Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

vampyrella

EinBierHase

  • »vampyrella« ist weiblich

Beiträge: 1 370

Registrierungsdatum: 10. September 2010

Fan seit: 1996

Danksagungen: 302 / 744

  • Private Nachricht senden

31

Donnerstag, 23. September 2010, 12:47

Nur nackt ist punk ;) Alles andere ist verklemmt :D:D:D

Ende.



Tickets - Laune der Natour


Neue Single

Sascha89

Welcome to the new dark ages.

Beiträge: 12 753

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 2000

Danksagungen: 1945 / 1326

  • Private Nachricht senden

32

Donnerstag, 23. September 2010, 12:55

Zitat

Original von vampyrella
Nur nackt ist punk ;) Alles andere ist verklemmt :D:D:D


Vorsicht!
Sonst kommt da gleich wieder i.eine Antifa-Gruppe und redet was von sexistisch :tongue:

Aber jetz zurück zum Thema!
We're not Bad Religion... You are
09.07.17 Köln | 12.07.17 Wiesbaden | 17.07.17 München | 18.07.17 Stuttgart | 19.07.17 Saarbrücken | 22.07.17 Stuttgart



D-Fred

Leben ist tödlich

  • »D-Fred« ist männlich

Beiträge: 893

Registrierungsdatum: 22. Februar 2007

Fan seit: anno knick

Danksagungen: 16 / 12

  • Private Nachricht senden

33

Donnerstag, 23. September 2010, 14:52

Heute in der Cityfestbeilage

"Tote-Hosen-Coverband mit Frontfrau"


Bluedeep1

unregistriert

34

Donnerstag, 23. September 2010, 16:45

Ooooh... will eins aben!!!!!


D-Fred

Leben ist tödlich

  • »D-Fred« ist männlich

Beiträge: 893

Registrierungsdatum: 22. Februar 2007

Fan seit: anno knick

Danksagungen: 16 / 12

  • Private Nachricht senden

35

Samstag, 25. September 2010, 11:39

wie wars??????????????


Bluedeep1

unregistriert

36

Samstag, 25. September 2010, 11:45

Ich fands natürlich super!!!! Aber bevor ich hier näheres schreibe warte ich doch lieber erstmal was die Anderen schreiben.
Cloppenburg! Ist ja unglaublich wie viele Hosen-Fans es dort gibt!!!


D-Fred

Leben ist tödlich

  • »D-Fred« ist männlich

Beiträge: 893

Registrierungsdatum: 22. Februar 2007

Fan seit: anno knick

Danksagungen: 16 / 12

  • Private Nachricht senden

37

Samstag, 25. September 2010, 15:02

Hey hey, ironisch oder ernst gemeint? ;)

Im raum clp wurde sogar schon von den hosen auf einer privaten hochzeit in ner Scheune gespielt,ja .... :D


Bluedeep1

unregistriert

38

Samstag, 25. September 2010, 15:20

Ne, ehrlich... hab ich nicht gewusst. War sehr skeptisch.
So in Clubs ist es ja nichts ungewöhnlich... aber eine Hosen-Band auf einem Stadtfest?
Aber die Leute haben trotz regen tapfer bis zum bitteren Ende durchgehalten und mitgesungen was das Zeug hällt. War sehr überrascht.

Wir hatten anfangs ein paar technische Prolbeme mit dem Bass... aber das hatten wir relativ schnell im Griff.

War cool.


der_anarchist

Anfänger

Beiträge: 40

Registrierungsdatum: 31. Januar 2006

  • Private Nachricht senden

39

Samstag, 25. September 2010, 15:22

Hi,
ich fands gestern klasse! Hätte nicht gedacht, dass eine Coverband so geil einheizen kann. Besonders gut fand ich, dass ihr z.B. Auld lang syne, Ertrinken und Helden und Diebe gespielt habt. Nur ihr habt viel zu kurz gespielt! Zu der Stimmung, war doch eigentlich ganz gut gewesen. Nur einige halten dann doch ein wenig Abstand zu neuem ;-) Wie viele Leute waren das gestern eigentlich hatte nicht so den Überblick? Standen ja halt viele bei den Bierbuden und haben sich das von dort angeschaut. Das mitsingen besonders bei Wünsch dir was und Alex hat ja auch wohl gepasst.
Du hast ja auch nachher noch Fotos gemacht. Veröffentlichst du die noch bei euch auf der Homepage?
Hoffentlich kommt ihr nochmal hier oben hin. Kann euch echt nur empfehlen! War ein richtig netter Abend mit euch!
Grüße und bestimmt bis zum nächsten Mal!


Bluedeep1

unregistriert

40

Samstag, 25. September 2010, 16:50

Hey,
aaaaah, Du warst der, der jeden Text mitgesungen hat?!
Ich kann das mit den Leuten auch schwer schätzen. 300? Aber der Regen hat es denen ja auch nicht gerade leicht gemacht :]
War überrascht, dass so viele geblieben sind...
Übrigens spielen wir normalerweise länger.
Wir mussten leider um 22:00 Uhr die Segel strechen weil da noch diese Funk and Soul Band kam :D
... die hast du dir wohl nicht mehr angeschaut?

Die Fotos sind bescheiden.. ich hab auf Euch gezählt :think:


Social Bookmarks