18.08.2010 Dresden

  • Zitat

    Original von Katie
    Ja zwei meiner Freundinnen wollten auch gern nach Dredsen, bzw. eine wohnt ja sogar dort. Die andere hat wollte heute morgen auch die Tikets kauf, aber bis sie durch kam, war ausverkauft.


    Ich find das einfach nich ganz fair, dass da Leute ankommen und 8 Tickets oder mehr kaufen und andere bekommen gar keine. Die eine der beiden hat die Hosen noch nie gesehen und kann nicht, wie viele andere, sonstwo hin auf Konzerte und hatte sich total gefreut, dass sie nach Dresden kommen. Man sollte auch mal denen eine Chance auf ein Konzert geben, die die Hosen noch nie gesehen haben.


    Wann bitteschön ist das Leben fair?
    Wer sollte diejenigen, die die Hosen schon mehrmals gesehen haben, daran hindern, die Hosen nochmal zu sehen?
    Wer hält diejenigen, die sie noch nie gesehen haben, davon ab, sich frühs an den Rechner zu setzen und es selbst zu versuchen?
    Wie regelmäßig kommen die Hosen bitte schön nach Dresden? - Auf jeder Tour.
    Was hält Leute daran ab, auch mal in eine andere Stadt zu fahren?


    Man, man, man...wenn ich immernoch drauf warten würde, dass die Hosen wieder nach Würzburg kommen, hätte ich meine 20 Hosen-Konzerte niemals hinbekommen o__o"

  • Also ich hab 2 Tickets gekauft, und weiß noch nicht ob ich sie brauche.


    Ich hatte nur keine Zeit nachzufragen, musste ja schnell gehen. Wenn ich das zweite Ticket nicht brauche werde ich mich hier melden ;) Dann dürft ihr euch prügeln :D

    Düsseldorf - Düsseldorf - Düsseldorf - oohh Düsseldorf


    Wenn ich wirklich einmal anders bin
    ist mir das heute noch scheißegal
    (DTH-Wort zum Sonntag)

  • Ich find das einfach nich ganz fair, dass da Leute ankommen und 8 Tickets oder mehr kaufen und andere bekommen gar keine. Die eine der beiden hat die Hosen noch nie gesehen und kann nicht, wie viele andere, sonstwo hin auf Konzerte und hatte sich total gefreut, dass sie nach Dresden kommen. Man sollte auch mal denen eine Chance auf ein Konzert geben, die die Hosen noch nie gesehen haben.[/quote]


    hattest doch ne chance welche zu bekommen

  • tomtom, den Sonderbeauftragten "Dresden"..... :D:


    Dafür erwarten die weitgereisten Fluggäste ab 16.00 Uhr aber auch ein Rahmenprogramm der Extra-Klasse.... :D:


    PARTY, PALMEN, WEIBER UND`N BIER.... :tongue:


    :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:


  • Päh, das ist ja Wucher. Ich fliege am 17.8 von Köln mit Germanwings und am 19.8 zurück.
    Schlappe 39,98 Euro (inkl. Gebühren!)
    :D :D :D

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • Hast recht.... :evil:, und auch die Flugzeiten sind O.K..


    Köln ist für mich aber auch ne knappe Stunde weiter, und Zeit habe ich keine.... Am Donnerstag schnell nach Hause, duschen, rasieren, und dann spätestens 11/11.30 Uhr auf der Arbeit sein...


    Aber trotzdem nicht schlecht der Preis, keine Frage.


    Hau rein


    Ergänzung: Habe gerade dann auch noch das A&O Dresden Hauptbahnhof-hostel gebucht. Mit den nur 12,00 Euro hole ich den Flug wieder rein... :D Die ganze Tour kostet mich jetzt insgesamt nur 145 Euro (103/12/30) + Taschengeld. Ich denke das geht für so ein geiles Ding.

    Einmal editiert, zuletzt von Carsten73 ()

  • Ich könnte hin aber brauche eine Mitfahrgelegenheit die Nachts zurück nach Wuppertal oder Köln fährt. Am nächsten Morgen muss ich Arbeiten ;)


    Hat jemand schon soweit gedacht? :)

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -


  • OK, ich bin etwas anspruchsvoller, was das Hotel angeht (47,- Euro, Doppelzimmer) so gleicht sich das aus.... :)
    Investieren wir das restliche Geld lieber in Bier! Vielleicht schlürfen wir ja eins zusammen!

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • Hose:)


    Ja, hatte ich, weil gleiche Problematik, aber dann verworfen. Kannst Du nicht was später anfangen. Sowohl germanwings (Köln, 19.98 Euro) als auch Lufthansa (Düsseldorf, 49 Euro) sind gegen 09.30 Uhr wieder in beiden Städten.


    Das "1.Reihe-Auto" ist glaube ich voll, evtl. bleibt noch derfulle. Eddie hatte ich gerade fliegen von Köln empfohlen, denn billiger kommen die selbst mit 3-4 nicht hin- und zurück.


    Hau rein

  • Zitat

    Original von korner
    Korner kommt, dankt Katja auch...


    na aber immer doch


    haben auch noch ein bett im kornfeld für dich frei :D :D

  • Jippieieie! Bin auch dabei!!! Hab heut den ganzen Tag nur blöd gegrinst und freu mich wie ein Schnitzel :D
    Weiß jetzt schon jemand wieviele Tickets insgesamt rausgegangen sind? Die Spekulationen reichen ja immerhin von 1000 bis hin zu 3000.

    Es gibt 1000 Gute Gründe auf dieses Land stolz zu sein, warum fällt uns jetzt auf einmal kein einziger mehr ein???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...