Eure lustigsten Erlebnisse

  • Wünsche einen angenehmen Abend!
    Ich wollt euch mal bitten, hier eure lustigsten/witzigsten Stories (die ihr selber erlebt habt) postet, damit wir alles was zu lachen haben!


    Ich fang mal an: Ich war mit ein paar Kumpels, nem Kasten Bier und nem Ruderboot unterweg am Wansee. Am späten Nachmittag sprang dann ein besoffener Kumpel ins Wasser. Dass er sein Handy dabei in der Hosentasche hatte, merkte er erst als er, noch im Wasser, eine SMS von seinem Bruder erhielt.
    Wie der bei dem Vibrationsalarm geguckt hat, war göttlich!! :D:]:D:]:D:] :D:]


    Handy geht immernoch, Typ und Hersteller sag ich aber nicht...


    Ihr seit dran!!

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • Da fällt mir auch was ein.
    Ein Freund und ich sind nach Rock am See (und zwei Six-Pack lecker Diebels) nach Hause geradelt. Da endlich mal wieder was los war in Konstanz, war auch dementsprechend viel Polizei unterwegs. Als wir dann kurz vor einer Gruppe von Bullen waren, hat er ganz laut gerufen "Mein Gott, was bin ich froh, dass ich mein Licht gestern noch hab reparieren lassen! Anette T., wohnhaft in der F.straße, aus 78479 Reichenau, vielleicht hättest du das auch tun sollen!" Und prompt wurden wir von den Männern in grün gestoppt, ich musste 10 € Strafe zahlen, uns wurde nahegelegt in diesem Zustand nicht mehr Rad zu fahren und mussten dann 8 km(!) lang unsere Fahrräder nach Hause schieben. Vier Stunden später waren wir dann auch endlich dort und hatten am Tag danach saumäßigen Muskelkater!
    War aber trotzdem ein sehr, sehr witziger Tag(Nacht)!

    18.06. Die Ärzte, Dornbirn - AT
    01.12. Hosen, Zürich - CH
    13.12. Hosen, Friedrichshafen
    14.12. Hosen, Freiburg
    22.08. Hosen, Wil/Jonschwil - CH
    08.11. Green Day, Zürich - CH
    20.12. Hosen, Düsseldorf
    25.12. Hosen, Düsseldorf
    .
    .
    .

  • boar das ist sone frage wie "eure schlimmsten erlebnisse"
    ich mein jeder hat seine schlechten und guten erlebnisse und -jedenfalls ist es bei mir so- ich kann euch wenn dann immer nur eine erzählen... ich fände es z.B. viel interessanter über verletzungen zu sprechen^^ ich hatte schon einen 3fachen bänderriss im rechten fuß, einen oberarmbruch rechts, einen ausgekugelten finger- der kleine links und sonst war noch die prellung unter der kniescheibe sehr schmerzhaft... toll,nicht? :D :D




    saufen?

  • hi,
    ich hatte schon einen rostsplitter im auge der sehr lange brauchte,bis der arzt ihn in der op herausgeholt hatte
    eine schere im schwimmbad im fuß stecken und dann jeden tag ins krankenhaus wegen gefahr auf blutvergiftung.arm gebrochen aber niemand wollte es glauben
    finger beim handball ´gebrochen
    im baseballspiel einen ball auf die nase bekommen,tut sehr weh und blutet wie sonst was,folge war eine gebrochene nase
    ach ja,das waren so ein paar sachen
    obwohl ne harte quetschung in .... hatte ich auch schon,auch beim handball passiert,is auch sehr unangenehm
    alex :winker:

  • ja wir waren mit ein paar kumpels in berlin irgendeine jugendherberge
    als dan abend wo wir weg wollten gegenüber unserer hostel ein dutzend polizisten standen und eien haus gestürmt haben
    und wir ratten stramm gehen da vorbei (neugierig) und sagten mit ne pulle pils in der hand pross und dann sahen wir das die polizisten mit einer waffe inn das haus gerichtet sind oh mann wieso haben wir nur pros gesagt
    aber der abend war noch richtig schön nur dann die zugfahrt (4-5 Stunden) war ein bisschen schlecht und haben dann noch alle eine bahnhof verpasst son scheiss aber auch


    gruss :winker:

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • OK!!!
    Ich möchte darauf hinweisen, das nun auch schlimme Verletzungen mit gepostet werden könne! Wens geht aber lustig verpackt, wenn nicht, dann minderjährige hier lesen stopen!!!!!


    Bei meiner Geburt ist mein rechtes Schlüßelbein gebrochen, das ham die Ärzte dann nach 2 Tagen herausgefunden, weil ich beim Hochheben immer geschrien hab wie am Spieß! Jetzt krieg ich Anfälle, wenn man mich auch nur irgntwo am Hals berührt...
    Dann hab ich in der Grundschule mal einen Stuhl gegen den Kopf gekriegt - Platzwunde, mit einem Stich genäht...
    Gerhirnerschütterung ist auch unangenehm gewesen!
    Zwei Zähne ohne Betäubung gezogen gekriegt (Beteubungen wirkten leider kein bisschen)

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • Zitat

    Original von Unicorn
    OK!!!
    Ich möchte darauf hinweisen, das nun auch schlimme Verletzungen mit gepostet werden könne! Wens geht aber lustig verpackt, wenn nicht, dann minderjährige hier lesen stopen!!!!!


    Schon passiert! Upps! :D :D


    Ich habe mir bis jetzt noch nichts gebrochen, aber immer so Kleinigkeiten.


    1. Ich war irgendwie 8 Jahre alt, und mein Bruder sprang ins Wasser im Freibad. Der meinte dann so: "Komm schon, Caro, das tut nicht weh. Tief ist das auch nicht, also du kannst hier so stehen." Ich bin natürlich reingesprungen, mit gestreckten Beinen. Das tat schweine weh, und ich damit sofort zu Mama, und die meinte dann, ja ist verstaucht. Das war total dick.


    2. Als ich 6 war, bin ich mit dem Fahrrad auf unserem Hof rumgedüst und dann dreh ich mich um, und rufe meine Freundin etwas zu und Bams, da lag ich auch schon auf dem Plaster. Ich bin gegen unseren schönen Wohnwagen gefahren und anschließend mit dem Kopf aufs Pflaster geknallt!


    3. Als ich dann 9 oder 10, hat mich ein Hund in die Wade gebissen. Das war Karneval und meine Eltern wusste nicht, ob die Impfung noch reicht. Wir mussten also zum Krankenhaus, aber wie? Meine Eltern hatten beide schon reichlich Alk auf. Also mussten wir ein Taxi rufen. Ich mit meiner Mutter mal wieder zum Krankenhaus, doch die Impfung hat noch gereicht und wir sind wieder mit dem Taxi zurück. Die Hundebesitzerin durfte dann noch 60€ für die Taxifahrten, die eigentlich unötig waren, bezahlen.
    Also den Hund immer schön an die Leine nehmen! Sonst kann es teuer werden! :D

  • Als ich so 12 war, war ich im Urlaub, wo wir uns Fahrräder geliehen haben. Dummerweise gab es aber nur noch Herrenräder...Fahren konnte ich damit zwar ganz gut, aber irgendwann stellte ich mir die Frage, ob man damit wohl auch fahren könnte, wenn man sich an der Stange festhält...Naja, ich hab nicht lange gefackelt und es einfach ausprobiert....Irgendwie hatte ich das Fahrrad dann gar nicht mehr unter Kontrolle und fiel samt Fahrrad in den Busch, der da grad war....*gg*

    Wir sind Helden, wir sind Diebe
    wir nehmen´s so, wie es grad kommt.
    Und wenn ihr an etwas glauben wollt,
    glaubt an euch selbst und nicht an uns!!!!!!

  • Also mehr als Schürfwunden, Blaue Flecken und Nasenbluten kann ich nich bieten! Hab ich irgendwas verpasst?

    18.06. Die Ärzte, Dornbirn - AT
    01.12. Hosen, Zürich - CH
    13.12. Hosen, Friedrichshafen
    14.12. Hosen, Freiburg
    22.08. Hosen, Wil/Jonschwil - CH
    08.11. Green Day, Zürich - CH
    20.12. Hosen, Düsseldorf
    25.12. Hosen, Düsseldorf
    .
    .
    .

  • Zitat

    Original von pommesrotweiss
    Also mehr als Schürfwunden, Blaue Flecken und Nasenbluten kann ich nich bieten! Hab ich irgendwas verpasst?


    JA!! Menschen, die im Leben nicht mindestens eine schlimme Verletzung davontragen sterben sehr sehr sehr früh :down: , vieleicht kippst du auch jetzt um, bevor du das hier fertig gelesen hast! ;) :D :D :D :D :D


    NEIN! Hast nichts verpasst... Ist nur komisch... Frag mal deine Eltern nach Verletzungen!
    Haste wenigstens ein lustiges Erlebnis, was du posten kannst??

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • Zitat

    Original von EveningStar
    Als ich so 12 war, war ich im Urlaub, wo wir uns Fahrräder geliehen haben. Dummerweise gab es aber nur noch Herrenräder...Fahren konnte ich damit zwar ganz gut, aber irgendwann stellte ich mir die Frage, ob man damit wohl auch fahren könnte, wenn man sich an der Stange festhält...[...]


    Dachte beim Lesen: das endet in Pflaumenmus. Hat aber noch eine überraschende Wendung genommen. :D


    *******


    Dann ich mal:
    War zwar nicht lustig für mich aber den restlichen Anwesenden gewesen.
    Vor ein paar Jahren hab ich mit meiner Schwester - die damals so um die 4 Jahre alt war - in ihrem Zimmer rumgeulkt. Ich war so ca. 16. Dann kam sie auf die Weitsprung-Idee. Das ich gewinne war ja klar; ich mir also in die Tür gestellt, ordentlich Schwung geholt und PENG.


    Ich bin anstatt direkt nach vorne auch etwas zu hoch gesprungen und mit dem Kopp gegen die obere Türrahmenkante gejumpt. Volle Kanne.


    Hat natürlich schweinemässig wehgetan und ich mich erst mal auf dem Boden gerollt vor Schmerzen. Dann ging das Geblute los.
    Also aus dem Zimmer getaumelt zu Muttern - ist ja zum Glück Krankenschwester ;)
    Im Bad erst mal die "kaputte" Stelle von Haaren befreit und Hautkleber rauf (ganz praktisch das Zeug). Tja .. und dann hab ich plötzlich alles ganz bunt und pixelig gesehen.
    War wohl doch etwas zuviel Druck auf mein Hirn.


    "Ich brauch Luft!" - ab zum Balkon und davor hingelegt. Danach hat´s Gehör ausgesetzt ganz langsam; so als wenn man unter Wasser ist. Waren schon geile Effekte.


    Aber: ich wurde nicht ohnmächtig! Auch wenn es verdammt knapp war.


    Das kommt davon wenn man mit kleinen Kindern spielt. :winker:


    Im nachhinein kann man aber drüber lachen.

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • Also ich schreib mal auch rein was mir schon alles passiert ist!


    Mit 5 oder so waren wir mal bei Bekannten zu Besuch und ich hab mich ein wenig umgeschaut. Als ich im Gang war, wusste ich nicht mehr in welche Tür ich sollte, weil jede identisch aussah (für eine 5- Jährige is das ne Überforderung). Ich hab dann irgeneine genommen, und das war mein Verhängniss! War die Kellertür und die Treppe hat kein Geländer. Somit bin ich in den Zwischenraum "WAND-TREPPE" gefallen (so 3m tief). Das Wunder war, ich hatte nur Schürfwunden und sonst ist mir da nichts passiert!!


    Mit 10 war ich mit meiner Ma in der Stadt und ich hab mir Irgendwas im Schaufenster angeguckt und meine Ma is voraus gegangen. Sie hat mich dann gerufen und ich bin losgerannt und über das Pflasterstein (unsere ganze verdammte Stadt besteht aus Pflasterstein) gestolpert! Bin auf meinen Arm gefallen und der war natärlich sofort gebrochen!


    Nachdem mein Gips eine Woche weg war, bin ich vom Fahrrad gefallen und der Lenker ist auf meinem Kopf drauf (Platzwunde - 3 Stiche) ---> wie konnte ich auch nur ohne Helm fahren!!! Was auch heikel war, kurz unter meinem Auge hatte ich ne Schürfwunde, das hätte ins Auge gehen können!


    Ein halbes Jahr Später waren wir auf einen Polterabend und ich dachte mir dann so "Die Scherbe geht bestimmt noch kaputt". Naja, diese Scherbe hat sich voll durch meinen rechten Mittelfinger geschnitten (--> 5 Stiche)



    Dann hatte ich ne Zeitlang Pause von den ganzen Unfällen und bin dann mit 14 oder so beim Grinden mit Inlinern ausgerutsch und voll auch mein (ungeschütztes Knie) ---> (erst ohne Helm, dann ohne Knieschoner... ich bin Lebensmüde)... Ich hab heute noch n paar Probleme mit dem Knie, aber so schlimm ists nimmer!


    Aufm Hosenkonzert hat mir so n fetter Typ seine Elle in die Rippen gerammt, weil ich AUSVERSEHEN!!!!! --> KEINE ABSICHT! Angerempelt habe (is bei dem Konzert doch normal, oder?) und hatte dann ne Geprellte Rippe!
    In Düsseldorf aufm Heimspiel bin ich an der Tribühne an so ner Stange hängen geblieben und hatte voll den Bluterguss an der Stelle (wie doof kann man sein und sich auf der Tribüne verletzen) dann 3 Monate später auf Tote Ärzte und hab mir beim pogen die Nase und die Schuöter geprellt!


    Letzte Woche Freitag bin auf Glatteis ausgerutscht und hab mir dann nochmal Schulter geprellt!


    Fortsetzung folgt.....!!! :D :D :D



  • So nach Threadgründerlogik, also meiner, lebst du dann wenigstens lange :D wobei du darfst Friss oder Stirb nicht so wörtlich nehmen ;)


    Muss aber auch ein Arsch gewesen sein, auf dem Konzert... Bei sowas wird ja eigentlich Pogo getanzt, da darf man sich doch nicht so anstellen!!!


    Naja was solls!




    Weiter posten!!!!!

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

    Einmal editiert, zuletzt von Unicorn ()

  • Ich hab mir erst einmal was gebrochen und das war mein kleiner daumen. Irgendwie waren diese angeblich weichen Matratzen doch zu hart bin auf 5 oder 6 die übernander gestapelt waren gesprungen und mein daumen hat dieses weiche Bett nicht ausgehalten *gg*.

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

  • Zitat

    Original von Unicorn


    JA!! Menschen, die im Leben nicht mindestens eine schlimme Verletzung davontragen sterben sehr sehr sehr früh :down: , vieleicht kippst du auch jetzt um, bevor du das hier fertig gelesen hast! ;) :D :D :D :D :D


    NEIN! Hast nichts verpasst... Ist nur komisch... Frag mal deine Eltern nach Verletzungen!
    Haste wenigstens ein lustiges Erlebnis, was du posten kannst??


    Ja, schon irgendwie komisch. Hab meine Eltern gefragt. Ich lag wohl als kleiner Balg ziemlich oft wegen hohem Fieber im Krankenhaus und sonst...nix! Doch wie es der Zufall so will, bin ich heut morgen, voll Dampf vorraus, mim Fahrrad abgeschmiert.Aber wieder nur blutige Knie und Prellungen. Mann...dabei hab ich echt alles gegeben, son Mist!
    So, und morgen fahr ich mal mit Tempo fünfzig gegen ne Wand!

    18.06. Die Ärzte, Dornbirn - AT
    01.12. Hosen, Zürich - CH
    13.12. Hosen, Friedrichshafen
    14.12. Hosen, Freiburg
    22.08. Hosen, Wil/Jonschwil - CH
    08.11. Green Day, Zürich - CH
    20.12. Hosen, Düsseldorf
    25.12. Hosen, Düsseldorf
    .
    .
    .

    Einmal editiert, zuletzt von pommesrotweiss ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...