Die Heiligen 3 Könige

  • ...haben in den 90ern auch die Hosen supported. Weiß eigentlich einer, was die heute so machen? Höre gerade mal wieder das "Schluss Mit Lustig"-Album - bringt immer noch und immer wieder Spaß! :o)))

    "Morgen ist auch noch ein Tag", sagte der Optimist.
    (Werner Mitsch)

  • Die haben letztens mal in Berlin gespielt, aber ich glaube offiziell gibts die nicht mehr. Martin hat sich umtaufen lassen und hört nun auf den Namen "Slash", spielte nach Auflösung bei Terrorgruppe Bass, heute bei den Bottrops.


    Matze

  • Hatte h3k damals auch sehr gerne gehört und die beiden Alben liefen bei mir rauf und runter!


    Das der Martin auch der Slash ist wusste ich gar nicht!
    Dabei hatte ich mich mit beiden, bzw. also beide male mit dem einen, bereits schon unterhalten :D !
    Ok es lagen auch ein paar Jahre auseinander!


    Hatte vor´n paar Monaten mal wieder Bock auf die! Das erste Album finde ich noch geiler :daumen:

    Finger weg, Maul auf! - Finger weg, Maul auf!

  • Hey es gibt Leute die die Band kennen??? Zu geil :daumen: Ich hab im Januar noch von Slash / Martin eine LP von der Band bekommen. Und ja genau das sie in Berlin dieses Jahr gespielt haben war wohl ´ne Ausnahme. Von Reunion hab ich nichts gehört, oder ihr??? Oder von neuen Terminen? Gibt es eigentlich noch mehr als ihre zwei Alben (Schluss mit Lustig und Pogo Lounge)???

    Wir kommen um zu zahlen. Hast du uns schon vermisst?
    Es gibt eine Rechnung, die noch offen ist.
    Jahrelang nur ausgenutzt und für dumm erklärt.
    Wir haben alle Tricks von dir geschluckt aus Angst uns zu wehr'n.

  • Zitat

    Original von Homer J.
    Hey es gibt Leute die die Band kennen??? ... Gibt es eigentlich noch mehr als ihre zwei Alben (Schluss mit Lustig und Pogo Lounge)???


    Jep - also mir sind die damals jedenfalls positiv aufgefallen... Die lustigen Herren mit dem orangenen Haupthaar. :o)))) Und gute Mucke hatten sie auch noch drauf.
    Hab mir damals auch ohne lange zu überlegen gleich die beiden Alben geholt. (Ich glaube, es sind leider wirklich die einzigen...)
    Hätte entsprechend auch nichts gegen ´ne Reunion! :o))))


    "JETZT KOMMT DER SOMMER..." ;o)

    "Morgen ist auch noch ein Tag", sagte der Optimist.
    (Werner Mitsch)

  • Ach die werden vielleicht ab und zu mal aus Spaß hier und da mal spielen, aber sicher ohne große Ankündigung. Es ist a keine "real existierende" Band mehr. Ich glaube nicht dass eine echte Reunion geplant ist.


    Matze

  • "Wir fahr´n nach PANAMA..." Total genial einprägsam! Die Alben sind echt Klasse.


    Ironie der Geschichte das ich auf meinem DHDK Album eine Unterschrift von Slash hab.


    Hab ich das eigentlich richtig mitbekommen, dass Slash der Sänger von der Band ist? Aber Bass spielt er damals auch schon oder???


    Wie heißen die anderen beiden Leute und an welchen Instrumente haben die gespielt???

    Wir kommen um zu zahlen. Hast du uns schon vermisst?
    Es gibt eine Rechnung, die noch offen ist.
    Jahrelang nur ausgenutzt und für dumm erklärt.
    Wir haben alle Tricks von dir geschluckt aus Angst uns zu wehr'n.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...