Achtelfinale England vs. Deutschland

  • @ djrj: der meinung bin ich auch!
    (hab ich ja auch schon vergebens in meinem ersten Post versucht... :rolleyes:)


    Wie gesagt, ist sicherlich ein interessantes Spiel, und ich freu mich auch wie ein kleines Kind drauf, aber net jeder hier unterstützt England oder Deutschland, und deswegen, denk ich auch, dass der WM-Thread völlig ausreicht.


    - Es gibt ein Leben vor dem Tod -



    ~ das Gegenteil von gut ist gut gemeint ~

  • also wenn ich mir das so durchlese hoffe ich mal das campino sich nach dem spiel zusammenreißt und keine dummheiten macht so das er in dresden fit ist=)

  • Also ich weiß nicht zu wem ich da halten soll, ob jetzt zu meiner eigentlichen Heimat Deutschland oder zu England wo meine Lizzie, mein ZoomZoom und meine RhiNo leben, zu denen ich mich halt sehr hingezogen fühle und sie halt schon irgendwie zu meiner Familie und meinem Leben gehören. Außerdem finde ich beide Mannschaften diese WM nicht berauschend, Poldi vergeigt mehr als Gomez letzte WM, wir sind schwach, Rooney steht unter Psycho-Druck wie ich finde weil sich einfach JEDER NUR auf IHN fokusiert und sein Trainer ihn nicht so spielen lässt wie er am besten kann und will... Meine Meinung. Am liebsten wäre mir ein Unentschieden und ein schönes Elfmeterschießen in dem dann einfach der Bessere gewinnt. Wenn ich mich jetzt WIRKLICH noch beim Elfmeterschießen entscheiden müsste: Deutschland, auch wenns mir für England leid tut und mir das Herz ein bisschen blutet, u.a. weil ich in meiner Euphorie auf England als Drittplatzierten getippt habe bevor die WM angefangen hat.

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • Zitat

    Original von Milkalucy
    Campino: Deutschland hat keine Chance 8)


    Hab ich gerade gefunden: Go home, Campino


    Finde ich einfach nur kindisch und übertrieben :down: . Darf Campino nicht seine eigene Meinung haben? Außerdem, wer kann ihm verübeln, dass er zu England hält, wenn seine Mutter Engländerin war? Er sagt ja in dem Artikel deutlich, dass er, was Fußball betrifft "durch und durch Engländer" ist. Das sollte der Gründer der Gruppe einfach akzeptieren, ich hoffe nur, dass da nicht allzu viele Leute beitreten.
    Ganz abgesehen davon scheint Campino wirklich eine Ahnung von Fußball zu haben :rolleyes:.

    Einmal editiert, zuletzt von matthi2805 ()

  • Zitat

    Original von matthi2805


    Hab ich gerade gefunden: Go home, Campino


    Finde ich einfach nur kindisch und übertrieben :down: . Darf Campino nicht seine eigene Meinung haben? Außerdem, wer kann ihm verübeln, dass er zu England hält, wenn seine Mutter Engländerin war? Er sagt ja in dem Artikel deutlich, dass er, was Fußball betrifft "durch und durch Engländer" ist. Das sollte der Gründer der Gruppe einfach akzeptieren, ich hoffe nur, dass da nicht allzu viele Leute beitreten.
    Ganz abgesehen davon scheint Campino wirklich eine Ahnung von Fußball zu haben :rolleyes:.


    achso und die leute in der gruppe müssen ihre meinung für sich behalten?

  • @ Jim Vegas
    Dass irgendjemand seine Meinung für sich behalten MUSS, davon kann schon mal gar keine Rede sein. Was MUSS man schon im Leben außer sterben :D?


    Aber im Ernst: Natürlich darf jeder seine Meinung äußern, keine Frage. Aber nur, weil man mit Campino nicht einer Meinung ist, gleich eine Gruppe bei Facebook gründen, um seinen Unmut zum Ausdruck zu bringen, finde ich, wie schon erwähnt, kindisch und übertrieben. Noch dazu darf man nicht vergessen, dass es sich "nur" um Fußball handelt, es gibt mit Sicherheit wichtigere Dinge im Leben.


    Und wenn ich mir die Aussage "Deutschland hat natürlich keine Chance. Als Deutschland-Fan würde ich mir Sorgen machen" ansehe, bin ich fest davon überzeugt, dass er das nicht ganz ernst meint. Meiner Meinung nach will er damit einfach nur ein bisschen provozieren und an dem, was er sonst so über Deutschland gesagt hat, kann ich eigentlich nicht viel Negatives finden. Vielleicht noch der Satz "Wenn die Deutschen ein Problem haben, kann ich mir ein Lächeln nicht verkneifen." Aber meine Güte, er ist halt England-Fan, das sollte man einfach akzeptieren.

  • alles bei facebook is kindisch und unnötig und übertrieben und was weiß ich noch alles....
    man sollte da überhaupt garkeine gruppe ernst nehmen!

  • Siele gegen England sind natürlich ein klassiger. Siege gegen England und Holland sind die schönsten an die man gerne zurückdenkt. Das Spiel entscheidet ob die WM in Südafrika aus Deutscher Sicht als erfolgreich eingestuft werden kann.


    Die Engländer sind diesmal klarer Favorit. Bis auf die Tormannposition(da waren die Engländer noch nie gut besetzt) sind sie überall besser besetzt. Dafür ist der Teamgeist bei der Deutschen Manschaft besser ausgeprägt. von daher müssen sich nicht nur die Deutschen Sorgen machen wegen den Weiterkommen. Entscheident wird sein wie gut die Deutsche abwehr steht. Noch so eine Abwehrleistung wie gegen Gahna kann sich die Deutsche Manschaft nicht leisten sonst gibts ne Klatsche. Ich rechne mit einen engen kampfbetonten Spiel im Mittelfelt das womöglich vom Elfmeterpunkt entschieden wird.

    Lebe das heute und jetzt
    den Nichts ist für immer da

  • Zitat

    Original von v_campiin0.victiM_x3
    Am liebsten wäre mir ein Unentschieden und ein schönes Elfmeterschießen in dem dann einfach der Bessere gewinnt.


    Danke fürs Gespräch, auf ein 11m-Schießen kann ich gerne verzichten. Da hab ich immer das Halbfinale der EM 96 vorm geistigen Auge - das will ich nie wieder haben. :wall:
    Abgesehen davon, das England ja der Ruf voraus eilt, keine 11m schießen zu können, auf diese verlängerte Spannung kann ich heute verzichten. Bitte das Ding in den 90min nach Hause fahren!


    Außerdem sitzt Green auf der Bank, er ist mM der bessere 11m-Killer.


    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Also wenn Campino jetzt gegen eine Mülltonne treten würde, könnte ich ihn sogar verstehen :think:  :D !
    Dieses Spiel ist einfach nur der Wahnsinn, darüber wird man sicher noch länger reden :] 8o. Die englische Verteidigung ist zum Vergessen und das nicht gegebene Tor hätte natürlich den ganzen Spielverlauf noch ändern können, da können sich die Deutschen beim Schiedsrichter-Team bedanken. Wie man übersehen kann, dass der Ball klar hinter der Linie war, ist mir echt ein Rätsel.
    Ich bin übrigens der Meinung, dass beim 1:0 von Klose ein Foul von ihm auch dabei war, aber das ist jetzt auch schon egal.


    Sei´s drum, jetzt zieht Deutschland ins Viertelfinale ein und England ist leider draußen. Time to say goodbye, England ;( !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...