• Ein Songwriter und dutschsprachiger Allroundkünstler mit schwäbischen Wurzeln, der einst mit Freundeskreis akitv war, ist seit ein paar Jahren solo unterwegs. Nun spielt Max Herre auch auf dem K21 Protestival: "Gemeinsam Stuttgart 21 stoppen!" ein "Special Set" nach seinen Aussagen!


    Da bin ich mal gespannt was da für geile Sachen auf der Bühne dargeboten werden :)


    http://www.youtube.com/watch?v=JZbIGlrQkGg


    http://www.maxherre.com/

  • Kann ich persönlich leider nur wenig was mit anfangen...ist nicht so ganz meine Musik-Richtung :think:   :think:

    Wir werden immer laut durchs Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr.
    Und wenn wir wirklich einmal anders sind,
    ist das heute noch scheißegal.

  • ich bin "fan" vom maxe...
    ich mochte freundeskreis schon sehr gern, bzw. höre die sachen immer noch gern
    und auch solo find ich ihn nicht schlecht...
    und ich werd ihn am 17./18. Juli sehen, für nen fünfer, der auch noch für nen guten Zweck gespendet wird.
    Tag ist Perfekt, Anlass (bzw. Anlässe) ist Perfekt und was drum rum noch alles passiert ist Perfekt!

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

  • Ein Songwriter und dutschsprachiger Allroundkünstler mit schwäbischen Wurzeln, der einst mit Freundeskreis akitv war, ist seit ein paar Jahren solo unterwegs. Nun spielt Max Herre auch auf dem K21 Protestival: "Gemeinsam Stuttgart 21 stoppen!" ein "Special Set" nach seinen Aussagen!



    Freundeskreis war o.k., Max Herre mit all seinen privaten, selbst an die Öffentlichkeit gebrachten, Beziehungskisten mit ein und derelben Ex&Wiederfrau gerade noch so akzeptabel. Ein NoGo hingegen sein peinliches Auftreten bei Roche&Böhmermann (ZDF neo) - keine Ahnung wie er das jemals wieder hingebogen bekommen will!?

    2 Mal editiert, zuletzt von cortez ()

  • Wobei das Album nun mal wirklich pseudointellektuelle, -reflektierte Popscheisse war, wie es besser nicht geht. Und das kombiniert mit seiner Attitüde, ne Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...