...und wen es wirklich interessiert, wohin das viele Porto geht, der kann hier ein wenig stöbern...
https://www.unternehmensregister.de/ureg…ment&id=4331734
https://www.unternehmensregister.de/ureg…ment&id=3695242
https://www.unternehmensregister.de/ureg…ment&id=3842564
P.S.: Sorry for out of topic!!
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 21. Mai 2005
Vorname: Andy
Fan seit: 1990
Beitrag stammt aus 18.08.2010 Dresden - bevor es total OffTopic wird dort.
Registrierungsdatum: 22. November 2007
Vorname: Tilo
Fan seit: 2002
und was hat die insolvente Firma NEN mit T.O.T. zu tun?
Zitat
Original von Vogtländer
und was hat die insolvente Firma NEN mit T.O.T. zu tun?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Timbo« (29. Juni 2010, 16:04)
Link: www.unternehmensregister.de
(Suchmaske nutzen)
Irgendwie ist das hier so ein "Kopfschüttelthread" für mich...
Man muß kein BWL studiert haben, um zu wissen, daß JEDE Firma beim Handels- oder Unternehmensregister gemeldet sein muß und zu finden ist.
Das ist doch nix besonderes.
Hat für mich was von Sensantionsmache à la - 'Boah guckt ma, was DIE im Jahr an Umsatz machen...' Etc. blabla.
Sorry, ich brauch´ das nicht.
Das mag schon sein, Azzurro08. Für mich ist das auch ein fast tägliches Werkzeug.
Aber es gibt sicher sehr viele hier im Forum, die vom elektr. Handelsregister noch nie etwas gehört haben (zumal es ja auch erst seit 2007 im heutigen Umfang exisitiert).
Und manchmal findet das auch einer interessant.
Registrierungsdatum: 22. Februar 2007
Fan seit: Geburt
Da die links session links waren und somit nicht mehr verfügbar sind, close please 
Registrierungsdatum: 13. Juli 2005
Ich kannte es nicht. Ich finde es interessant. Also bin ich auch dankbar für den Thread ;-)
Registrierungsdatum: 16. Mai 2009
Vorname: Karsten
Fan seit: 2004
das hat für mich überhaupt nichts von sensationsmache, wer etwas einblick in die ganze thematik hat, der kann aus diesen bilanzen eben einiges lesen (am rande: der umsatz steht in der Gewinn und Verlustrechnung - nicht in der Bilanz)
hinzu kommt, dass eigentlich nicht jeder gewerbebetrieb im Handelsregister eingetragen ist - aber ich weiche vom thema ab
danke für die links, ist interessant zu lesen 
was ich mich beim lesen der bilanzen allerdings auf den ersten blick gefragt habe ist, weshalb ausgerechnet bei der Verwaltungs-GmbH ein abweichendes wirtschaftsjahr festgesetzt ist - macht doch recht wenig sinn im ersten moment oder?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DTH-Freak1992« (3. Juli 2010, 21:15)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | WBB Style by cls-design