Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Unicorn

Profi

  • »Unicorn« ist männlich
  • »Unicorn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 383

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2005

Fan seit: 1999/00

Danksagungen: 5 / 13

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 31. Dezember 2005, 16:41

Friss oder Stirb DVDs

Hi Leuts, ich wollt euch mal drei Sachen fragen:

1) Wie fandet ihr die 16 Folgen Friss oder Stirb?

2) Habt ihr euch die DVDs gekauft (ich ja)

3) Wo verdammtnochmal ist dieser Zusammenschnitt, in dem Campis spektakulärste Stagedives gezeigt werden??? Habs vergessen und will nun auch nicht zu lange suchen!


Schön posten und bis dann!

You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

Lemmy Kilmister



Tickets - Laune der Natour

sego_de

Fortgeschrittener

Beiträge: 503

Registrierungsdatum: 8. November 2005

Fan seit: 1986?

Danksagungen: 6 / 2

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 31. Dezember 2005, 17:27

RE: Friss oder Stirb DVDs

Ja, ich hab sie gekauft. Wie ich es fand? Sehr, sehr unterschiedlich. Ehrlich gesagt habe ich die Serie am Anfang mit Begeisterung gesehen, am Schluß auch wieder, aber dazwischen hatte ich einige Folgen gar nicht gesehen, weil ich's irgendwie nicht so spannend fand. Bin halt auch mehr an der Musik als an den Typen interessiert, und dafür war's einfach zwischendurch nicht so prickelnd.
An die Stagedivings kann ich mich nicht erinnern, würde es aber auch gleich suchen, wenn mir jemand sagt, wo die zu finden sind.

Hauptsache zusammen und mit dem Kopf durch die Wand

xStream

Mr. President

  • »xStream« ist männlich

Beiträge: 509

Registrierungsdatum: 29. Juli 2005

Fan seit: 2001

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 31. Dezember 2005, 18:30

boar das ist in irgendeiner "mutter meurers videokiste" gewesen... ich weiß nurnoch wie sie zu campi sagte, "deine mutter konnte da ja nie hinsehen" und andi "und du?" "ich schon- war ja nicht mein sohn"^^


Beiträge: 1 176

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2005

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 31. Dezember 2005, 18:35

Mutter Meurer war für mich eh immer eines der Highlights in den Folgen. Find sie einfach nur cool!

Auch das wo sie sich das Video aus Schweden angucken und sie dan Fragt " Pils oder Pilz?"


dth555

Fortgeschrittener

  • »dth555« ist weiblich

Beiträge: 284

Registrierungsdatum: 27. Juli 2005

Danksagungen: 25 / 35

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 31. Dezember 2005, 18:58

Wenn ich jetzt spontan überlege..

..am besten hat mir die Folge mit dem Campen gefallen und die, als der Name für das Album ausgesucht wurde.
Ich fand auch die Szene ganz nett, als Campi versuchte, eine Flasche mit dem Öffner aufzumachen und nach einigen Versuchen dann entnervt das Feuerzeug nahm.

"Jetzt habe ich mal wieder statt Diesel Benzin getankt.." *g


xStream

Mr. President

  • »xStream« ist männlich

Beiträge: 509

Registrierungsdatum: 29. Juli 2005

Fan seit: 2001

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 31. Dezember 2005, 19:22

"jetzt muss ich mir nen aufkleber dranmachen... -DIESEL-.....DEPP!!"


Beiträge: 788

Registrierungsdatum: 26. Juni 2005

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 31. Dezember 2005, 19:25

Ich habe die DVD gekauft und fand die Folgen echt gut, aber wie sego schrieb: Mir haben die Folgen, auf denen es um z.B. die Balkan-Tour, den Rock am Ring-Auftritt oder die Polen-Tour/Bayreuth-Gig ging, besser gefallen als der Rest. Sicherlich sind auch die anderen Sachen interessant gewesen, aber die mal auf Tour zu beobachten und da ein bisschen mehr zu erfahren, war schon ganz lustig.

Sehr gut war meiner Meinung nach auch die Folge mit dem "Magical Mistery Gig in Pirmasens". Die gehört für mich zu einer der besten! Ich finds gut, dass die Hosen sich trotz ihrer "Bekanntheit" immer wieder darüber freuen, wenn Fans so begeistert sind. Also ich meine da z.B. als Campino sagte, so nach dem Motto: "Wenn du sowas erlebst, dass sich Leute immer noch so freuen" oder "diesen Abend kannst du mit nichts auf der Welt bezahlen". Also in der Folge ist mir dann nochmal so bewusst geworden, was ich auch an denen schätze: Sie lieben die Musik, egal wie viele da nun stehen und sie sind null abgehoben.


  • »Frau_Meurer« ist männlich

Beiträge: 791

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2005

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 31. Dezember 2005, 22:29

Also ich kann mir die DVD ständig angucken und mich dabei immer wieder kaputt lachen. Meine Lieblingsfolgen sind die, wo die Jungs Golf spielen und natürlich das Zelten.

"Woher hast du Karten?"

dthbassist

Fortgeschrittener

Beiträge: 550

Registrierungsdatum: 23. August 2005

  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 31. Dezember 2005, 23:24

sobald faust auftaucht muss ich immer sofort lachen,der er nur unsinn im kopf hat un auch nur dumme sachen von sich gibt,der typ ist einfach einsame spitze
sonst lacht man natürlich auch sehr viel beim sehen der dvd .könnte ruhig noch mehr geben
alex :baeee:

[ :DKEIN ALKOHOL IST AUCH KEINE LÖSUNG

  • »Frau_Meurer« ist männlich

Beiträge: 791

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2005

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 1. Januar 2006, 01:01

Ich bin auch offizieller Uwe Faust Fan! Der Typ ist einfach nur cool!

"Woher hast du Karten?"

Social Bookmarks