Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Katastrophenkommando« ist weiblich
  • »Katastrophenkommando« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 599

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Fan seit: der Opelgang

Danksagungen: 1025 / 573

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 25. Mai 2010, 12:53

Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Da wir nen Thread für zuletzt gekaufte Filme und einen für Kinofilme haben, muß ich jetzt noch einen für zuletzt gesehene eröffnen, denn es soll ja vorkommen, dass man sich Filme im TV anguckt - und das passt nicht in die anderen Rubriken. Dabei muß es ja kein Blockbuster sein, sondern es kann auch ein "normaler" TV-Film sein.

So nämlich gestern bei mir geschehen @ Film im TV angucken ( :D ) und zwar handelte es sich dabei um Hooligans 2, der Sonntag nacht auf Pro 7 lief.

Was ein Scheißfilm! Ich habe selten einen so schlechten Abklatsch bzw. eine "Fortsetzung" von etwas gesehen, als diesen Film. Außer das die Namen WHU und Millwall darin vorkommen, hat der Film ja gar nix mit Fußball und/oder dem Vorgänger-Film zu tun.
Den ersten Film finde ich ehrlich gesagt, richtig gut (öhm, liegt wohl an London und WHU... :D ), den habe ich als Nicht-Filmfreundin sogar schon mehrfach gesehen, aber Stand your ground werde ich mir mit Sicherheit kein zweites mal ansehen. *gähn*

Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...



Tickets - Laune der Natour

Horrorschau1988

Erleuchteter

  • »Horrorschau1988« ist männlich

Beiträge: 4 829

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2008

Fan seit: 2004

Danksagungen: 165 / 37

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 15. Juli 2010, 14:24

Blaze - Stadt im feuersturm

Vorhang auf für ein kleines bisschen Horrorschau...

Meine Mitschnittliste


12.12.2012 Die Toten Hosen TUI Arena Hannover
07.06.2013 Die Toten Hosen Hannover Expo Plaza Open Air
18.08.2013 Uelzen Ärztefesival

blackjambo

Anfänger

  • »blackjambo« ist männlich

Beiträge: 31

Registrierungsdatum: 19. Juli 2010

Fan seit: 2004

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 8. August 2010, 00:44

Hab heut den Film Legion angeschaut. War mal wieder n guter Action Film :D


  • »Katastrophenkommando« ist weiblich
  • »Katastrophenkommando« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 599

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Fan seit: der Opelgang

Danksagungen: 1025 / 573

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 8. August 2010, 14:01

Berlin - 1.Mai, kürzl. in der Rubrik "Das Debut im Ersten"

*gähn*

Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Horrorschau1988

Erleuchteter

  • »Horrorschau1988« ist männlich

Beiträge: 4 829

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2008

Fan seit: 2004

Danksagungen: 165 / 37

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 8. August 2010, 14:35

Walk the Line :daumen:

Vorhang auf für ein kleines bisschen Horrorschau...

Meine Mitschnittliste


12.12.2012 Die Toten Hosen TUI Arena Hannover
07.06.2013 Die Toten Hosen Hannover Expo Plaza Open Air
18.08.2013 Uelzen Ärztefesival

Micka

Steirerbua

Beiträge: 917

Registrierungsdatum: 26. Juni 2009

Fan seit: 2005

Danksagungen: 3 / 2

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 8. August 2010, 15:08

Monty Python - Der Sinn des Lebens

Herrlich :daumen:

Sometimes I throw my telescope in the air, singing
AYYYYYYOOO, I'M GALILEO

  • »Kirschwasserkönig« ist männlich

Beiträge: 271

Registrierungsdatum: 13. Juli 2010

Fan seit: ca. 1998

Danksagungen: 28 / 11

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 8. August 2010, 18:12

Inception

einfach viel zu krank.

ROCK N ROLL - HEY!!!

  • »Katastrophenkommando« ist weiblich
  • »Katastrophenkommando« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 599

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Fan seit: der Opelgang

Danksagungen: 1025 / 573

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 30. August 2010, 19:10

Vollidiot - weil er letztens grad im Fernsehen kam.

Und ich muß sagen, ich fand ihn relativ kurzweilig und amüsant - trotz Oliver Pocher!

Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

LangerSamstag

Fortgeschrittener

Beiträge: 394

Registrierungsdatum: 5. Juni 2010

Danksagungen: 1 / 0

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 2. September 2010, 21:48

Habe heute mit ner freundin die dvd: Rec ! angeschaut, was für ein shit Film, sollte nen Horror film darstellen, aber sehr sehr schlecht, die tussi die mit einem Freund das geschehen filmt, nervt schon ab der ersten minute, kamera dauernd wackelig a la Blare Witch Project, echt nervig und die Zombies sind der letzt schrei... echt mies, lacher statt schocker, zum ablachen ganz okay... der einzige trost: Film geht nur ca. 72 min. dann war auch endlich die Tussi tod, und der preis, ja der preis war auch okay, alles andere war schlecht, nicht empfehlenswert.

Nicht Quatschen, Machen!!!

Horrorschau1988

Erleuchteter

  • »Horrorschau1988« ist männlich

Beiträge: 4 829

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2008

Fan seit: 2004

Danksagungen: 165 / 37

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 2. September 2010, 21:51

T.E.A.M Berlin- Unternehmen Feuertaufe dieser Film hat mich Positiv Überrascht 8o

Vorhang auf für ein kleines bisschen Horrorschau...

Meine Mitschnittliste


12.12.2012 Die Toten Hosen TUI Arena Hannover
07.06.2013 Die Toten Hosen Hannover Expo Plaza Open Air
18.08.2013 Uelzen Ärztefesival

Social Bookmarks