Ruhrpott Rodeo 2010

  • Ja, und wenn man weiss dass beide Bands Gagen im zweistelligen Tausenderbereich bekommen für diese Gig is das Ganze natürlich der Hammer.


    Soviel zum Thema "es wird keine Slime Reunion geben" (stand immer auf der offiziellen Homepage) und der Aussage "keinen Bock mehr auf Punk" (stand auf der WIZO Homepage).


    Aber man kann hierzulande ja gut Geld machen ;)

  • Menschen ändern ihre Meinung im Laufe der Jahre schon mal.
    Fünfstellige Gagen erleichtern natürlich einen Meinungswechsel.


    Sascha, du tust so, als wenn sie Verrat begangen hätten.
    Änderst du deine Meinung nie?
    Warum nicht einfach dran freuen oder ignorieren?


    Farewell und ein paar Jahre später Reunion haben vielen Bands gut getan, die sonst uintergegangen wären.
    Hatten sich Die Ärzte nicht auch mal getrennt?
    Was soll's?

  • Bei Slime find ich das auch ganich so schlimm.


    Aber bei WIZO eben.
    Die fette Abschiedstour 2005.
    Zwischendurch hat Axel die Jambascheisse gemacht.
    Der Auftritt beim Ruhrpott kam sehr lustlos rüber.
    Ich warte jetz einfach mal das Album ab, dann seh ich weiter.


    Die Ärzte ham sich '88 aufgelöst weil sie der Meinung waren sie wären am Höhepunkt ihrer Karriere. Ist also was anderes.


    Verrat?!
    Das Wort hab ich nie in den Mund genommen. Einfach weil ich Verratsvorwürfe wie bei z.B. den Hosen, den Broilers nich abkann!


    So, und jetz tut was Superhai will und kauft, kauft, kauft bei Impact ...

  • sorry, hörte sich nur so an, als wenn du jetzt auch auf diesem tripp wärst.


    na jetzt CD's kaufen, das mache ich eben nicht.


    Ich finde es gut, dass man die Punkbands von früher in der heutigen Zeit nochmal sehen kann - wenn sie damit Geld verdienen, ist das auch nicht verwerflich, finde ich - so funktioniert halt das Musikgeschäft im Kapitalismus und Punk ist da nicht von ausgenommen.

  • naja Slime bzw Elf nimmt man das gerade noch so ab das man wirklich die Songs wieder präsentieren will, zumal die ja auch noch aktuell sind. Zudem hat der wirklich die ganze zeit Musik in dieser richtung gemacht..über diesen Dirk breite ich mal den mantel des schweigens..


    aber Wizo? mit der Kommerzsau Axel Kurth? also das geht garnicht, jetzt wo die Jamba schiene nicht mehr soviel kohle abwirft nimmt man eben wieder Kiddiepunks aus? ne danke.. der könnte auch in der Supertalent Jury sitzen, das würde den auch nicht mehr unglaubwürdiger machen, weniger als nichts geht nicht, aber WIZO waren schon 2005 nurnoch dreck.. würde man Strommast sägen, bombenlegen ab und zu ein attentat wörtlich nehmen wär der doch der erste der dran glauben müsste so als verrätersau..


    Nochmal rumtouren obwohl man zerstritten war, gab ja gut kohle..

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

    Einmal editiert, zuletzt von Gabumon ()

  • Zitat

    Original von Gabumon
    naja Slime bzw Elf nimmt man das gerade noch so ab das man wirklich die Songs wieder präsentieren will, zumal die ja auch noch aktuell sind. Zudem hat der wirklich die ganze zeit Musik in dieser richtung gemacht..über diesen Dirk breite ich mal den mantel des schweigens..


    aber Wizo? mit der Kommerzsau Axel Kurth? also das geht garnicht, jetzt wo die Jamba schiene nicht mehr soviel kohle abwirft nimmt man eben wieder Kiddiepunks aus? ne danke.. der könnte auch in der Supertalent Jury sitzen, das würde den auch nicht mehr unglaubwürdiger machen, weniger als nichts geht nicht, aber WIZO waren schon 2005 nurnoch dreck.. würde man Strommast sägen, bombenlegen ab und zu ein attentat wörtlich nehmen wär der doch der erste der dran glauben müsste so als verrätersau..


    Nochmal rumtouren obwohl man zerstritten war, gab ja gut kohle..


    Wizo:
    Ich sehe das ähnlich. So eine Reunion bringt entsprechend Kohle ein. Dennoch muss ich so fair bleiben und zugeben, dass ich sie auf dem Spirit-Festival sehr gut waren. Die haben eine Stimmung gemacht.
    Schlussendlich empfand ich es lebendiger als Slime. Bedenkt man die Gagen, die erzählt werden, steht das in keinem Verhältnis.
    Von Slime war ich derart enttäuscht. Das Set heruntergespielt. Da fehlte die Energie. Es sprang kein Funke über. Außerdem hat Dirk seinen Privatkrieg mit Imre (Veranstalter des Force Attack) ausgetragen. Mies!

    In diesem Sinne, rinn in die Rinne!

  • Beim Spirit war ich noch enttäuschter von WIZO als so schon. Zaunpfahl haben ja ihren kleinen Wink mit dem "Zaunpfahl" ( höhö Wortspiel :) ) daraufhin gemacht =)


    " Bei WIZO gestern abend habta doch alle die Scheisse och mitgemacht" =) Fand ich gut =)


    Slime hingegen war besser als beim RR- band-intern eindeutig besser organisiert. Sie haben sich "gefunden".


    Da ich Slime vor dem RR nie live gesehen habe, hab ich leider nur diese beiden Vergleichsmöglichkeiten.

    Ende.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...