ich habe den Tread jetzt nicht mehr ganz gelesen und weiß daher nicht mehr,wer heute morgen gesagt hat
Zitat ( sinngemäß ): so nun habe ich meine 4 Karten,mal sehen was meine Schwester ( bruder, Schwager etc ) noch reißen kann
Ich behaupte dass hier eine Rheihe von Pseudomoralisten sind die einen auf * No Kommerz * machen aber trotzdem die Euro Scheine in den Augen blinken lassen
meine Freundin wird mitgehen und daher habe ich 2 Karten übrig..wer die möchte bite PN an mich...ich verlange 29 euro + Versand + je 5 Euro Freibier Gebühr da ich heute morgen mit nem Kater um die Karten gekämpft habe...also 34 euro + Versand pro Karte
wer die 5 euro extra nicht zahlen möchte kann gerne woanders schauen ,aber ich denke dass 5 euro für ne halbe stunde stress ok sind
und wenn nun jemand sagt dass ich auch nur dollarscheine seh....da steh ich drüber
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »glühwein37« (24. Juni 2010, 01:52)
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 27. Juli 2009
Vorname: Marvin
Fan seit: 2000
Und ich sag, was hat das in dem Thread hier zu suchen? O.o
eigentlich alles weil es hier um das Dresden Konzert geht und sich keiner traut mal die Wahrheit zu sagen
wie viel von deinem nick-namen haste denn schon wieder intus? schau dir doch an wie viele leute hier noch karten anbieten.
p.s: könntest du in dresden für mich ganz genau beobachten wie viel alkohol campino zu sich nimmt?
Registrierungsdatum: 27. Juli 2009
Vorname: Marvin
Fan seit: 2000
Zitat
Original von glühwein37
eigentlich alles weil es hier um das Dresden Konzert geht und sich keiner traut mal die Wahrheit zu sagen
Registrierungsdatum: 8. Juli 2009
Vorname: Nessi
Fan seit: 2002
ich muss sagen, es nervt wirklich
danke dass das mal jemand gesagt hat
BTT: wieso soll ich 5 euro für deinen aufwand bezahlen? Den hatte ich auch und dennoch fehlt mir/uns ein Ticket, also wer hat ohne Aufwandsgebühr/Freibiergebühr von 5 Euro eins übrig??
der darf und soll sich sehr gerne bei mir melden
vielen dank
Und wieso fragen dann seit heute morgen verzweifelt hier einige nach Karten wenn doch alle so nächsten liebend hier sind
und die 75 euro gehen mir sowas von am arsch vorbei
selbst wenn ich keine karten bekommen hätte,würde ich Sie von soclen Personen selbst nicht zum Einkaufspreis kaufen!
ich selber weiß nicht on du um 7:45 Uhr vor dem rechner gesessen hast....un dann alle 10 sekunden die seite aktualisierst hast..daher die 5 euro...wer nicht möchte..mir egal...es gibt auch noch andere Foren
ALSO im Ticketbörsen Forum habe ich gar net mal so arg Forenmitglieder gesehen die ihre zuviel bestellten Karten verkaufen.....
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »glühwein37« (24. Juni 2010, 02:30)
Registrierungsdatum: 8. Juli 2009
Vorname: Nessi
Fan seit: 2002
ja saß ich!
und um 8:04 Uhr war meine Bestätigung da. Und trotzdem würde ich mir keinen aufwand bezahlen lassen, auch das is schwarzmarkt. Schade wenn jemand so verzweifelt ist und das bezahlt!:-/
Naja dir viel Glück ich such mir woanders eins!
das ist in meinen augen kein schwarzmarkt wenn man 2,99 ero mehr verlangt.......aber jeder das was er will
Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008
Vorname: Pierre&Katja
Fan seit: 1985
es nervt nur noch so was hier lesen zu müßen und dann immer die selben echt NERVIG ![]()
![]()
![]()
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | WBB Style by cls-design