5 kleine Jägermeister

  • 15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

  • Andy du bist aber auch schon nicht mehr auf dem laufenden *g*.


    Alex ist wegen gesundheitlichen Gründen ausgestiegen, Tinitus hab ich das richtig verstanden? Und Marco hat ihn nun ersetzt und macht es eigentlich nicht schlecht *g*.


    Obwohl so ganz kann ich das gar nicht sagen hab die ja erst zweimal erlebt ^^.

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

  • Zitat

    Original von andy


    Hab sie noch nicht in neuer Besetzung gesehen. Aber Februar müsste es wieder soweit sein, da sind sie in der Nähe.


    Wo? Sag mir das bitte! Ich bin in Erdkunde schlecht!!! Und solltest du da hin gehen, dann schließen wer uns vorher bitte mal kurz, ja?


    Also ich finde "der Neue" macht es nicht schlechter als "der Alte", zumindest wirkte es auf mich so. Sah alles eingespielt und professionel aus.


    :winker:

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • Zitat

    Original von Unicorn


    Wo? Sag mir das bitte! Ich bin in Erdkunde schlecht!!! Und solltest du da hin gehen, dann schließen wer uns vorher bitte mal kurz, ja?


    Erst mal so eine Idee.


    http://www.hoer-bar-milow.de/40537.html

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • Ja es stimmt, Alex ist aus gesundheitlichen Gründen ausgestiegen - und wir haben mit Marco einen 1 A Ersatz gefunden.
    Somit haben wir eine superjunge Besetzung - komme mir mit Chris bald vor wie die "Rentner"....


    @Unircorn - Thema Erdkunde - unser Webmaster hat bei den Tourterminen eine richtig geile Karte eingebaut - schaut mal nach !
    @ Andy - Das Päckchen ist nächste Woche beir Dir (oberjägermeisterehrenwort...)


    und was gibst es sonst Neues von uns : Am 19.Jan. kommt ja erstmal das Album - mal schauen was draus wird. Und im Mai sind wir bereits wieder im Studio - diesmal aber keine Covergeschichten - sondern unser eigenes Material. Noch vor den Sommerferien wird es fertig sein - und wir haben uns wieder etwas richtig geiles überlegt. Mehr möchte ich noch nicht schreiben- nicht dass mir noch einer die Idee klaut...nur soviel es gibt mehrere "Gastsänger"
    So, liebe Grüße von der stürmischen Küste
    ***ANDI***

  • das Album wird nur in einer 1.000 Auflage gepresst und dienst dazu Radiosender zu bestücken. Es wird also nicht im Mediamarkt ausliegen- du kannst es dort aber bestellen - wie auch in jedem Plattenladen.
    oder unter Musicload oder zelltunes oder auch auf unseren Konzerten.


    Liebe Grüße
    Andi

  • habe auch mal ne frage
    kann es sein, das das neue album die demo oder so was ist, die ihr in düsseldorf auf konzert am 25.11 verkauft habt????

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...