suche Ticket für dresden:(

  • Hi,


    Habe leider karte mehr bekommen können, und über Freunde efahren das es dieses Forum gibt.


    Hoffe das jemand noch eine karte über hat, DAS Konzert wäre eine schöne vorbereitung auf die Tour in Polen für mich.



    Würde mich über eine Pn freuen.




    Dennis

  • Ach Leutz, nun habt doch mal Nachsehen mit einem Neuling… Habt ihr noch nie was übersehen in einem neuen Forum?! :rolleyes:
    Zumal ich nicht ganz unschuldig bin – ist ein Freund eines Freundes;) Demnach bitte auch keine Vertrauenszweifel (a la „Ebay-Verkäufer sucht Tickets“), ich lege für Dennis meine Hand ins Feuer!


    @ Dennis: Herzlich Willkommen! Da hat Manu dir den Tipp wohl recht schnell weitergegeben… Bis August tut sich sicherlich nochmal was – wer weiß ob alle bis dahin frei kriegen?!:D Musst einfach nur regelmäßig in der Ticketbörse vorbeischauen.
    Ansonsten sehen wir uns spätestens in Polen (wenn du dort noch kein Hostel hast, schreib mir einfach ne PN).
    LG Anne

  • Nachsehen?
    Wir sagen ihm nur wo es reingehört.
    Er bekommt ja keine Verwarnung oder so dafür.
    ;)


    Ausserdem ist die Ticketbörse echt nich zu übersehen, da es ein eigener Forum-Teil is.
    Scheiss Argument also :tongue:


    Und er hat's ja auch schon "gemerkt" und in der Ticketbörse 'nen Such-Thread eröffnet.
    Deine Aufregung ist also völlig unbegründet. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...