18.08.2010 Dresden

  • Na gut, aber die müssen die Karten ja jetzt nicht zwangsläufig in numerischer Reihenfolge herausgegeben haben. kann auch durchaus sein dass sie die Karten Nr. 500-2000 noch da haben oder auch nur 10.40 dann396-810, also die Nummern sind ja schon ziemlich egal...


    Falls es wen interessiert,ich hab die Nummer 08. Hell Yeah!!!

  • Auch dann werden sie den Großteil der Karten schon rausgehauen haben. Die jetzigen karten werden vorallem nicht abgeschickte Karten von der 1. Runde, nen paar zurückgehaltene Sachen sein, vllt nen paar aus nem zurückgehaltenen Kontingent und dann kommst du vllt auf so 500 Karten. Alleine wenn du bedenkst, dass der Server vollkommen down war, was nun mal schon nen paar Klicks braucht und dann die Karten ja ne halbe Stunde und länger verkauft wurden... da wird schon das meiste weg sein. Und selbst wenn jetzt nochmal 1.000 Karten oder sogar die Hälfte mit 1.500 rausgehauen werden. Wayne? Die Ebay-Händler machen immer noch dickes Geld, denn vllt 3.500 Tickets auf ganz Deutschland sind eben immer noch wenig...


    Unterwegs auf der Strasse, die dich nach morgen führt,
    im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.


    Keine Chance groß zu bereuen, niemand gibt dir was zurück,
    pack deine Sachen und mach dich auf den Weg...


    WEIL DU NUR EINMAL LEBST UND WEIL ES UNS NICHT EWIG GIBT!

  • Zitat

    Original von batschkapp
    Kann jemand eine (preiswerte) Übernachtungsmöglichkeit in Dresden empfehlen?
    Vorzugsweise in der Nähe des Veranstaltungsorts und mit Parkplatz.


    Also ich habe mich jetzt für das Kangaroo Hostel entschieden. Laut HP haben die einen Parkplatz und wenn der belegt ist, kann ich am Bahnhof parken. Der ist nur 3 Gehminuten entfernt. Wahrscheinlich werde ich von da aus dann auch die eine Station bis zur Halle fahren, weil zum Laufen scheint es doch etwas zu weit zu sein. :D

  • Zitat

    Original von Mallowy
    also ich habe jetzt um 12:58 versucht 4 karten zu kaufen aber da war es schon wieder ausverkauft :(


    voll die vögel können das doch nicht 5 minuten früher starten :(



    vllt haben die das nicht früher gestartet sondern du warst zu früh=)

  • dann ist das wohl ein fall für x-factor oder akte x
    ich bin ja nicht blöd wenn ich sage 5 minuten früher dann waren es auch 5 minuten früher...und meine uhr geht richtig


    naja zum glück habe ich meine tickets ja sowieso schon...wollte die nur für ne freundin kaufen die jetzt spontan doch noch mitkommen wollte

  • Ähh, da stand auch heute morgen um 10°° Uhr ausverkauft, wahrscheinlich haben sie die Tickets gestern schon reingeschrieben mit dem Vermerk "Ausverkauft" und dann um Punkt 13°°Uhr einfach auf wieder verfügbar umgestellt.

  • Man konnte erst kurz vor 13 Uhr die Tickets in der Großansicht öffnen, der Button "In den Warenkorb legen" erschien dann ziemlich genau um 13 Uhr.

  • Bin auch dabei und freu mich schon. :daumen:


    Mich würde aber vorallem interessieren mit welcher Art Setlist wir rechnen können - wird es ähnlich SO36 oder ne Einfach eben zur Festivalvorbereitung.




    Pirat 8)

    Jeden Tag geht irgendjemand, zum Zigarettenautomat.
    Sagt ich bin mal eben los und sofort wieder da.
    Und auf der Straße denkt er plötzlich, über sein ganzes Leben nach.
    Zieht in 30 Sekunden Bilanz.

  • geh mal von 90% Kongruenz mit Rock am See und den anderen Festivals aus.
    ich gehe auch davon aus, dass man in Polen und in Asien zu 80% das selbe hören wird.


    Die wollen ihr Programm ausprobieren, darum geht es ja bei diesen vorgelagerten Konzerten. Ist sowas wie eine öffentliche Generalprobe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...