18.08.2010 Dresden

  • Zack, bestellt! Jetzt kommt das größere Problem: Urlaub einreichen und riskieren, in der Urlaubszeit nicht frei zu bekommen - oder einfach kurzfristig den Krankenschein bestellen? Egal, erstmal froh, Karten zu bekommen!!!

  • Bestellung erfolgt...jetzt noch auf die Bestätigung warten und dann auf der Arbeit mal vorsichtig den Kollegen beibringen, daß ich 2 Tage frei brauche



    und jetzt seh ich das hier:


    Wir haben leider keine Tickets mehr. Bitte wendet euch an die örtlichen Vorverkaufsstellen


    hoffe, daß es noch geklappt hat, Bestätigung fehlt noch immer

    Einmal editiert, zuletzt von Andrea ()

  • Zitat

    Original von Izu


    15 Minuten warten schon, und nichts zu beweisen. Ist es möglich, irgendwie in die Geschichte der Vertrag in Kraft? Shop ist in Deutsch und ich verstehe nicht zu viel.


    Hi Boy, maybe in my stupid englisch :D


    Öhm... a buying-contract would only exist, if you get your Payment-Dates from Kaufmich. So I think, the server deletes your transaction. Maybe you try again or buy some other users tickets ;)


    Krass ist das ungewohnt^^


    Unterwegs auf der Strasse, die dich nach morgen führt,
    im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.


    Keine Chance groß zu bereuen, niemand gibt dir was zurück,
    pack deine Sachen und mach dich auf den Weg...


    WEIL DU NUR EINMAL LEBST UND WEIL ES UNS NICHT EWIG GIBT!

  • Puuuh ich bin durch, hab 2 Tickets bestellt, evtl brauch ich aber nur eins... ich komm dann auf euch zurück :D - gegebenenfalls

    Düsseldorf - Düsseldorf - Düsseldorf - oohh Düsseldorf


    Wenn ich wirklich einmal anders bin
    ist mir das heute noch scheißegal
    (DTH-Wort zum Sonntag)

  • Zitat

    Original von glühwein37
    Viel Spaß euch allen...bin leer ausgegangen und das wird ja die meisten freuen


    eben war mal der shop da und beim klicken auf den warenkorb isses wieder abgekackt...was habt ihr für leitungen?


    Ganz normale Glasfaser-Standleitungen......

  • Zitat

    Original von Timbo
    Als ausverkauft geschlüsselt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Und schon geht der Server wieder xD
    BtW: Ich fande das SO36-Motiv deutlich geiler, als das neue ^^


    Unterwegs auf der Strasse, die dich nach morgen führt,
    im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.


    Keine Chance groß zu bereuen, niemand gibt dir was zurück,
    pack deine Sachen und mach dich auf den Weg...


    WEIL DU NUR EINMAL LEBST UND WEIL ES UNS NICHT EWIG GIBT!

  • Zitat

    Anzahl Variante Innenraum/Stehplatz 32,00 € Wir haben leider keine Tickets mehr. Bitte wendet euch an die örtlichen Vorverkaufsstellen.


    Tja das wars dann wohl. Aber hey man kommt auf jeden Fall inwischen recht schnell auf die Page ;)

  • Zitat

    Original von glühwein37
    Viel Spaß euch allen...bin leer ausgegangen und das wird ja die meisten freuen


    eben war mal der shop da und beim klicken auf den warenkorb isses wieder abgekackt...was habt ihr für leitungen?


    das war dann wohl ehr pech - ich hab auch keine besonders gute leitung.
    aber warum willst du da ueberhaubt hin - du machst doch eh immer alles schlecht, was die machen 8o
    und bevor hier ne riesen diskussion aufkommt: du musst darauf nicht antworten

    "Angst zu sterben, Angst zu leben, Angst vor Menschen und vor mir. Du hast Angst vor Liebe und vor jedem, doch am meisten Angst vor dir."


    Letzte Instanz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...