Dresden-Tix allgemein

  • ich habe den Tread jetzt nicht mehr ganz gelesen und weiß daher nicht mehr,wer heute morgen gesagt hat


    Zitat ( sinngemäß :( so nun habe ich meine 4 Karten,mal sehen was meine Schwester ( bruder, Schwager etc ) noch reißen kann


    Ich behaupte dass hier eine Rheihe von Pseudomoralisten sind die einen auf * No Kommerz * machen aber trotzdem die Euro Scheine in den Augen blinken lassen


    meine Freundin wird mitgehen und daher habe ich 2 Karten übrig..wer die möchte bite PN an mich...ich verlange 29 euro + Versand + je 5 Euro Freibier Gebühr da ich heute morgen mit nem Kater um die Karten gekämpft habe...also 34 euro + Versand pro Karte


    wer die 5 euro extra nicht zahlen möchte kann gerne woanders schauen ,aber ich denke dass 5 euro für ne halbe stunde stress ok sind


    und wenn nun jemand sagt dass ich auch nur dollarscheine seh....da steh ich drüber

  • Und ich sag, was hat das in dem Thread hier zu suchen? O.o


    Unterwegs auf der Strasse, die dich nach morgen führt,
    im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.


    Keine Chance groß zu bereuen, niemand gibt dir was zurück,
    pack deine Sachen und mach dich auf den Weg...


    WEIL DU NUR EINMAL LEBST UND WEIL ES UNS NICHT EWIG GIBT!

  • wie viel von deinem nick-namen haste denn schon wieder intus? schau dir doch an wie viele leute hier noch karten anbieten.


    p.s: könntest du in dresden für mich ganz genau beobachten wie viel alkohol campino zu sich nimmt?

  • Zitat

    Original von glühwein37
    eigentlich alles weil es hier um das Dresden Konzert geht und sich keiner traut mal die Wahrheit zu sagen


    Ach wie gut, dass wir dich haben =)


    Abgesehen davon, dass euer Angefeinde 90% der User nur nervt und am A**** vorbei geht...


    1.) Dir ist aufgefallen, dass ne Menge Leute 4 Karten geholt haben, um sie an Forenmitglieder mit weniger Zeit und Glück zu verkaufen? Dass man sie dir für 75 anbietet, hat ja seine Gründe und wenig mit Dollarscheinen zu tun. Da dann so nen Fass aufzumachen, nervt einfach nur gewaltig.
    2.) Ticketbörse, wo du den Helden spielen kannst: http://www.dth-live.de/board_78_Ticketboerse.html =)
    3.) Manchmal hilft lesen =)
    4.) Nochmal danke, dass es dich gibt und du dich traust, die Wahrheit zu sagen =)


    Unterwegs auf der Strasse, die dich nach morgen führt,
    im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.


    Keine Chance groß zu bereuen, niemand gibt dir was zurück,
    pack deine Sachen und mach dich auf den Weg...


    WEIL DU NUR EINMAL LEBST UND WEIL ES UNS NICHT EWIG GIBT!

  • ich muss sagen, es nervt wirklich;) danke dass das mal jemand gesagt hat


    BTT: wieso soll ich 5 euro für deinen aufwand bezahlen? Den hatte ich auch und dennoch fehlt mir/uns ein Ticket, also wer hat ohne Aufwandsgebühr/Freibiergebühr von 5 Euro eins übrig??
    der darf und soll sich sehr gerne bei mir melden:)


    vielen dank:)

  • Und wieso fragen dann seit heute morgen verzweifelt hier einige nach Karten wenn doch alle so nächsten liebend hier sind


    und die 75 euro gehen mir sowas von am arsch vorbei


    selbst wenn ich keine karten bekommen hätte,würde ich Sie von soclen Personen selbst nicht zum Einkaufspreis kaufen!


    ich selber weiß nicht on du um 7:45 Uhr vor dem rechner gesessen hast....un dann alle 10 sekunden die seite aktualisierst hast..daher die 5 euro...wer nicht möchte..mir egal...es gibt auch noch andere Foren


    ALSO im Ticketbörsen Forum habe ich gar net mal so arg Forenmitglieder gesehen die ihre zuviel bestellten Karten verkaufen.....

  • ja saß ich! :) und um 8:04 Uhr war meine Bestätigung da. Und trotzdem würde ich mir keinen aufwand bezahlen lassen, auch das is schwarzmarkt. Schade wenn jemand so verzweifelt ist und das bezahlt!:-/


    Naja dir viel Glück ich such mir woanders eins!

  • es nervt nur noch so was hier lesen zu müßen und dann immer die selben echt NERVIG  :down:   :down:   :down:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...