18.08.2010 Dresden

  • STRIKE!!!! :daumen: Dabei:) Und trotz meines stolzen Kampfmodems mit 54 KB waren die Tickets um 8:08 Uhr eingetütet;) Da frage ich mich doch, was manche mit ihren DSL-Leitungen anstellen, wenn sie nicht durchkommen... ?(


    Jetzt nur noch hoffen, dass Kauf mich vielleicht Gnade zeigt, und meine versandfreie Bestellung 2 Stunden später mit den Karten zusammenführt. Direkt mal das Tutorengehalt von der Uni rausgekloppt;)


    @ Nessi: Habe dir schon ein Platz bei mir zum Schlafen reserviert, vorausgesetzt du nimmst mich spätestens von Dresden zurück im Auto mit (du weißt ja, Kofferraum reicht) :D

  • Sollte so sein, zumal ja, der 10% Rabatt extra bei Tickets ausgeschlossen wird (*gilt nicht für Ton- und Bildtonträger, Konzertkarten und Bücher)
    Die Gratisbecher aber nicht. Wobei, wenn ich mir jetzt vorstelle, dass jeder mindestens zwei Karten bestellt hat und jedes mal 6 Becher........ :D :D :D
    Egal ! Dabei !

  • Zitat

    Original von matthi2805
    So, inzwischen kann ich wieder halbwegs klar denken :D. Hab schon ein paar Minuten vor 8:00 gedacht, das kann ich vergessen, weil plötzlich gar nichts mehr gegangen ist. Aber dann war auf einmal wieder die Kauf mich-Seite da und die Bestellung war binnen Sekunden erledigt. Bestätigungs-mail kam auch gleich, besser geht´s echt nicht. Danke Kauf mich :daumen:!


    Ein bisschen meckern möchte ich aber trotzdem: Hätte man den Termin nicht schon früher bekannt geben können? So wurde nämlich Anfang Juni der Jubiläums-Verkauf gestartet, da haben sicher gleich alle wie die Wilden bestellt (ich auch). Und jetzt, durch die Kartenbestellung zahlt man natürlich noch mal Versandkosten und bei 13 Euro pro Bestellung ist das nicht gerade wenig. Das nennt man dann wohl Abzocke :(.
    Aber was soll´s, Hauptsache beim Konzert dabei, da will ich in dem Fall mal nicht so streng mit Kauf mich sein :D. Außerdem, wer weiß, ob der Termin Anfang Juni überhaupt schon fixiert war.


    13 Euro?...5,50 euro kostet der versand

  • kann ich bestätigen! Nach Österreich sind es 13€ Porto für einen Normalen Briefumschlag! :down:

    12.12.2008 Wien,13.05.2009 Passau,12.08.2009 Chiemsee,28.11.2009 Obertauern,25.12.2009 Düsseldorf,21.08.2010 Frequency,09.10.2010 Krakau,28.05.2012 Innsbruck,03-27.09.2012 Argentinien 22.12.2012 Wien 20.05.2013 Passau 24.05.2013 Regensburg 11.10.2013 Düsseldorf 12.10.2013 Düsseldorf,12.05.2015 Dresden, 14.08.2017 Wiesen, 01.12.2018 Schladming, 11.06.2019 Linz, 04.07.2020 Wien, 29.08.2020 Graz, 02.07.2022 Wien, 17.06.2023 Linz, 09.08.2023 Wien,

  • Jawoll, habe auch Karten abbekommen :)


    Ach übrigens, da ich Dresdner bin und mir vorstellen kann, dass einige von weiter her kommen, wäre ich so frei und könnte ein paar Schlafplätze anbieten. Vorzugsweise für weibliche Fans :D

    Wer kein Selbstbewusstsein hat, braucht ein Nationalbewusstsein.

  • Zitat

    Original von Glückspirat85


    also da die HOSEN schon im schlachthof waren und auf einen elbdampfer ein konzert gegeben haben würd ich nicht sagen, dass sowas nicht mehr vorkommt - man muss nur ein paar jährchen warten :D


    aber wie jeder hier würde ich auch sehr gern dabei sein falls das mit den tickets klappen sollte...


    Wann waren denn die Hosen im Schlachthof? Habe ich was verpasst?

  • Zitat

    Original von Daniel9999
    kann ich bestätigen! Nach Österreich sind es 13€ Porto für einen Normalen Briefumschlag! :down:


    Eben, 13 Euro pro Bestellung, macht also für zwei Bestellungen 26 Euro. Ganz schön heftig :think: ! Allerdings fällt mir gerade ein, mit mehr Bestellungen steigen meine Chancen, bei der Verlosung etwas zu gewinnen. Hat also auch was Positives :D.


    @ Zumschwein
    Ich kenne nur den Bremer Schlachthof und da haben die Hosen ihr erstes Konzert gespielt (allerdings angekündigt als "Die Toten Hasen" :D).

  • Was geht hier wieder ab??? :D


    Zeit ist Geld..., und Urlaubstage habe ich dieses Jahr halt auch keine mehr...., und deshalb:


    18.08.2010 Düsseldorf-Dresden 07.00-08.05 Uhr
    19.08.2010 Dresden-Düsseldorf 08.40-09.45 Uhr


    Lufthansa, 103,08 Euro


    All die ganzen Jahre....


    Carsten ;)


    ps Übernachtung A & O Hostel Dresden Hauptbahnhof, 12 Euro

    Einmal editiert, zuletzt von Carsten73 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...