Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Erik

Profi

  • »Erik« ist männlich

Beiträge: 604

Registrierungsdatum: 8. November 2005

Fan seit: 2005

  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 1. Januar 2006, 12:42

Ich habe mir die DVD auch gekauft. Mir gefällt eigentlich alles, was auf der DVD drauf ist. Es geht ja nicht nur um Musik, sondern das die Hosen auch mal was anderes machen und so auch mal einen kleinen Eindruck bekommt, was sie sonst so machen. Natürlich spielen sie nicht den ganzen Tag Fussball oder Eishockey.
Die DVD ist schon gut gemacht worden.




Tickets - Laune der Natour

Michi

VfL Osnabrück

  • »Michi« ist männlich

Beiträge: 4 615

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2005

Fan seit: 1996

Danksagungen: 98 / 16

  • Private Nachricht senden

12

Sonntag, 1. Januar 2006, 13:02

natürlich habe ich die auch gekauft
die beste forge war für mich wo die gegen die donots im tennes gegeinander gespielt haben aber so schlecht habe die hosne garnicht gespielt nur weil faust so bestechlich ist
das können die hosen nächste mal auch machen
aber ich melde mich freiwillig als schiedsrichter für das nächste match "lol"

amsonsten war die folgen abwechslungsreich
aber erlichgesagt habe ich auch nicht alle folgen bei mtv geguckt
aber nachher auf dvd habe ich mal ein sonntag dafür zeit genommen

gruss :winker:

"Alkohol ist ´ne komische Sache:
Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"

Zitat: Charles Bukowski

pry

Profi

Beiträge: 1 606

Registrierungsdatum: 29. Mai 2005

Danksagungen: 13 / 4

  • Private Nachricht senden

13

Sonntag, 1. Januar 2006, 13:11

Ich hab mir die DVD auch gekauft und find die Folgen, die nicht „künstlich erzeugt“ wurden auch am besten. Klar, das Golfen, Fallschirmspringen oder Reiten (wieso glaubt ihr, wurde die Folge, genauso wie die ZK-Folge nie bei Mtv ausgestrahlt?) fand ich sehr witzig, aber die Sachen, wo man einfach nur Beobachter eines Bandalltages, der Freundschaft der Hosen untereinander und zu ihrer Crew war, haben mir am besten gefallen. Man kann da gut nachvollziehen, warum die Hosen immer von einer Familie sprechen, wenn sie über die Band und das Umfeld reden.
Die Pirmasens-Folge gehört auch zu meinen Lieblings-Folgen, wie Selenbrant schon schrieb, die Freude an solchen Gigs und wie glücklich sie nach dem Auftritt waren und VOM und Campino abgekämpft, aber glücklich im Auto auf der Rückfahrt saßen und das Ortschild bejubelten, und wie der Abend nochmal in Bildern zusammengefasst und dabei „Alles wird vorübegehn“ als Hintergrundmusik eingespielt wurde, das hatte schon was sehr schönes. :D
Die Mutter Meurer-Videokiste hab ich auch immer gerne gesehen, auf der DVD sind die Szenen ja gegenüber der TV-Version etwas ausführlicher ( der Indientrip z.B. oder die Kletteraktionen von Campino, die Kinder- und Jugendbilder von Andi und Kuddel,). Einige von diesen Bildern wurden ja auch bei dem „Helden und Diebe“-Video beim Heimspiel verwendet. :)

Wir werden siegen - irgendwann einmal.
Und wir leben nur für diesen einen Tag
.

Hose-89

Profi

  • »Hose-89« ist männlich

Beiträge: 1 229

Registrierungsdatum: 26. November 2005

Danksagungen: 1 / 0

  • Private Nachricht senden

14

Sonntag, 1. Januar 2006, 14:53

ICh hab die DVDs auch voll cool. Hab mir die gestern noch angeguckt.

Find das auch voll geil als Campi zu spät kam weil er Benzin getankt hat.

Aber das größte Highlight finde ich als Vom den Frosch in den Mund nimmt.
Hab die folgen damals nur selten gucken deshalb find ichs richtig gut das es die auf DVD gibt.

Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
- Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

  • »Glückspiratin« ist weiblich

Beiträge: 809

Registrierungsdatum: 17. Dezember 2005

Danksagungen: 2 / 0

  • Private Nachricht senden

15

Sonntag, 1. Januar 2006, 15:03

Am geilsten find ich einen ausschnitt aus der videokiste, wo 'ne busparty gezeigt wird und kuddel den kopf in die mülltonne steckt und mitsamt der umfliegt! :wall:
Mannmann, ich hab so gelacht!!

Hör mir zu, ich rede mit dir!

(über Nacht wird alles anders, eine schöne neue Welt!

... bald werden Wunder am Fließband hergestellt)

Unicorn

Profi

  • »Unicorn« ist männlich
  • »Unicorn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 383

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2005

Fan seit: 1999/00

Danksagungen: 5 / 13

  • Private Nachricht senden

16

Sonntag, 1. Januar 2006, 18:02

Zitat

Original von pry
Ich hab mir die DVD auch gekauft und find die Folgen, die nicht „künstlich erzeugt“ wurden auch am besten. Klar, das Golfen, Fallschirmspringen oder Reiten (wieso glaubt ihr, wurde die Folge, genauso wie die ZK-Folge nie bei Mtv ausgestrahlt?) fand ich sehr witzig, aber die Sachen, wo man einfach nur Beobachter eines Bandalltages, der Freundschaft der Hosen untereinander und zu ihrer Crew war, haben mir am besten gefallen. Man kann da gut nachvollziehen, warum die Hosen immer von einer Familie sprechen, wenn sie über die Band und das Umfeld reden.
Die Pirmasens-Folge gehört auch zu meinen Lieblings-Folgen, wie Selenbrant schon schrieb, die Freude an solchen Gigs und wie glücklich sie nach dem Auftritt waren und VOM und Campino abgekämpft, aber glücklich im Auto auf der Rückfahrt saßen und das Ortschild bejubelten, und wie der Abend nochmal in Bildern zusammengefasst und dabei „Alles wird vorübegehn“ als Hintergrundmusik eingespielt wurde, das hatte schon was sehr schönes. :D
Die Mutter Meurer-Videokiste hab ich auch immer gerne gesehen, auf der DVD sind die Szenen ja gegenüber der TV-Version etwas ausführlicher ( der Indientrip z.B. oder die Kletteraktionen von Campino, die Kinder- und Jugendbilder von Andi und Kuddel,). Einige von diesen Bildern wurden ja auch bei dem „Helden und Diebe“-Video beim Heimspiel verwendet. :)




Und genau die Kletteraktionen (mit Sprüngen ins Publikum) suche ich!! Wo sind die???
You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

Lemmy Kilmister

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Unicorn« (1. Januar 2006, 18:03)


Beiträge: 1 176

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2005

  • Private Nachricht senden

17

Sonntag, 1. Januar 2006, 19:25

Zitat

Original von Glückspiratin
Am geilsten find ich einen ausschnitt aus der videokiste, wo 'ne busparty gezeigt wird und kuddel den kopf in die mülltonne steckt und mitsamt der umfliegt! :wall:
Mannmann, ich hab so gelacht!!


das war doch Campino, oder hab ich das jetzt völlig falsch in Erinnerung?

BzbE

Profi

  • »BzbE« ist männlich

Beiträge: 918

Registrierungsdatum: 30. Juni 2005

Danksagungen: 284 / 319

  • Private Nachricht senden

18

Sonntag, 1. Januar 2006, 19:28

hm weiß ich leider gerade nicht, ich hab übrigens die folge mit den studioaufnahmen sehr sehr gut und interessant gefunden, allein schon wegen der sache mit dem flaschenöffner :D.

"Mit 15 schrieben wir noch Parolen an die Wand,
die keiner von uns damals...so ganz genau verstand."

  • »Glückspiratin« ist weiblich

Beiträge: 809

Registrierungsdatum: 17. Dezember 2005

Danksagungen: 2 / 0

  • Private Nachricht senden

19

Sonntag, 1. Januar 2006, 19:29

Nee, campino war der, der sich am bus erleichtert hat ;)
ICh bin der meinung, es war kuddel-
andere außenstehende meinungen??

Hör mir zu, ich rede mit dir!

(über Nacht wird alles anders, eine schöne neue Welt!

... bald werden Wunder am Fließband hergestellt)

Beiträge: 788

Registrierungsdatum: 26. Juni 2005

  • Private Nachricht senden

20

Sonntag, 1. Januar 2006, 19:39

@pry: He, das mit dem "Alles wird vorübergehen" ist mir neulich auch aufgefallen. Habe die Folge erst letztens wieder geguckt und da dachte ich mir, wie gut das Lied doch da passt.
So genial die Wohnzimmergigs auch sein mögen, da gebe es immer noch die andere Seite bei mir, denn nach diesem Konzert (alles wird vorübergehen) würde ich wahrscheinlich jedes Mal, wenn ich das Wohnzimmer betrete in totale Melancholie verfallen. ;) [Selbstverständlich würde ich diese liebend gerne ertragen für so ein Erlebnis. :D]
Auch mit dem Bandalltag muss ich dir vollkommen zustimmen! Man hat wirklich gemerkt, dass die Crew etc. gerne mit der Band unterwegs ist und auch umgekehrt... Und insgesamt hat man auch den Eindruck, dass die da echt einfach nur Spaß dran haben und es ehrlich meinen.
Aber was mir noch einfiel: Die "Blauen Stunden" waren doch mal sehenswert, erst heute habe ich die Werbung für die CD "Hüttenzauber ehm Tütenzauber" :] gesehen. Oder auch die Auswahl des Albumtitels, da hab ich mich so weggehauen. Also sowas würde ich mir liebend gerne öfter anschauen.


Social Bookmarks