18.08.2010 Dresden

  • Zitat

    Original von Marzl
    Ohne jetzt nochmal den ganzen Thread von oben bis unten lesen zu müssen....
    Kann jemand von den Einheimischen villeicht kurz mal durchgeben, wie es mit Parkmöglichkeiten am Eventwerk bzw. drumherum aussieht?!
    Was ist zu empfehlen ?
    Vorab besten Dank !!


    Es gibt einen kleinen Parkplatz. Ansonsten in den Nebenstraßen bzw. auf der Königsbrücker Landstraße.

    Wer kein Selbstbewusstsein hat, braucht ein Nationalbewusstsein.

  • So... eh Leute es geht bald los :D....ist das geil... Ich zieh mir gerade das "Mach mal Lauter" Album rein... ehhhh, das erste Club-Konzert für mich und das 15. insgesamt :] und ab 10-11 bin ich mit von der Partie...
    :daumen:

    Musik die mir aus der Seele spricht...

  • Kann mir einer sagen, welche S-, U-Bahnen alles von HBF in Dresden zum Eventwerk fahren und wo man da aussteigen muss?
    Fahren von da auch noch um 1 Uhr welche, oder wie sieht es nachts aus mit ÖffentlicheVerkehrsmittel... kein bock auf Taxi :D

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Und er darf doch nach Dresden :)


    Unterwegs auf der Strasse, die dich nach morgen führt,
    im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.


    Keine Chance groß zu bereuen, niemand gibt dir was zurück,
    pack deine Sachen und mach dich auf den Weg...


    WEIL DU NUR EINMAL LEBST UND WEIL ES UNS NICHT EWIG GIBT!

  • Zitat

    Original von batschkapp
    Zahn draussen? 8)


    Nerv abgetötet. Zahn wird nach dem Konzert rausgenommen. Zitat Zahnarzt:
    "Trink 2 Bier mehr und dann soll Campi dir den raushauen" :D


    Unterwegs auf der Strasse, die dich nach morgen führt,
    im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.


    Keine Chance groß zu bereuen, niemand gibt dir was zurück,
    pack deine Sachen und mach dich auf den Weg...


    WEIL DU NUR EINMAL LEBST UND WEIL ES UNS NICHT EWIG GIBT!

  • Und in der ersten Zugabenpause auch schön brav alle "Hofgarten" fordern, hätte gestern in Düren auch funktioniert, wenn Vom es gekonnt hätte, aber er hat gesagt er übt's bis Mittwoch.


    Also, alle "Hofgarten" fordern. Das wird ein Spaß! :D

    hasta el amargo final

    Einmal editiert, zuletzt von MrOrange ()

  • Zitat

    Original von MrOrange
    Und in der ersten Zugabenpause auch schön brav alle "Hofgarten" fordern, hätte gestern in Düren auch funktioniert, wenn Vom es gekonnt hätte, aber er hat gesagt er übt's bis Mittwoch.


    Also, alle "Hofgarten" fordern. Das wird ein Spaß! :D


    Müsste er das net noch vom SO-Gig kennen? ^^


    Unterwegs auf der Strasse, die dich nach morgen führt,
    im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.


    Keine Chance groß zu bereuen, niemand gibt dir was zurück,
    pack deine Sachen und mach dich auf den Weg...


    WEIL DU NUR EINMAL LEBST UND WEIL ES UNS NICHT EWIG GIBT!

  • Er wusste scheinbar einfach den Liednamen nicht zuzuordnen, Kuddel hat ihm das Schlagzeug noch erklären wollen, aber schade.
    Wehende Fahnen wurde auch gefordert, wollte Campi auch spielen, da lag's nur an Kuddel.
    Schade!
    Auf jeden Fall morgen nicht nach "You'll Never Walk Alone" gehen, weitersingen!
    Da geht was, gestern haben wir 4 weitere Zugaben rausgeholt.
    Liebesspieler+Wort zum Sonntag kam sogar, NACHDEM die Musik schon an war, weil alle weitergesungen haben!

    hasta el amargo final

  • Zitat

    Original von Michi
    Kann mir einer sagen, welche S-, U-Bahnen alles von HBF in Dresden zum Eventwerk fahren und wo man da aussteigen muss?
    Fahren von da auch noch um 1 Uhr welche, oder wie sieht es nachts aus mit ÖffentlicheVerkehrsmittel... kein bock auf Taxi :D


    ich hab eine oder zwei Seiten vorher sämtliche infos zu bus und bahn geschrieben und mit den erforderlichen links !!!

  • Zitat

    Original von flashi


    ich hab eine oder zwei Seiten vorher sämtliche infos zu bus und bahn geschrieben und mit den erforderlichen links !!!


    Wenn du diesen meinst:

    Zitat

    bei Konzerten die in Dresden stattfinden ist meistens kein Fahrticket auf der Konzertkarte enthalten, ist zumindestens meine Erfahrung. Wer im Verbundraum Dresden einsteigt und zum Konztert fährt der kauft sich Fahrkarte für 1,90€ die gilt für 1 Stunde und mehr als 4 Haltestellen = Einzelfahrt Preisstufe 1 Preistabelle bzw. wer an dem Tag mehrmals mit den öffentlichen fährt und diese Fahrten über mehrere Stunden andauern kann sich auch eine Tageskarte für 5,00€ kaufen und diese Karte gilt dann bis 4.00 Uhr des Folgetages Karte für die Gute Nachtlinie in Dresden = Nachts ab 1.45 Uhr fahren Busse und Straßenbahnen anders bzw. in anderen Zeitabständen. GuteNachtLinie Und hier noch die elektronische Form der Fahrkarte, habe damit aber keine Erfahrung und kann deshalb nichts darüber schreiben Handyticket


    bringt mir das auch nicht so ganz weiter.

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Also hin kommst du am besten mit der S2 Richtung Flughafen. Es fahren aber auch Regionalzüge. Musst mal schauen, alles was über Klotzsche fährt, fährt auch über Industriegelände, wo du raus musst. Muss einfach mal hier nachschauen.
    http://reiseauskunft.bahn.de
    Ansonsten mit der Straßenbahn Linie 7 Richtung Weixdorf.


    Nachts wird es dann schon Mist, da kannst eigentlich nur mit der 7 bis Albertplatz und dann mit der 3 zum HBF. Muss nur etwas aufpassen, da dann die Nacht Linien fahren.
    http://www.dvb.de/de/Fahrplan/Verbindungsauskunft

    Wer kein Selbstbewusstsein hat, braucht ein Nationalbewusstsein.

    Einmal editiert, zuletzt von Keyser Soze ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...