Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Dings21

Anfänger

  • »Dings21« wurde gesperrt
  • »Dings21« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 0

Registrierungsdatum: 12. Juli 2010

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 12. Juli 2010, 13:41

Mein Brutalo

Also, ich hab da ne ganz witzige Seite im Internet entdeckt, die heißt mein Brutalo. Naja, ich würd sagen meldet euch vielleicht mal an wenn ihr Lust habt, und schaut ob es euch gefällt... (und postet vielleicht eure Meinung :D)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »andy« (13. Juli 2010, 12:23)




Tickets - Laune der Natour


Neue Single

campino dth

Erleuchteter

  • »campino dth« ist männlich

Beiträge: 2 816

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2007

Danksagungen: 34 / 28

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 12. Juli 2010, 14:10

RE: Mein Brutalo

man meldet sich in einen toten hosen forum an und das erstbeste was jemanden einfällt ist das?


Dings21

Anfänger

  • »Dings21« wurde gesperrt
  • »Dings21« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 0

Registrierungsdatum: 12. Juli 2010

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 12. Juli 2010, 16:05

Irgendwie muss man ja anfangen, und ich hab mir gedacht, dass ich mal was in der art vorstelle... :(


kingofkings92

Austrianer

  • »kingofkings92« ist männlich

Beiträge: 749

Registrierungsdatum: 29. August 2008

Fan seit: 2004

Danksagungen: 79 / 225

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 12. Juli 2010, 16:15

@Dings21: Hab grade gesehen, dass du auch im Onkelz Forum, genau den gleichen Thread eröffnet hast! Auch heute und mit deinem gleichen Namen!! :D
Hast den Ärzte Forum eh nicht vergessen??? :tongue:

Willst du was erleben, was noch nicht geschehen ist?
Suchst du jemanden zum Reden, der gar nicht bei dir ist?

Dings21

Anfänger

  • »Dings21« wurde gesperrt
  • »Dings21« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 0

Registrierungsdatum: 12. Juli 2010

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 12. Juli 2010, 21:36

ich glaub das nennt man aufgeflogen im klassischem sinne, aber naja, ihr seid trotzdem ganz nett...


Michi

VfL Osnabrück

  • »Michi« ist männlich

Beiträge: 4 615

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2005

Fan seit: 1996

Danksagungen: 98 / 16

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 12. Juli 2010, 21:39

Dann erkläre uns mal diese "witzige" seite, denn ich melde mich sicher irgendwo an, wo ich nichts von weiss. ;)

"Alkohol ist ´ne komische Sache:
Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"

Zitat: Charles Bukowski

Vogtländer

Es kann nur Einen geben!

  • »Vogtländer« ist männlich

Beiträge: 1 124

Registrierungsdatum: 22. November 2007

Danksagungen: 134 / 93

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 13. Juli 2010, 08:34

Zitat:
"Auf "Mein Brutalo" werden die Kämpfe vom Programmcode ausgeführt : Lehnt euch zurück und genießt die Schlägerei !"

Auch wenn es nur Zeichentrickfiguren sind, mir geht bei solchen Seiten der "Witz" verloren. Grade heute, wo der Prozess in München beginnt.
Die Beschreibung auf der Hersteller-Website macht es nicht besser, im Gegenteil:

"Mein Brutalo (Juni 2010,...). Wer ist der stärkste Kämpfer im ganzen Spiel? Erschaffe dir deinen eigenen "Brutalo" und trete mit nur drei Mouseklicks gegen die Brutalos deiner Freunde an. Gründe ein Dojo, um neue Schüler zu rekrutieren, gewinne an Erfahrung und werde der brutalste Typ aller Zeiten! Mein Brutalo wird wärmstens empfohlen, um Streitigkeiten unter Freunden zu bereinigen!"

Der letzte Satz ist echt ein Witz...

Die Art und Weise des Postings in mehreren Foren durch einen Neuling, läßt doch vermuten, dass hier einfach nur ein neues Spiel promotet werden soll.

"Was sind schon Argumente? Nichts weiter als überbewertete Fakten."
(Olaf Schubert)

batschkapp

Erleuchteter

  • »batschkapp« ist männlich

Beiträge: 3 498

Registrierungsdatum: 6. September 2005

Fan seit: > 15 Jahren

Danksagungen: 328 / 218

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 13. Juli 2010, 09:08

Ist doch aaaaaaaalt!
Das selbe wie mybrute.com, nur halt auf deutsch. :rolleyes:

Signatur wird gewartet und steht Ihnen bald wieder zur Verfügung.

Social Bookmarks