Achtelfinale England vs. Deutschland

  • Deutschland : England nach 80 Minuten 4:1 :D


    Das nichtgegebene war der Ausgleich für 1966 :evil:


    Was zieht Ihr jetzt für Trickots an bis zum 11.7.2010 ?

    Ich bin noch keine 60 und ich bin noch nicht nah dran und erst dann werde ich erzählen was früher einmal war :daumen:

  • Es gibt auch noch andere leute die von der Niederlage der engländer getroffen sind.


    Ich bin heut richtig angefressen

    ''Ich sah letzte Nacht so eine seltsame Gestalt durch die Kirche streifen... Sie rief dauernd: 'Esmeralda!'.''

  • Scheiße. Beschiss. X( :evil: X( :evil:


    Einen Trost hab ich ja noch: D ist noch kein Weltmeister - und wirds auch nicht. :D


    Ansonsten isses mir jetzt relativ egal; auf Spanien hab ich noch (große) Hoffnungen, Argentinien wär mir bei nem anderen Trainer auch recht, von mir aus kanns auch noch Japan oder Chile werden, gerne auch Holland - eben alle bis auf die Jogi-Bären. 8)


    Edit sagt: da sich scheinbar bei mir im Ort rumgesprochen hat, dass bei mir die England-Fahnen wehen (am Auto und am Fenster) fahren im Moment noch mehr Trollos hupend die Straße runter. :rolleyes:

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

    2 Mal editiert, zuletzt von Katastrophenkommando ()

  • jetz kann ich wenigstens die Wm objektiv verfolgen und tippen.


    mein englandsieg tipp heut war mehr ne herzenssache als wohlüberlegt

    ''Ich sah letzte Nacht so eine seltsame Gestalt durch die Kirche streifen... Sie rief dauernd: 'Esmeralda!'.''

  • kann es sein das hier welche sind die sich denken :hauptsache deutschland verliert der rest ist mir egal?


    ich wüsste mal gerne warum?
    warum so ein hass auf das dfb team?

  • Zitat

    Original von Katastrophenkommando
    Scheiße. Beschiss. X( :evil: X( :evil:


    Irgentwann gleicht sich alles aus auch wenn es manchmal 44 Jahre dauert 8)



    Zitat

    Einen Trost hab ich ja noch: D ist noch kein Weltmeister - und wirds auch nicht. :D


    Wozu brauchen wir den Weltmeistertittel?
    Wir haben England mit einer Klatsche nach hause geschickt das ist viel wertvoller als so ein oller Tittel. :D Den Tittel könnmer auch noch in 4 Jahren holen. :daumen:

    Lebe das heute und jetzt
    den Nichts ist für immer da

  • Also bei mir ist es kein hass gegenüber dem dfb-team, es mir eigentlich egal, außer sie spielen gegen england. dann bin ich gegen deutschland, weil ich für england bin und man kann nicht für zwei gegeneinander spielende mannschaften sein.

    ''Ich sah letzte Nacht so eine seltsame Gestalt durch die Kirche streifen... Sie rief dauernd: 'Esmeralda!'.''

  • mein englandsieg tipp heut war mehr ne herzenssache als wohlüberlegt[/quote]




    manchmal sollte man sein gehirn einschalten und das herz auf sparflamme stellen! :D

    Die Welt ist Bunt,wie ein verfaulter Fisch in der Abendsonne! :daumen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...