Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 1 343

Registrierungsdatum: 24. März 2008

Fan seit: 1995

Danksagungen: 302 / 686

  • Private Nachricht senden

41

Samstag, 25. September 2010, 22:07

So, endlich komme ich auch mal dazu, was zu schreiben. Und was soll ich sagen - Ich bin begeistert! Klar, es hätten mehr Leute sein können, es war auch viel "Laufkundschaft, die nur ein paar Songs geblieben ist, aber für die Provinz und für ein Stadtfest war das echt OK.

Und ihr als Band habt mir richtig gut gefallen! Ich habe jede Menge Spielfreude und Spaß an der Sache gesehen und ihr seid musikalisch auch echt gut, wie ich finde. Das war richtig gut, auch wenn ich "Alles wird Gut" vermisst hab ;)

War ein sehr netter Abend am Freitag, kommt gerne wieder! :)




Tickets - Laune der Natour

Bluedeep1

unregistriert

42

Sonntag, 26. September 2010, 09:27

Danke :]
Alles wird gut haben wir extra weggelassen. Für ein Stadtfest haben wir gedacht ist es evtl. nicht so gut geeignet. Genauso wie die 10 Gebote oder Kein Alkohol...
Sowas spielen wir dann in Clubs.
Hätt ich auch gerne gespielt :D

... vielleicht kann der Ein - oder Andere uns das einfach auch mal ins Gästebuch schreiben ;)
...ihr wisst wie das ist. Die Leute schauen immer in die Gästebücher :rolleyes:

Ach so: www.hierkommtalex-band.de

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Bluedeep1« (26. September 2010, 09:32)


der_anarchist

Anfänger

Beiträge: 40

Registrierungsdatum: 31. Januar 2006

  • Private Nachricht senden

43

Sonntag, 26. September 2010, 17:29

Hi,

ja, der Vogel war ich ;) Ne, die danach gespielt haben, hab ich mir dann doch nicht mehr angetan. Dann waren ja doch noch recht viele, die euch angeschaut haben. Habe ich ehrlich gesagt nicht mit gerechnet :rolleyes: Als Provinz würde ich CLP aber nicht unbedingt bezeichnen ;) Die "Laufkundschaft" ist auch normal. Schließlich war ja in der ganzen Innenstadt etwas los. Der Regen war aber gar nicht schlimm, war doch ein kurzes Schauer. Zumindest hab ich es nicht so wirklich als störend wahr genommen.


Social Bookmarks