Friss oder Stirb DVDs



  • Naja, also bei den Hosen würd ich so ziemlich jeden Sender gucken
    !!!!!!!!!!!!!!!


    Naja, jedem das Seine, ist aber wirklich zu empfehlen (siehst du ja auch an den Antworten zu diesem Thread)

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • Habe die Folgen im Fernsehen nicht gesehen, bis auf die Folge mit VOM und der Kröte. Einfach nur ... wow! Mir war allerdings schon von vornherein klar, das ich die DVD´s haben muss! Und seit September zählen die auch, zu meiner recht großen Sammlung.


    Finde alle Folgen super!


    Witzig, spontan ... eben die Hosen!


    GEIL

    ... Wir alle begegnen Menschen, die uns interessieren.
    Manchmal bewegen sie uns, und ganz selten sind wir fasziniert! ...

  • Hab mal so ne frage:
    Beim der golf folge hat kuddle doch so zahnschmerzen und behaputet in seiner evian flasche ist schnaps (als schmerzmittel..?). Ich dachte kuddel trinkt kein alk...???

    Hör mir zu, ich rede mit dir!


    (über Nacht wird alles anders, eine schöne neue Welt!


    ... bald werden Wunder am Fließband hergestellt)

  • Also Kuddel ... der Typ ist doch zum anbeisen.


    Könnte mich echt über den zerkugeln. Nur essen, essen, essen ... Und dann beim Shopping für´s Campen ... Möhrensaft ... Geil!


    Und Andi ... hat das Helium nicht vertragen ... HaHaHa



    und und und ...


    Ach ich find allle Folgen einfach super!


    Bonnie

    ... Wir alle begegnen Menschen, die uns interessieren.
    Manchmal bewegen sie uns, und ganz selten sind wir fasziniert! ...

  • Zitat

    Original von Glückspiratin
    Hab mal so ne frage:
    Beim der golf folge hat kuddle doch so zahnschmerzen und behaputet in seiner evian flasche ist schnaps (als schmerzmittel..?). Ich dachte kuddel trinkt kein alk...???



    Hmmmmmm. Also ich find deinen Scharfsinn bemerkenswert! Und zu der Sache:also ich glaub er hat dabei doch gegrinst oder? und meinte das nicht ernst... Oder es war wirklich Schnaps (Milisengeist), mit Wasser vermischt. Das nehmen ja viele bei Schmerzen... Oder er ist sich selbst und uns allen untreu und verarscht uns!!!!!!!!!!!


    Noch so eine Frage, die man den Hosen mal stellen sollte!

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • Zitat

    Original von Glückspiratin
    Hab mal so ne frage:
    Beim der golf folge hat kuddle doch so zahnschmerzen und behaputet in seiner evian flasche ist schnaps (als schmerzmittel..?). Ich dachte kuddel trinkt kein alk...???


    du denkst richtig: seit 1996 trinkt er keinen alkohol mehr

  • @ Unicorn: Ja, ich bin so scharfsinnig, dass mir die Idee schon beim 4. mal angucken gekommen ist... :D


    Ich konnte echt nicht auseinanderhalten, ob er das mit dem schnaps so ernst gemeint hat, ich dachte erst nicht, aber dann hab ich nochmal auf seinen tonfall geachtet und ich finde, es hat sich schon so angehört, als würde er des jetzt "zugeben". Aber so genau konnt ich des halt net rausfinden, hab gehofft, dass jemand anders sich da sicherer ist.


    Oder das mit dem kein alk mehr trinken gilt nur für alk+party... Vielleicht macht er ja bei alk als medizin 'ne ausnahme...


    Also, mir ist von der Truppe Kuddel irgendwie am sympathischsten. Ich find der macht noch den "normalsten" Eindruck... Campino wirkt oft so hochnäsig und tut so als wär er was besseres.... :down:

    Hör mir zu, ich rede mit dir!


    (über Nacht wird alles anders, eine schöne neue Welt!


    ... bald werden Wunder am Fließband hergestellt)

  • Ich glaube nicht, dass Campino hochnäsig ist. Den darfste einfach nicht zu ernst nehmen. Warum auch? Ich denke, wenn ich ihn mal treffen würde nd mal kurz mit ihm quatschen würde, käme rüber, dass er ein ganz normaler Mensch ist...

  • Ich würd ,mal sagen Campi ist auch nur ein normaler Mensch!!!
    Aber er ist eben speziell, das sieht man doch auch an seinen Launen. :D



    Naja, es wird wohl niemand herausfinden ob es nun Alk war oder nicht....
    hmmm...... Mir fällt wirklich keine Möglichkeit ein, wie wir das herausfinden können ohne ihn zu fragen :wall: !!


    Ich glaube aber auch, das es nur zu medizinische Zwecken braucht!!!!



    Naja, immer schön weiter posten!!!!



    Wird ja noch richtig lang der Thread :daumen::s_thanks::s_thanks:

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • Ich bin auch nicht der Meinung, dass Campino in irgendeiner Art und Weise hochnäsig ist. Man darf das ganze auch nicht zu ernst nehmen, das ist ja kein "echte" Arroganz in dem Sinne. Man muss das eher als "Predigerolle" verstehen...so wie die anderen es ja auch oft gesagt haben. Vielleicht wirkt es durch seine Kommentare manchmal so, aber die darf man wirklich nur als Spaß ansehen. Echte Hochnäsigkeit ist für mich etwas anderes, er kann immer noch lachen, weil er weiß, dass er gerade wieder Dünsch gelabert hat. (so wie er sich beim Golfen als zweitbesten hingestellt hat) Meiner Meinung nach die ganze Sache mehr mit Humor nehmen!

  • Kann ihn definitiv NICHT als arrogant bezeichnen. Hab ihn jetzt 2 Mal getroffen und er war immer alles andere als arrogant. Im Gegenteil. Hat sich immer viel Zeit genommen und war total freundlich und wirkte wirklich auf dem Boden geblieben.
    Zickig wirkt er oftmals schon, aber nicht arrogant.

  • Unicorn: Frau Meurer und ich haben Campino ( zusammen mit Vom und Breiti) das erste Mal nach dem Konzert in Alsfeld letzten Mai getroffen
    und dann nur Campino nochmal im November bei HR3. war da abends für ein Interview und wir sind halt mal hingefahren und waren seltsamer Weise die einzigen mit der Idee. Da hat er sich dann auch bestimmt ne viertel Stunde Zeit für uns genommen und war einfach nur nett.



    Die anderen sinds aber auch, ganz besonders herzlich waren Vom und Andi. Kuddel ist einfach nur locker und Breiti sehr besorgt :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...