Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 15. März 2006
Fan seit: 1982
Da wir nen Thread für zuletzt gekaufte Filme und einen für Kinofilme haben, muß ich jetzt noch einen für zuletzt gesehene eröffnen, denn es soll ja vorkommen, dass man sich Filme im TV anguckt - und das passt nicht in die anderen Rubriken. Dabei muß es ja kein Blockbuster sein, sondern es kann auch ein "normaler" TV-Film sein.
So nämlich gestern bei mir geschehen @ Film im TV angucken (
) und zwar handelte es sich dabei um Hooligans 2, der Sonntag nacht auf Pro 7 lief.
Was ein Scheißfilm! Ich habe selten einen so schlechten Abklatsch bzw. eine "Fortsetzung" von etwas gesehen, als diesen Film. Außer das die Namen WHU und Millwall darin vorkommen, hat der Film ja gar nix mit Fußball und/oder dem Vorgänger-Film zu tun.
Den ersten Film finde ich ehrlich gesagt, richtig gut (öhm, liegt wohl an London und WHU...
), den habe ich als Nicht-Filmfreundin sogar schon mehrfach gesehen, aber Stand your ground werde ich mir mit Sicherheit kein zweites mal ansehen. *gähn*
Registrierungsdatum: 23. Oktober 2008
Vorname: Andre`
Fan seit: 2004
Blaze - Stadt im feuersturm
Hab heut den Film Legion angeschaut. War mal wieder n guter Action Film 
Berlin - 1.Mai, kürzl. in der Rubrik "Das Debut im Ersten"
*gähn*
Walk the Line ![]()
Registrierungsdatum: 26. Juni 2009
Fan seit: 2005
Monty Python - Der Sinn des Lebens
Herrlich ![]()
Registrierungsdatum: 13. Juli 2010
Fan seit: ca. 1998
Inception
einfach viel zu krank.
Vollidiot - weil er letztens grad im Fernsehen kam.
Und ich muß sagen, ich fand ihn relativ kurzweilig und amüsant - trotz Oliver Pocher!
Registrierungsdatum: 5. Juni 2010
Vorname: Madeira
Fan seit: 1997
Habe heute mit ner freundin die dvd: Rec ! angeschaut, was für ein shit Film, sollte nen Horror film darstellen, aber sehr sehr schlecht, die tussi die mit einem Freund das geschehen filmt, nervt schon ab der ersten minute, kamera dauernd wackelig a la Blare Witch Project, echt nervig und die Zombies sind der letzt schrei... echt mies, lacher statt schocker, zum ablachen ganz okay... der einzige trost: Film geht nur ca. 72 min. dann war auch endlich die Tussi tod, und der preis, ja der preis war auch okay, alles andere war schlecht, nicht empfehlenswert.
T.E.A.M Berlin- Unternehmen Feuertaufe dieser Film hat mich Positiv Überrascht 
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | WBB Style by cls-design