Friss oder Stirb DVDs

  • Zitat

    Original von AnnieReed
    Mein absolutes Weglach-Highlight ist die Blaue Stunde, wo Patrick die TV-Angebote vorliest. :]


    War das nicht auch die Folge, in der die "Gletscherfetzer" angepriesen wurden?? Ich hab mich nicht mehr gekriegt! "Gletscherfetzer", zu lustig :D :D :D

    Hör mir zu, ich rede mit dir!


    (über Nacht wird alles anders, eine schöne neue Welt!


    ... bald werden Wunder am Fließband hergestellt)

  • die blauen stunden auf der dvd sind echt immer seeeeehr lustig :) vor allem der patrick bringt oft lustige sprüche ("karl kawuppke von mdr fotzenlecker" :]) naja, ein frankfurter bub halt...

  • Zitat

    Original von IROnese


    genau, normaligerweise springt er ja immer von der rechten Seite bei Bayern, aber da waren zu wenig Leute...



    ECHT???


    Ist das wirklich immer so?? Cool! Sagt mir mal bei welchen Liedern ihr noch wisst von wo er springt!! (Grade Fällt mir ein, das er bei Rock am Ring 04 bei "Bayern" auch rechts im Publikum war)

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • Ich hab mir die DVDs auch zugelegt und mir gefallen eigentlich auch alle Folgen...Aber es ist bei mir auch so, dass die Live-Folgen zu meinen Favoriten zählen, genauso wie die Camping-Folge...*lol* Die find ich einfach nur extrem witzig und seitdem meine Freundin und ich diese Folge gesehn haben, wollen wir auch unbedingt mal Helium im besoffenen Zustand zu uns nehmen.... :D Allerdings haben wir bis jetzt noch nicht herausgefunden, wo wir günstig Helium kaufen können....^^

    Wir sind Helden, wir sind Diebe
    wir nehmen´s so, wie es grad kommt.
    Und wenn ihr an etwas glauben wollt,
    glaubt an euch selbst und nicht an uns!!!!!!

  • Kauft euch auf der Kirmes oder so doch einfach ganz viele von den Lufballons und macht da nen kleines Loch rein....

    Die Letzten werden die Ersten sein!

  • Jup, kirmes ist gut! Man kaufe die Dinger, klebe einen Streifen Tesa drauf und steche dann mit einer Nadel in das Tesa, dann braucht man nur noch einzuatmen.


    So und nun wieder zu Thema des Threads: Stagedives im weiteren Sinne!!!
    Wer hat schon, wer hat wen gefangen, wer weiß von wo Campi bei welchem Lied springt??!!!

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • Zitat

    Original von Glückspiratin
    War das nicht auch die Folge, in der die "Gletscherfetzer" angepriesen wurden??


    Jawoll, mit ihrem Titel "Sauladen" :]



    Ich war noch nie stagediven und ich habe mir auch noch nie Gedanken darüber gemacht, bei welchem Lied Campi auf welcher Seite springt.

    Es sind die Augen, die jetzt lügen,
    wenn sie kein Ziel mehr seh'n.

  • Wow, ich bin totaler Fan von den Gletscherfetzern :D :D
    Gibt's die wirklich...?

    Hör mir zu, ich rede mit dir!


    (über Nacht wird alles anders, eine schöne neue Welt!


    ... bald werden Wunder am Fließband hergestellt)

  • Zitat

    Original von IROnese
    also ich surfe auf den Konzerten immer 4-8mal


    ich hab das noch nie gemacht, deshalb meine frage: wo kommt man hin, wenn man von den secs rausgezogen wurde bzw wie kommt man wieder zu seinen plätzen ?(

  • Zitat

    Original von AnnieReed
    Na klar gibt's die. Wie Google mir gerade verriet, haben sie sogar eine HP: Gletscherfetzer.


    Wie wär's, wir gründen einen gletscherfetzer fanclub :D :D
    Ich bin jetzt schon fan von dneen, die sind sooo lächerlich :D

    Hör mir zu, ich rede mit dir!


    (über Nacht wird alles anders, eine schöne neue Welt!


    ... bald werden Wunder am Fließband hergestellt)

  • ich mag alle friss oder stirb folgen, die sind alle irgendwie genial. ich krieg immer voll die gute laune, wenn ich mir das angucke. es ist einfach mal interessant, zu sehen, was die band so alles im touralltag anstellt und wie viel fun die noch an der musik haben.

    wegen mir hast du vor wut geweint
    wegen mir hast du dich selbst zum feind
    es ist meine schuld, du kannst nichts dafür
    ich bin die hoffnung und du stirbst mit mir

  • Zitat

    Original von Kuddel28


    ich hab das noch nie gemacht, deshalb meine frage: wo kommt man hin, wenn man von den secs rausgezogen wurde bzw wie kommt man wieder zu seinen plätzen ?(


    kommt aufs publikum an, aber ich bin, wenn die leute mitmachen auch immer surfen! das is echt der hammer! :D


    also du lässt dich rausziehen, dann rennst du den graben entlang zu einer seite, lässt dich vom sec anpöbeln, dass du nicht rennen sollst sondern ganz langsam gehn musst, quetscht dich durch die leute wieder in den pogo und weiter gehts! :D


    für alle die es noch nicht versucht haben! unbedingt ausprobieren! :daumen:


    gefangen hab ich noch nie wen, aber arnim (sänger der beatsteaks) war rellativ nah, als er in köln vom surfbrett gefallen is und sich die nase angebrochen hat! :wall:


    ich mag auf den dvd´s die camping und die golf folge am liebsten! und natürlich die glorreichen 5 auf dem reiterhof! *lach* die is ja oberlustig! (für mich als alten stallhasen :baeee: )

    You’ll never be
    A better kind
    If you don’t leave
    The world behind

  • Also ich (als Gründer dieses Threads sollte ich ja auch mal meine Meinung sagen) finde auch das Campen am geilsten, wie die da abgehen ist echt zu lustig (besonders bei den Extras) Und auch saugeil finde ich die Archivausschnitte (klar- deshalb hab ich diesen Thread aufgemacht)...


    Naja immer schön weiter posten! Egal ob nun eigener Senf zu FoS oder Stagediven!!!

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

    Einmal editiert, zuletzt von Unicorn ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...