Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Timbo

Fortgeschrittener

  • »Timbo« ist männlich
  • »Timbo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 338

Registrierungsdatum: 4. September 2005

Fan seit: 1654

Danksagungen: 11 / 1

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 29. Juni 2010, 13:34

...und wen es wirklich interessiert, wohin das viele Porto geht, der kann hier ein wenig stöbern...

https://www.unternehmensregister.de/ureg…ment&id=4331734

https://www.unternehmensregister.de/ureg…ment&id=3695242

https://www.unternehmensregister.de/ureg…ment&id=3842564

P.S.: Sorry for out of topic!!

Das größte kleinste Festival der Welt




Rhein91 - Pokalsiegerbesieger



Tickets - Laune der Natour

andy

Admin

  • »andy« ist männlich

Beiträge: 5 256

Registrierungsdatum: 21. Mai 2005

Fan seit: 1990

Danksagungen: 738 / 427

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 29. Juni 2010, 14:19

Beitrag stammt aus 18.08.2010 Dresden - bevor es total OffTopic wird dort.


Hier kommt der Diktator!
wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
Er verlangt absoluten Gehorsam
von seiner kranken Anhängerschaft.

Vogtländer

Es kann nur Einen geben!

  • »Vogtländer« ist männlich

Beiträge: 1 124

Registrierungsdatum: 22. November 2007

Danksagungen: 134 / 93

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 29. Juni 2010, 15:08

und was hat die insolvente Firma NEN mit T.O.T. zu tun?

"Was sind schon Argumente? Nichts weiter als überbewertete Fakten."
(Olaf Schubert)

Timbo

Fortgeschrittener

  • »Timbo« ist männlich
  • »Timbo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 338

Registrierungsdatum: 4. September 2005

Fan seit: 1654

Danksagungen: 11 / 1

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 29. Juni 2010, 15:57

Zitat

Original von Vogtländer
und was hat die insolvente Firma NEN mit T.O.T. zu tun?


Hier scheint einiges durcheinander gekommen zu sein. Die Links waren Deeplinks zu den Ergebnissen der Hosen-Abfrage - wurden wohl leider geschreddert.

Wichtig ist nur, dass alle Daten (Jahresabschlüsse, Verschmelzungen, Beteiligungen, Geschäftsführer etc.) von allen GmbH´s dort abgerufen werden können. Dazu gehört eben auch die JKP GmbH, TOT Musik GmbH, Kauf mich GmbH und die vielen weiteren GmbH´s der Hosen.

Einfach den Namen der GmbH eingeben und ab dafür. Für Menschen, die Bilanzen lesen können, eine sehr interessante Lektüre!

Hier ein paar der Firmen:

JKP GmbH & Co. KG
T.O.T. Musik GmbH
Rheinkultur Beteiligungs- und Verwaltungs GmbH
RKV (Richards kleiner Versand) GmbH
HKM (Heikes kleiner Musikverlag) GmbH
HNKAKBSM GmbH
Kauf mich GmbH
Go with the flow GmbH
KKT GmbH


Viel Spass beim Stöbern!
Das größte kleinste Festival der Welt




Rhein91 - Pokalsiegerbesieger

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Timbo« (29. Juni 2010, 16:04)


Vogtländer

Es kann nur Einen geben!

  • »Vogtländer« ist männlich

Beiträge: 1 124

Registrierungsdatum: 22. November 2007

Danksagungen: 134 / 93

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 29. Juni 2010, 18:29

Link: www.unternehmensregister.de
(Suchmaske nutzen)

"Was sind schon Argumente? Nichts weiter als überbewertete Fakten."
(Olaf Schubert)

Azzurro08

…auf dem Kreuzzug ins Glück!

Beiträge: 625

Registrierungsdatum: 13. Mai 2008

Fan seit: 1991

Danksagungen: 134 / 94

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 29. Juni 2010, 19:00

Irgendwie ist das hier so ein "Kopfschüttelthread" für mich...
Man muß kein BWL studiert haben, um zu wissen, daß JEDE Firma beim Handels- oder Unternehmensregister gemeldet sein muß und zu finden ist.
Das ist doch nix besonderes.

Hat für mich was von Sensantionsmache à la - 'Boah guckt ma, was DIE im Jahr an Umsatz machen...' Etc. blabla.

Sorry, ich brauch´ das nicht.

"Morgen ist auch noch ein Tag", sagte der Optimist.
(Werner Mitsch)

Vogtländer

Es kann nur Einen geben!

  • »Vogtländer« ist männlich

Beiträge: 1 124

Registrierungsdatum: 22. November 2007

Danksagungen: 134 / 93

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 29. Juni 2010, 21:41

Das mag schon sein, Azzurro08. Für mich ist das auch ein fast tägliches Werkzeug.
Aber es gibt sicher sehr viele hier im Forum, die vom elektr. Handelsregister noch nie etwas gehört haben (zumal es ja auch erst seit 2007 im heutigen Umfang exisitiert).
Und manchmal findet das auch einer interessant.

"Was sind schon Argumente? Nichts weiter als überbewertete Fakten."
(Olaf Schubert)

D-Fred

Leben ist tödlich

  • »D-Fred« ist männlich

Beiträge: 893

Registrierungsdatum: 22. Februar 2007

Fan seit: anno knick

Danksagungen: 16 / 12

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 29. Juni 2010, 21:58

Da die links session links waren und somit nicht mehr verfügbar sind, close please ;)


  • »Drog'nRoller« ist männlich

Beiträge: 494

Registrierungsdatum: 13. Juli 2005

Fan seit: 2002

Danksagungen: 91 / 206

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 30. Juni 2010, 13:05

Ich kannte es nicht. Ich finde es interessant. Also bin ich auch dankbar für den Thread ;-)


DTH-Freak1992

Es Una Vida Desesperada

  • »DTH-Freak1992« ist männlich

Beiträge: 377

Registrierungsdatum: 16. Mai 2009

Fan seit: 2004

  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 3. Juli 2010, 14:44

das hat für mich überhaupt nichts von sensationsmache, wer etwas einblick in die ganze thematik hat, der kann aus diesen bilanzen eben einiges lesen (am rande: der umsatz steht in der Gewinn und Verlustrechnung - nicht in der Bilanz)

hinzu kommt, dass eigentlich nicht jeder gewerbebetrieb im Handelsregister eingetragen ist - aber ich weiche vom thema ab

danke für die links, ist interessant zu lesen :)

was ich mich beim lesen der bilanzen allerdings auf den ersten blick gefragt habe ist, weshalb ausgerechnet bei der Verwaltungs-GmbH ein abweichendes wirtschaftsjahr festgesetzt ist - macht doch recht wenig sinn im ersten moment oder?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DTH-Freak1992« (3. Juli 2010, 21:15)


Social Bookmarks