HKA Gig Cloppenburg

  • Ich fands natürlich super!!!! Aber bevor ich hier näheres schreibe warte ich doch lieber erstmal was die Anderen schreiben.
    Cloppenburg! Ist ja unglaublich wie viele Hosen-Fans es dort gibt!!!

  • Ne, ehrlich... hab ich nicht gewusst. War sehr skeptisch.
    So in Clubs ist es ja nichts ungewöhnlich... aber eine Hosen-Band auf einem Stadtfest?
    Aber die Leute haben trotz regen tapfer bis zum bitteren Ende durchgehalten und mitgesungen was das Zeug hällt. War sehr überrascht.


    Wir hatten anfangs ein paar technische Prolbeme mit dem Bass... aber das hatten wir relativ schnell im Griff.


    War cool.

  • Hi,
    ich fands gestern klasse! Hätte nicht gedacht, dass eine Coverband so geil einheizen kann. Besonders gut fand ich, dass ihr z.B. Auld lang syne, Ertrinken und Helden und Diebe gespielt habt. Nur ihr habt viel zu kurz gespielt! Zu der Stimmung, war doch eigentlich ganz gut gewesen. Nur einige halten dann doch ein wenig Abstand zu neuem ;) Wie viele Leute waren das gestern eigentlich hatte nicht so den Überblick? Standen ja halt viele bei den Bierbuden und haben sich das von dort angeschaut. Das mitsingen besonders bei Wünsch dir was und Alex hat ja auch wohl gepasst.
    Du hast ja auch nachher noch Fotos gemacht. Veröffentlichst du die noch bei euch auf der Homepage?
    Hoffentlich kommt ihr nochmal hier oben hin. Kann euch echt nur empfehlen! War ein richtig netter Abend mit euch!
    Grüße und bestimmt bis zum nächsten Mal!

  • Hey,
    aaaaah, Du warst der, der jeden Text mitgesungen hat?!
    Ich kann das mit den Leuten auch schwer schätzen. 300? Aber der Regen hat es denen ja auch nicht gerade leicht gemacht :]
    War überrascht, dass so viele geblieben sind...
    Übrigens spielen wir normalerweise länger.
    Wir mussten leider um 22:00 Uhr die Segel strechen weil da noch diese Funk and Soul Band kam :D
    ... die hast du dir wohl nicht mehr angeschaut?


    Die Fotos sind bescheiden.. ich hab auf Euch gezählt :think:

  • So, endlich komme ich auch mal dazu, was zu schreiben. Und was soll ich sagen - Ich bin begeistert! Klar, es hätten mehr Leute sein können, es war auch viel "Laufkundschaft, die nur ein paar Songs geblieben ist, aber für die Provinz und für ein Stadtfest war das echt OK.


    Und ihr als Band habt mir richtig gut gefallen! Ich habe jede Menge Spielfreude und Spaß an der Sache gesehen und ihr seid musikalisch auch echt gut, wie ich finde. Das war richtig gut, auch wenn ich "Alles wird Gut" vermisst hab ;)


    War ein sehr netter Abend am Freitag, kommt gerne wieder! :)

  • Danke :]
    Alles wird gut haben wir extra weggelassen. Für ein Stadtfest haben wir gedacht ist es evtl. nicht so gut geeignet. Genauso wie die 10 Gebote oder Kein Alkohol...
    Sowas spielen wir dann in Clubs.
    Hätt ich auch gerne gespielt :D


    ... vielleicht kann der Ein - oder Andere uns das einfach auch mal ins Gästebuch schreiben ;)
    ...ihr wisst wie das ist. Die Leute schauen immer in die Gästebücher :rolleyes:


    Ach so: http://www.hierkommtalex-band.de

    2 Mal editiert, zuletzt von Bluedeep1 ()

  • Hi,


    ja, der Vogel war ich ;) Ne, die danach gespielt haben, hab ich mir dann doch nicht mehr angetan. Dann waren ja doch noch recht viele, die euch angeschaut haben. Habe ich ehrlich gesagt nicht mit gerechnet :rolleyes: Als Provinz würde ich CLP aber nicht unbedingt bezeichnen ;) Die "Laufkundschaft" ist auch normal. Schließlich war ja in der ganzen Innenstadt etwas los. Der Regen war aber gar nicht schlimm, war doch ein kurzes Schauer. Zumindest hab ich es nicht so wirklich als störend wahr genommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...