18.08.2010 Dresden

  • Irgendwie will doch jeder leben, oder? und so verdienen die pro bestellung nochmal nen Fünfer.....


    Ich vermute mal, der unterschiedliche "Lieferstatus" liegt einfach und allein in der "Bezahlweise".
    Die Kreditkartenbesteller dürften dabei die ersten gewesen sein....

    Einmal editiert, zuletzt von Marzl ()

  • @ Totenkopfgitarrist
    Man muss nicht spekulieren, man muss nur die AGB lesen!


    Der Gefahrenübergang findet bei Privatleuten erst bei Übergabe an den Empfänger oder bei Annohmeverzug statt, sprich Annahmeverweigerung, Nichtabholung etc.


    Der Käufer ist auf der sicheren Seite.


    Das mit dem versicherten Verasand habe ich nicht gelesen, aber wenn der da drin steht und nicht gemacht wurde, ist das ein Leistungsmangel für den man den Preis mindern kann. Vertrag ist Vertrag.

  • Zitat

    Original von glühwein37
    Fazit: es ist zum würgen dass Kauf Mich 5,5 verlangt und die Karten in einem normalen Brief versendet...noch ne größere abzocke als bei eventim


    @ Glühwein


    Am einfachsten wäre es gewesen ,KEINE Tickets zu bestellen!!!


    Ein Anderer der leer ausgehen musste hätte sich sicher sehr gefreut.
    In dem Fall von Abzocke zu sprechen.....? War der Kauf nicht freiwillig???
    Vom mehr als fairen Ticketpreis wollen wir mal gar nicht reden.


    Manche haben echt Probleme

  • Zitat

    Original von hartunro
    Ein Anderer der leer ausgehen musste hätte sich sicher sehr gefreut.
    In dem Fall von Abzocke zu sprechen.....? War der Kauf nicht freiwillig???
    Vom mehr als fairen Ticketpreis wollen wir mal gar nicht reden.


    Manche haben echt Probleme


    Wenn ich einen Vertrag abschließe, in dem versicherter Versand vereinbart ist und der Verkäufer verschickt nur einen einfachen Brief, dann ist das nicht nur Abzocke sondern ein regelrechter Vertragsbruch!


    Ich finde, da darf man scih schon mal drüber aufregen, weil man ja auch um sein Ticket bangt und evtl. viel Arbeit und Ärger haben kann, wenn die Tickets nicht ankommen.


    Der Ticketpreis ist fair, aber der Preis für das Porto nicht, jedenfalls nicht bei vertragswidrigem, unversicherten Versand.

  • An alle Dresdener
    Wie wäre es denn wenn die Dresdener Hosenfans Mittags/ Nachmittags ein Treffen Organisieren ???

    Meine Cryssis -Tour 2015
    wird fortgesetzt...

  • agb-kaufmich:


    "3.2
    Die Kaufpreise gelten zuzüglich anfallender Kosten für Fracht, Porto und Versicherung. Bei der Versendung von Waren können daher zusätzliche Liefer- und Versandkosten anfallen; deren Höhe richtet sich nach folgenden Angaben:
    (...)
    4.4.2
    Bei Verbrauchern geht die Gefahr des zufälligen Untergangs und der zufälligen Verschlechterung der verkauften Sache immer mit der Übergabe der Ware an den Verbraucher auf diesen über."


    ist nicht ganz sauber, was kaufmich da gemacht hat. war aber in der vergangenheit auch nicht so. wenn es einmalig ist, würde ich mich nicht heiß machen.
    fakt ist, kaufmich muss im zweifel beweisen, dass die karten versandt und übergeben wurden.

  • So, mein Ticket ist heute gekommen (Nr. 2094) und ich habe auch zwei Becher dazu bekommen :]. Allerdings habe ich mir auch noch den 3D Pin Skull dazu bestellt (irgendwas musste ja in den Warenkorb, weil ich mich unbedingt schon vor dem Bestellvorgang einloggen wollte), daher wahrscheinlich die Becher. So fallen dann wenigstens die Versandkosten nicht so stark ins Gewicht. Danke Kauf mich :daumen:!

  • Meine sind heut auch gut versteckt in unserer diesjährigen Großbestellung angekommen:) Dresden kann also kommen;) Nur ertrinke ich jetzt so langsam in Bechern, wer also Interesse hat und beim Ticket-Versand diesbezüglich leer ausgegangen ist - PN an mich...

  • Wie wär es eigentlich mit einer runde Vorglühen, so im Kollektiv?


    Zitat

    Original von matthi2805
    So, mein Ticket ist heute gekommen (Nr. 2094) und ich habe auch zwei Becher dazu bekommen Freude . Allerdings habe ich mir auch noch den 3D Pin Skull dazu bestellt (irgendwas musste ja in den Warenkorb, weil ich mich unbedingt schon vor dem Bestellvorgang einloggen wollte), daher wahrscheinlich die Becher. So fallen dann wenigstens die Versandkosten nicht so stark ins Gewicht. Danke Kauf mich Daumen hoch !


    Wenn du den reingestellten Artikel wieder löschst, bleibst du trotzdem angemeldet ;)
    So hab ich das nämlich gemacht :)

    Wer kein Selbstbewusstsein hat, braucht ein Nationalbewusstsein.

    Einmal editiert, zuletzt von Keyser Soze ()

  • angekommen


    habe mir das extrem hochwertige DTH Feuerzeug ja dazu gepackt damit ich angemeldet war( hatte ich ganz vergessen )...also kam doch alles per Paket und die 6 Becher waren auch dabei


    also wenn ich mal wieder Tickets dort bestelle packe ich was anderes für 1,50 dazu:-)

  • Und meine sind auch da...^^
    Nummern 2761-2764. Werden dann also wohl 3-3,5tausend dabei sein...


    Unterwegs auf der Strasse, die dich nach morgen führt,
    im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.


    Keine Chance groß zu bereuen, niemand gibt dir was zurück,
    pack deine Sachen und mach dich auf den Weg...


    WEIL DU NUR EINMAL LEBST UND WEIL ES UNS NICHT EWIG GIBT!

  • Meine ist seit ner Woche da.
    Nummer 0143

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...