Fake Video??

  • nochma zum Video :tongue:
    Indiz Nummero 1 : wieso sollte man dann auf einer Fahrt mitten in der Nacht seine Kamera dabei haben?
    Indiz Nummero 2 : 6:07 - 6:15, das kann man wenn man ein wenig Ahnung hat mit einem professionellen Videobearbeitungsprogramm wie Sony Vegas oder Adobe After Effects machen 8)


    was ein Ulk :|

  • "alle bundeshauptstädte"?


    wir haben maximal 2, kommt drauf an wie man es dreht und wendet..


    Landeshauptstädte haben wir nen paar mehr..

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

    Einmal editiert, zuletzt von Gabumon ()

  • Zitat

    Original von campino dth
    eigentlich wollte ich hierzu nichts schreiben aber....


    @turboprinz


    indiz 1 ist ja wohl kein grund


    also ne Handykamera wird es ja auf keinen fall gewesen sein, da Nachtmodus & alles so insgesamt wirkt auf mich irgendwie gespielt ...


    das dort 1983 ein Unfall passiert ist stimmt TROTZDEM ist das Video ein Fake!


    Zitat

    Der Produzent des Videos, David Rebordão, hat später zugegeben, dass das Video eine Nachahmung des Films The Blair Witch Project war.


    Quelle : WikiAnswers


    aber eigentlich ist's doch auch Banane :D

    Einmal editiert, zuletzt von Turboprinz ()

  • Eben via ICQ bekommen:


    Zitat

    hey tut mir leid aber ich muss das weiterschicken und es funktionirt wirklichalso schick es lieber weiter.schick es in 25 minuten an 25 leuten .wenn du fertig bist drücke die F6 tasteund die person die in dich verliebt isterscheint auf dem bildschirm inbuchstaben. nicht erschrecken esfunktionirt wirklich.wenn du es nicht tust wirst du 5-jahrepech in der beziehung hab


    Angeblich wollte er nur schauen wie ich drauf reagier ... :rolleyes:


    Wie mich diese Kettenbriefe ankotzen.
    Und die Leute die sie weiterschicken auch ...

  • boar, und wieder in nen Thread gespammt der schon über einem Jahr tot ist...


    der Postcounter ist kein E-Penis... :rolleyes:

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Ich finde das Thema spannend. Ich will es ganz allgemein formulieren. Fiktive Pseudodoku soll letztlich nur Werbung für einen Film machen. Andere Filme mögen eine noch so obskure Story erzählen und doch wird behauptet, der Film basiere auf einer wahren Geschichte. So verschwimmt die Grenze zwischen Realität und Fiktion.


    Es scheint so, dass manche (viele?) Menschen nicht zwischen Film und Realität unterscheiden können. So las ich kürzlich dass, wenn in der "Lindenstraße" eine fiktive Person "stirbt"', tatsächlich Leute in die freiwerdende Wohnung einziehen wollen. Diese Zuschauer halten also die Filmstory für wahr.


    Vor Jahren war ich in einem Reisebüro, buchte eine Reise. Da fiel mir eine Dame auf, eine Schauspielerin aus der "Lindenstraße". Sie buchte ein Ticket für eine Zugfahrt. Da sprach eine andere Kundin die Schauspielerin vorwurfsvoll an. Warum sie denn ihre Reise nicht bei "Ehrlich Reisen" Buche... Das war ein Reisebüro in der Lindenstraße.


    Vielleicht ist es mir nun gelungen, darzulegen, warum mich das Thrma interessiert.


    Walter


    PS) Eigentlich muss man sich doch nicht dafür rechtfertigen, wenn man auch das eine oder andere ältere Themen wieder aufgreift.

  • Hin und wieder?


    Alleine die aussage ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten wenn man sich mal die Themenübersicht anguckt, an jedem verdammten längst erledigten Uraltthema steht dem sein Name *nerv*


    und ständig diese erfundenen Storys dabei ... passt irgendwie zum Thread

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

    Einmal editiert, zuletzt von Gabumon ()

  • Ich bewundere Deine Einbildung. Es ist nur Einbildung, wenn Du meinst, beurteilen zu können, dass meine Erlebnisse, die ich gelegentlich schildere, erfunden seien. Es macht mir nichts aus, wenn Du Deine Beurteilungen postest.


    Ich bin der Meinung, dass es besser ist, einen alten Thread neu zu beleben, als ein neues Thema zu eröffnen, das in ähnlicher Form bereits vorliegt.


    Mehr werde ich auf Deine Äußerungen nicht eingehen.


    Walter

  • Bin ich der einzige der bei dem Arroganten Gewäsch absolute Kopfschmerzen bekommt?


    Ist ja furchtbar... :D


    und klar, wenn man wirklich was neues Beizutragen hat kann man sicher nen alten Thread hochholen, aber NICHT in der Masse, dass ist einfach humbug und rumgespamme...


    Und mir wird Spammen vorgeworfen, gegen den da bin ich da ja richtig harmlos ... 8o

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...