Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

Thema im Forum
   Info zur Single

CD
   JPC    Amazon

Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

DTH-Freak1992

Es Una Vida Desesperada

• »DTH-Freak1992« ist männlich

Registrierungsdatum: 16. Mai 2009

Fan seit: 2004

• Private Nachricht senden

21

Mittwoch, 11. August 2010, 00:17

also wer sich hier eigentlich aufregt ist mir auch ein rätsel :D

ich stimme meinen vorrednern gänzlich zu, die veröffentlichung der bilanz ist überaus sinnvoll aber nach der bilanz ist dann für meine begriffe auch schluss - wenn also jede noch so kleine kapitalgesellschaft ihre GuV veröffentlichen müsste fände ich das überzogen.

das war der grundtenor meiner aussagen und das lesen in der bilanz hat überhaupt nichts mit der suche nach sensationen zu tun

ich wollte das nur nochmal betonen, da ich befürchte, dass mein standpunkt hier ein wenig falsch aufgefasst wurde :)

Tickets - Laune der Natour

Social Bookmarks