Es kommt die Zeit...

  • tja Leute, irgendwann kommt die Zeit, da färbt man sich die Haare Bund und beschließt die Hosen zu lieben und deren Musik zu schätzen.. bei mir fing es im zarten alter von 13 jahren an und hat bis heute angehalten halten.. sogar der 11 Jährige Sohn meiner Arbeitskollegin habe ich dazu bewegt im alter von 8 Jahren die toten hosen zu hören.. es kommt eben die Zeit, in der das wünschen wieder hilft... :)

    Nicht Quatschen, Machen!!!

  • ? meine tasten haben gehangen... weiß nicht woher die verwahnung ist, habe andy auch schon angeschrieben.
    Meinte, dass ich auf das Thema: Es kommt die Zeit... gekommen bin, da von meiner Kollegin der Sohn, dass sein absolutes lieblingslied ist.. seid ihr immer so nett zu neuen? Mein pc ist eben abgestürtzt- sorry!

    Nicht Quatschen, Machen!!!

  • Zitat

    Original von LangerSamstag
    K.A. I.d.i.s.e.m.w.d.d.s.d.d...


    da haben deine tasten gehangen?
    das ja heftig und dann immer so genau das ein punkt zwischen den buchstaben kommt?

  • Schlecht, ganz schlecht. Such dir vernünftigere Ausreden.

    Nenn mich, wie du willst
    Gib mir deinen Namen
    Ich bin so, wie alle sind
    Ich hab euch nichts zu sagen

  • lach und welche? okay ich schribe es aus ( kling halt seltsam)K.A.( bezogen auf die Frage mit dem Therad) I.d.i.s.e.m.w.d.d.s.d.d...Ich denke, ich sehe, emotionale Wieterentwikclung der Diskossione sehr deutlich dahinschwinden... das sollte die abkürzung heißen... ürbignes mein PC hängt wirklich und ist abgestürtzt...

    Nicht Quatschen, Machen!!!

  • Nur weil er hängt, schreibt der aber nicht so 'nen Scheiß.

    Nenn mich, wie du willst
    Gib mir deinen Namen
    Ich bin so, wie alle sind
    Ich hab euch nichts zu sagen

  • Hallo OnkelzHose_Nico, habe doch gerade geschrieben was ich meinte: s.u.:


    LangerSamstag
    lach und welche? okay ich schribe es aus ( kling halt seltsam)K.A.( bezogen auf die Frage mit dem Therad) I.d.i.s.e.m.w.d.d.s.d.d...Ich denke, ich sehe, emotionale Wieterentwikclung der Diskossione sehr deutlich dahinschwinden... das sollte die abkürzung heißen... ürbignes mein PC hängt wirklich und ist abgestürtzt...

    Nicht Quatschen, Machen!!!

  • wird zeit dass die wm losgeht... kindergartenaufreger weil jemand der neu hier ist durcheinanderkommt, campis komisches gesicht, campi is ja n lügner und ist immer besoffen, geister e-mails, usw...
    aber so groß kann ein somerloch doch eigentlich gar nicht sein, oder?

    Einmal editiert, zuletzt von wsv ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...