10 Jahre "Kauf Mich" Shop Verlosung

  • ALL DIE GANZEN JAHRE!


    10 Jahre „Kauf MICH!“ – Großer Jubiläumsverkauf und große Jubiläumsverlosung
    Vor 10 Jahren öffnete unser „Kauf MICH!“-Shop seine Tore! Deshalb feiern wir einen Monat lang Geburtstag und lassen alle Fans an dem Fest teilhaben:


    Großer Jubiläumsverkauf vom 31.05. bis zum 28.06.2010!


    10 Jahre – 10 Prozent!
    Auf das komplette Merchandising-Programm 10% Rabatt*.


    Die volle Dröhnung zum Jubiläum:
    Alle DVDs und Blu-rays radikal im Preis gesenkt: DVDs ab 6,90 €, Blu-rays ab 9,90 €! Aktuelle CDs zu Knallerpreisen ab 7,90 €!


    Stoßt mit uns auf das zehnjährige Jubiläum an: Das DTH-Becher-Set gratis für alle Einkäufe ab 20,- €!
    Damit auch Ihr mit uns auf den runden Geburtstag anstossen könnt, gibt es für jede Bestellung ab 20,- € zwei DTH-Becher, für jede Bestellung ab 40,- € vier DTH-Becher und für jede Bestellung ab 60,- € sechs DTH-Becher gratis dazu!


    Die große Jubiläumsverlosung
    Ein weiteres Highlight der „Kauf-MICH!“-Festwochen ist die große Jubiläumsverlosung mit Gewinnen, für die wir wieder mal unsere Spendierhosen angezogen haben:
    1x2 Tickets: Rock am See 2010 & Treffen mit DTH
    2x2 Tickets für das DTH-Konzert der 1LIVE-Thekenmeisterschaft 2010 (thekenmeisterschaft.de)
    1x Squier® Andi Meurer Precision Bass® mit allen Unterschriften der Band
    3x die ausverkaufte, signierte Limited Edition „Machmalauter: Die Toten Hosen Live - Die volle Dröhnung“
    3x das ausverkaufte, signierte Doppelvinyl-Album „Machmalauter: Die Toten Hosen - Live!“
    5x signierte Doppel-CD „Machmalauter: Die Toten Hosen - Live!“ inkl. nicht mehr erhältlichem T-ShirtModestadt Düsseldorf
    5x signierte DVD „Machmalauter: Die Toten Hosen live in Berlin“ inkl. nicht mehr erhältlichem T-ShirtModestadt Düsseldorf



    Quelle:
    http://www.dietotenhosen.de/ne…ews-10-jahre-kaufmich.php

  • Zitat

    Original von Hirsel1901
    Aber Stichtag beachten, die Verlosung fängt erst ab Montag 31.05.2010 an.
    Ich hatte auch schon den warenkorb gefüllt 8)


    Ging mir auch so. Hatte auch schon was im Warenkorb. :D

    Es kommt die Zeit, in der das Wünschen wieder hilft!

  • Zitat

    Original von Hosenfan_LM
    wo sind denn die blu rays für 9.90? sehe im shop net eine....


    naja gut, der beginnt ja erst ab montag...


    "Großer Jubiläumsverkauf vom 31.05. bis zum 28.06.2010!"


    werden wohl die preise erst dann bekannt geben.


    die 10 & rabatt gelten übrigens nicht auf "Bild-, Tonträger und Bücher"...

  • Hm. Ehrlich gesagt nichts was mich reizt. Okay... Rock am See würde mich schon reizen... aber mir nützen die Tickets bescheiden wenig, ich brauche schließlich noch ein Zugticket hin und zurück, ich bin mir ziemlich sicher, dass dieses dann doppelt so teuer wird als das Ticket für RaS. ;)
    Selbiges mit der Thekenmeisterschaft.... (teures) Zugticket wird benötigt.
    Ich brauch keine Vinyl und die CDs/DVDs hab ich schon... und so eine (dumme) Unterschrift brauch ich auch nicht. Außerdem ist das Modestadt Düsseldorf nur in Männergröße erhältlich. Tja, mich wird Kauf Mich! wohl nicht zu einer Bestellung überreden können, da nützt auch die Becheraktion nichts.

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • also ich hab mir heute morgen die vier BluRays für zusammen 45€ bestellt. Ist vom Preis her ok. die Damenwahl [Remastered] und die BzBE [Remastered] dann noch dazu, um kein Porto zu zahlen...passt. Obwohl ich gehofft hatte, dass die Remastered-Version auch um ein paar Euro reduziert werden...dann hätte ich mal das Fach im CD-Schrank fertig füllen können^^ Ansonsten gibts leider nix Interessantes im Angebotsmonat Mai für mich :-/

    2002: 16.2. B, 28.6. B
    2004: 30.12. B
    2005: 3.6. B, 8.7. H, 12.8. DD, 1.9. Wien, 10.9. D, 3.12. HH, 4.12. B, 5.12. DD
    2008: 28.5. B, 17.12. B
    2009: 3.7. B, 28.8. B, 29.8. Losheim
    2012: 29.12. B, 30.12. B
    2013: 7.8. B, 9.8. B
    2017: 29.5. MD, 5.11. C, 24.11. L, 25.11. L, 15.12. B, 16.12. B, 30.12. D
    2018: 7.6. B, 29.8. B, 12.10. D, 13.10. D, 7.11. B
    2019: 6.6. WA, 7.6. KR, 27.7. WI
    2022: 27.5. B, 20.8. B, 10.9. Mi

    2023: 26.5. Brüssel, 27.5. Amsterdam

  • wsv: Naja, ich denke, dass du im Monat etwas mehr Geld als ich zur Verfügung hast. Außerdem hab ich mein Jahr mit Konzerten schon ziemlich verplant, ich bin froh, wenn Geld für Weihnachtsgeschenke übrig bleibt. :think:

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • Da kann KaufMich! doch nichts dafür. 8o

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...