Breiti: 1Live Interview (neues Album)

  • wollts ja nur gesagt haben^^


    und nachhören glaubig nicht, hab schon gehört...war "1live gold" da berichten die halt jeden tag neues news in der promi welt bla^^ deswegen war nur kurz..so nachrichten mässig ist das^^

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

  • Ich denk mal, mit einer neuen Platte wird das noch ne Weile dauern... :think:

    Wir werden immer laut durchs Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr.
    Und wenn wir wirklich einmal anders sind,
    ist das heute noch scheißegal.

  • Hallo


    Ich konnte mifür eine neue Platte eher so mitte bis ende 2011 vorstellen. in diesem Jahr wohl nicht mehr. Wenn DTH jetzt noch eine kleine Tour machen die nun bald ansteht wird nicht so viel Zeit für die neue Platte sein denke ich. Außerdem wollen DTH ja auch etwas pause zwischendurch machen. :D

  • Zitat

    Original von Michi
    Ende 2011 ein neues Album und danach sofort mega Tour


    naja das wird so wie immer sein, erst ne kleinere durch die ballungszentren und dann eine große


    wie bei DÄ und DTH, aber DÄ und DTH alben/touren werden die nicht zusammenlegen..

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • ich geb dir rechgt gabumon: dä und dth ein und dasselbe booking, dieselbe roadcrew.
    Das würde organisatorisch nicht zu bewerkstelligen sein.
    Abgesehen davon wäre es wirklich dämlich zeitgleich eine platte rauszubringen

  • na da stellt sich doch nur die Frage was passiert in der Zwischenzeit mit den Ärzten? Wenn die Hosen Platte Ende 2011 kommt, wann soll da die Ärzte Platte erscheinen? Jazz ist anders ist ja immerhin auch schon 3 Jahre her, die wären rein von der Logik her eher wieder dran als die Hosen... Eins ist klar, entweder man stellt den bisherigen "Takt" (also Veröffentlichung beider Bands im Herbst und anschliesend zweiteilige Tour bis zum folgenden Sommer) um oder die Hosen Platte kommt erst im Herbst 2012... was verdammt schade wäre...

  • tja drognroller: ixh geh davon aus, dass eine neue Ärzte scheibe ende des jahres erscheint. Die hosenplatte ein Jahr später. während die promo für die hosen läuft, läuft gleichzeitig die ärzte-tour.
    so käme keiner in schwulitäten
    wer weiß, vielleicht kommt eine neue dä scheibe auch erst 2011, und die Hosen in 2012.
    Ist mir -ehrlich gesagt- auch ziemlich wumpe. wenn beide bands so weitermachen wie in den letzten jahren, dann bekomme ich auch kein feuchtes höschen
    halt mainstreamiger, massenkompatibler stadionrock -ohne Ecken und Kanten -ein paar gute Stücke, viel Müll -alles in allem Platten, die keinem weh tun -so wie Silbermond, Jennifer Rostock, Madsen, Billy Talent, etc. pp. ....aber ich wiederhole mich, insofern spare ich mir meine Kritik

  • ein bisschen gemein in aller stille mit dem GRAUSAMEN jazz ist anders zu vergleichen ;)
    meiner meinung nach ist jazz ist anders das zurück zum glück der ärzte (also von der schwere des danebenliegens her ;) ). in aller stille wäre mit ein paar weggelassenen stücken und dem hinzufügen der 3 neuen von la hermandad und den guten b-seiten (kaufen gehn, dagegen, neue mitte) ein sehr gutes album gewesen.
    allein für die letzte schlacht hat es sich aber schon gelohnt. n bisschen mehr tempo könnte aber dem neuen album auf jeden fall nicht schaden.


    wenn man noch die ankündigung einer eventuellen clubtour zum 30. mit einbezieht ist davon auszugehen, dass sie vorher schon das album fertig haben, weil in dem stress an neuen stücken zu arbeiten ist bestimmt nicht was sie wollen.
    schätze mal november 2011 neues album, dezember die üblichen hallen (dortmund, hannover, köln, berlin, usw.) abklappern, pause bis märz, dann in die provinz gehen (bielefeld ;) usw.) und dann hoffentlich nach den open airs die clubtour so um den september rum. und den sommer argentiniens sprich dezember, wollen sie sich bestimmt auch nicht nehmen lassen. können wir nicht einfach paul fragen?

  • wsv: Einspruch angenommen
    SOOOO schklecht wie jazz ist anders ist ias nicht. ABER: die Platte ist nunmal so. Die richtigen guten b-seiten Stücke von strom und alles war sind nunmal nicht auf dem Album.
    Und vollkommen dáccord gehe ich mit Dir beim Thema Geschwindigkeit: es fehlten auf den letzten Platten eindeutig schnelle Stücke. Und ganz ehrlich: ich bin ein alter Punkrocker und ich liebe Geschwindigkeit. Dass die Hosen sich musikalisch so verämndert haben ist ja auch legitim. Aber das heißt ja nicht, dass man nicht ein paar solcher Machart aufs Album packen könnte. Eine Mischung aus Ramones/Toy Dolls und Billy Talent wäre brilliant_ also alte und neue Einflüsse zu gleichen Teilen und ruckzuck haben wir eine tolle Platte. Da verzeihe ich sogar solche Totalausfälle wie Jägermeister, Alles aus Liebe und auflösen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...